HK Files Release

06/16/2015 00:55 Galton~#46
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
welchen skin crash ? bei mir crasht nix o.ô
Guck mal ingame du depp xD
06/16/2015 01:35 BennySama#47
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
p.s. Hat denn wirklich niemand den Skin Crash in den Clients gefixt?
Wundert mich echt denn das ist wirklich nicht allzu schwer.
Wie oft tritt der Skin Crash nun auf? :D Der ist schon bei den Nonjoker aufgetreten (soweit ich weiß) und am Anfang bei den Odin Files.
06/16/2015 03:55 D0n!#48
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
welchen skin crash ? bei mir crasht nix o.ô
Der Crash wenn du Skins/Weapon Cover in den NPC packst und diese dann jemand kaufen will.

Quote:
Originally Posted by Nnybe View Post
Wie oft tritt der Skin Crash nun auf? :D Der ist schon bei den Nonjoker aufgetreten (soweit ich weiß) und am Anfang bei den Odin Files.
Immer dann wenn man einen Skin/Weapon Cover Npc hat und ein Spieler sich einen dieser kaufen will.
06/16/2015 06:30 AnneKlatsche#49
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Mir ist es mittlerweile Latte welcher Meinung hier irgendwer ist.
Ich halte mich mal an Fakten, der Großteil der Themen und Posts in dieser Sektion macht doch klar wie fähig die
community ist, schau dir doch nur mal die letzten posts an, bevor auch nur mal einen Tag oder auch nur mal ein
paar Stunden versucht wird etwas selbst heraus zu bekommen.......
Ich für meinen Teil habe mich selbst an die damaligen Odin Files (erstes release) gesetzt und mich mit allem
auseinandergesetzt was da so enthalten war und nach und nach herausgefunden wie man welche fehler zu
behandeln oder zu fixen hat.
Fragen wie "Wie addet man Maps/Mobs/NPC's/Items" wurde gedanklich gestellt und waren nach ein paar tagen
Studie der files beantwortet.
Dann hat es Wochen und Monate gedauert um sich jegliches wissen anzueignen das nötig war um das ganze mal
öffentlich auf einem Root zu betreiben.
Klar wurde ne menge schon releast hier, z.B. Launcher und auch Homepages welche ich mir gerne angesehen habe
um den lerneffekt zu steigern, am ende habe ich aber dann doch mein eigenes ding gedreht.
Kann ich so ohne Bedenken unterschreiben, denn D0n hat damals auf Obsession im TS immer wieder erwähnt, dass er den Server als Hobby mit Lerneffekt ansieht.

Und was den Rest angeht wegen Release:
Klar, ich verstehe nichts vom Programmieren und so, bin zu alt dafür und ne Frau, aber der Release ist nun mal raus und nur noch über die Themenersteller rückgängig zu machen, was sie - denke ich aber nicht machen werden, da ggf. vielleicht andere wieder einen release raushauen.
Finds auch ein bisschen schade, da viele sehr viel Zeit und Arbeit in ihre Files gesteckt haben, die sie schon länger haben, um sie anständig zum laufen zu kriegen.
Ich bezweifle jedoch, dass es jetzt eine Überflutung mit neuen HK P-Servern geben wird, weil diese Files (wie ich es von den Jungs von Eva mitbekommen hatte) doch etwas anspruchsvoller sind.
06/16/2015 09:17 canic#50
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
alles vom Release von Dragonluck^^
Welchen release ? Die Files hatte ich schon auf meiner HDD wo Altris kurz vor release war..(Genau zu sagen war ich da dev ;))
06/16/2015 10:29 нкяємιχ#51
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Welchen release ? Die Files hatte ich schon auf meiner HDD wo Altris kurz vor release war..(Genau zu sagen war ich da dev ;))
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
damit du dich auch mnal freuen darfst
06/16/2015 10:33 canic#52
Quote:
Originally Posted by нкяємιχ View Post
damit du dich auch mnal freuen darfst
Schön das man so welche Antworten bekommt... Wollte eigentlich nur was klar stellen weil vieles einfach erzählt wird ohne es konkret zu wissen..
06/16/2015 10:44 DontMessTheKitty#53
Ist ja hier wie auf der E3 mega Hype.
R.I.P HK Files -.-
Jetzt werden alle schlechten Server noch schlechter und eine schade das solchen Leuten in die Hand zu geben die sowieso keine Ahnung haben...
Press Rewind pls and bring back Kryptodev.com.
06/16/2015 10:44 fanke2250#54
Zum Thema 100 Troll Server mit Standart HK Files: Die Idee finde ich nicht schlecht :D
Gebt halt keine Erklärungen, wie man Mobs add und spätestens bei der CheckSum der DropTable fallen die Meisten auf die Nase mit den Files :D
06/16/2015 10:46 DontMessTheKitty#55
Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
Zum Thema 100 Troll Server mit Standart HK Files: Die Idee finde ich nicht schlecht :D
Gebt halt keine Erklärungen, wie man Mobs add und spätestens bei der CheckSum der DropTable fallen die Meisten auf die Nase mit den Files :D
:D
06/16/2015 10:56 fanke2250#56
Was ich bei den HK Files gerne wissen wöllte ist, wie man das einstellt mit Gilden Ini´s , aber ist ja eig. auch egal :D Dann werden es mehr KQ´s oder MI´s geben :D

PS. Für "Besserwisser"; Schaut euch mal die Field.txt mal genauer an und versucht mal mit Eurer 1 im Gilden Spalt :D
06/16/2015 15:19 Sour!#57
Hahahahaha die ersten Hayvans haben bereits angefangen mit deren Servern^^ "Motivation is back"-logik
06/16/2015 17:03 KnockOff#58
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Hahahahaha die ersten Hayvans haben bereits angefangen mit deren Servern^^ "Motivation is back"-logik
War doch obvious, oder nicht? Die ganzen "Noobs" stellen ihre Server Online, ohne dann überhaupt was dran zu machen, wie es schon so oft bei Odin der Fall war.
06/16/2015 17:51 EpicFight#59
So ich melde mich auch mal zu Wort :)

Wünsche euch viel spaß mit den Files und beim fixen :) Das meiste ist relativ einfach Skin Bug/Zone zum laufen zu bekommen also ohne dll/response.

Skin Bug
Damage Bug
Adelia or wie die Karte nochmal heißt xD war irgendwas buggy
usw..

Ich werte ichts mehr Preis geben, nur noch mit D0n und paar anderen, wie vorher, den rest fixen und dann einem anderen Projekt witmen. Den meisten von uns sind die Files total egal. Für uns war es einfach eine Herausforderung, hat auch echt spaß gemacht.
Aber mal im ernst, was wollt ihr mit precompileden Files ? Ihr kommt ohne ollydbg/ASM Kenntnisse nicht weit. Die meisten bugs sind Zone Side :P
Nochmal zu der Zone, wie Dec damals sagte, man muss nur wisen was die Response macht -> Das war der Fix :)

Hier mal ein paar Zonen die im umlauf sind:

06/16/2015 18:22 aqua512#60
Thing i find funny is Kern and many like him are protecting his Fiesta files like it really matters when truth is it doesn't. This game is dead has been for sometime now. So I say way to make yourself look like a total retard by doing so. hahahahaha No one cares about your HK files. I know i don't. I just enjoy watching stupid people act like they matter for reasons no one cares about. It is really funny. It is like all the people who still get butt hurt over Hitler. He is dead has been for a long time get over your self grow up and find better things to do with your time. Fiesta is dead.