Domain wurde geadded !
Unser Server ist OLDSCHOOL, wenn du nen custon server haben willst auf dem du von level 1 100% cast hast sind wir nix für dich.Quote:
der server ist nicht so der wie man am anfang denkt das droppen größte rotz 2stdn mit lasthit gefarmt am ende der 2 stdn endlich den richtigen cast helm gedroppt man plust den bei +5 zu 6 geht der aufeinmal schrott nagut eine bis zwei stjnden gewartet geh ich mal solo droppen was ist ich hebe nur die auf die ich brauche an helme was passiert ich droppe kaum für mich ein helm gebe mein ganzes cash aus um ein zu droppen nein selbst nach 2weitere stdn nicht einen gedroppt HEY ADMIN JETZT MAL EHRLICH WAS DENKT IHR EUCH DABEI ?! was soll das sein ein offi server das man tage lang an ein cast helm droppen bis man ein droppt? die spieler die da spielen sind auch nicht das wahre man fragt sie ob sie cast helm tauschen nein soll man 500kk für ein helm droppen der +0 ist etc HALLO WAS GEHT IN EUREN KÖPFEN AB ?!
ich frage mich auch, ob er ernsthaft erwartet dass er bei jeder 3ten Harpyie n B6 Eva C+ Helm dropt. oOQuote:
Ja, wir haben nur bei deinem Character die Droprate runtergeschraubt damit du extra viel casht :facepalm:
Wer sich nen Cast Helm ohne Schutzsteine plusst ist doch selbst schuld oder nicht, unsere + rate ist auch nicht 100% oder wurde das irgendwo gesagt?