OldschoolEP2

07/11/2015 16:17 OldschoolEP2#46
Domain wurde geadded !
07/11/2015 16:28 zenoone#47
Quote:
Originally Posted by hani-ger View Post
ich hab 2 stunden gefarmt im proki und nur 3 hs gedroppt also hs droppt man nicht oft
hab auch nur ein in 3stdn gedroppt xD

aber man bekommt genug durch laca
07/11/2015 17:53 RuheModus#48
Die homepage wird auch von Tag zu Tag immer Langsamer xD
07/11/2015 19:47 BlackInject#49
Ich spiele seit Mittwoch aufm Server (Montag war er offen glaube ich), habe schon viele Leute gesehen die richtig gut sind und auch einige die noch Leute dazu holen.
Spielt ihn! Er wird sicher noch viel größer werden, da ich denke , dass alle so ein Server schon vermisst haben.
07/12/2015 03:34 zenoone#50
der server ist nicht so der wie man am anfang denkt das droppen größte rotz 2stdn mit lasthit gefarmt am ende der 2 stdn endlich den richtigen cast helm gedroppt man plust den bei +5 zu 6 geht der aufeinmal schrott nagut eine bis zwei stjnden gewartet geh ich mal solo droppen was ist ich hebe nur die auf die ich brauche an helme was passiert ich droppe kaum für mich ein helm gebe mein ganzes cash aus um ein zu droppen nein selbst nach 2weitere stdn nicht einen gedroppt HEY ADMIN JETZT MAL EHRLICH WAS DENKT IHR EUCH DABEI ?! was soll das sein ein offi server das man tage lang an ein cast helm droppen bis man ein droppt? die spieler die da spielen sind auch nicht das wahre man fragt sie ob sie cast helm tauschen nein soll man 500kk für ein helm droppen der +0 ist etc HALLO WAS GEHT IN EUREN KÖPFEN AB ?!
07/12/2015 08:17 OldschoolEP2#51
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
der server ist nicht so der wie man am anfang denkt das droppen größte rotz 2stdn mit lasthit gefarmt am ende der 2 stdn endlich den richtigen cast helm gedroppt man plust den bei +5 zu 6 geht der aufeinmal schrott nagut eine bis zwei stjnden gewartet geh ich mal solo droppen was ist ich hebe nur die auf die ich brauche an helme was passiert ich droppe kaum für mich ein helm gebe mein ganzes cash aus um ein zu droppen nein selbst nach 2weitere stdn nicht einen gedroppt HEY ADMIN JETZT MAL EHRLICH WAS DENKT IHR EUCH DABEI ?! was soll das sein ein offi server das man tage lang an ein cast helm droppen bis man ein droppt? die spieler die da spielen sind auch nicht das wahre man fragt sie ob sie cast helm tauschen nein soll man 500kk für ein helm droppen der +0 ist etc HALLO WAS GEHT IN EUREN KÖPFEN AB ?!
Unser Server ist OLDSCHOOL, wenn du nen custon server haben willst auf dem du von level 1 100% cast hast sind wir nix für dich.
07/12/2015 19:47 ~Kirlia♥#52
Quote:
Originally Posted by OldschoolEP2 View Post
Ja, wir haben nur bei deinem Character die Droprate runtergeschraubt damit du extra viel casht :facepalm:
Wer sich nen Cast Helm ohne Schutzsteine plusst ist doch selbst schuld oder nicht, unsere + rate ist auch nicht 100% oder wurde das irgendwo gesagt?
ich frage mich auch, ob er ernsthaft erwartet dass er bei jeder 3ten Harpyie n B6 Eva C+ Helm dropt. oO
Und 500kk fürn Cast def ist doch ok. Oo
07/12/2015 20:47 Pyro™#53
Ich hatte mich schon gefreut wenn ich einen Cast Helm kriege xD
07/12/2015 21:28 $>MaFiA<$#54
möchte den server unbedingt ausproboeren, aber komme leider nicht auf die seite...

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
07/12/2015 22:29 ~Kirlia♥#55
sehr oft dc's .. sehr instabil. :s
07/13/2015 02:40 Sliirt#56
Quote:
Originally Posted by ~Kirlia♥ View Post
sehr oft dc's .. sehr instabil. :s
Hatte noch nie einen dc auf dem server und spiele bestimmt schon seit 3+ Tagen, vlt liegt es an deinem internet? :)
07/13/2015 11:02 freedomhunter#57
Kann das mit den ständigen dc´s bestätigen. Ansonsten ein guter Server.
07/13/2015 14:08 zenoone#58
also wenn du 500kk für ein b4 deff cast helm ok findest bitte sry das gold hat da niemand da jeder skilln muss etc aber hey ihr seid es :P

und nein ich habe fest gestellt das die lupe rate ok ist aber nicht das man mal 20x hintereinander mobs mit samen etc kloppt und kein einzigen helm droppt für seine klasse :P

aber hab ja wieder ein b5 eva cast reicht bis craft cast helm :)

ps aber wenn ihr 500kk für ein low cast helm ok findet verkaufe für jede klasse einen helm 600kk ;)
07/13/2015 17:05 DasAnmeldenDauert-.-#59
Die Preise sind immer am Anfang von jedem Server weit oben..
Ist ja auch selbstverständlich, die Nachfrage für manche Items sind halt eben hoch.
Ist ein Oldschool Server, d.h. das alles schwerer zu erfarmen ist.
Ich bin froh so einen Server gefunden zu haben, die anderen sind in meinen Augen rotz..
Bei denen geht's nur ums Geld einnehmen und Level-Cap auf ein paar Stunden zu erreichen.
Ist nicht der eigentliche Sinn von Last Chaos, kann es noch so oft sagen, wenns euch nicht passt, Gamigo gibt es auch noch
07/13/2015 17:42 zenoone#60
das ist aber ein casher server xd

meisterliche scrolls (cash preis 250) hab mir 5stk gekauft alle fail. wie soll das mit den juwelen seil sollen wir hunderte euros von cash aus geben dafür ? dazu kommt noch das craften etc da ist allerdings der cash preis ok 7500 cash fur 1k taschen von jeden total ok.

allerdings nerven mich die aussagen vom admin soll man halt mit 3er sockel rum laufen was ist das für eine aussage ?!