Metin2 Survival Guide im OffTopic

11/18/2009 16:50 getToasted#46
gief part 3 plx
11/18/2009 17:34 Crrrespo#47
Quote:
Originally Posted by .:Captcha View Post
Hir mein post
[How To] DIE ANDERE MEINUNG

also ich als Metin 2 spiler finde deine triks seer hilfreich ^^

denn jetz entlich wirk ich schlauer^^

auserdem mach ich mir jetz auch eine tolle signatur mit emo und metn 2 gamer in prozent
XDDDDDDDDDDDDdDdddd

ich find du hast acuh ein thenx verdint weil jetz bin ich entlich informirt xD ^^ xDD ^^

PS ich such den daunlautlink für emo und metin2gamer in % pliiss helpt mir

tanx you allen allot und danke ^^

ach ja i hab noch imbalot metin2 video gefunden
PS ist euch mal auf gefallen das in video das wort deo included is XDDDDD
LOOL XDDDD

^^

hir das vi DEO XDDDDDDDDDDDDD

HIR:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PSSS suche downloadlink für longju

pSSSS LOL XDDDDDDDDDD EY ICH THX dir SO MUCH

du hast mir die augen geöffnet^^

Die besten Metin2 Profis pushen 1Jahr alte Threads hoch und Fragen nach etwas komplett anderem.
Ich find DIESE LEUTE, sind die echte Elite unter uns.
Davon sind die meisten noch weit entfernt, doch wenn es so positiv weiter geht, dann sind wir bereit für eine neue Revolution.
Eine Revolution die ganz e*pvp Land nie vergessen wird!
:facepalm:
11/18/2009 23:12 Hizamaru#48
Quote:
Ein schlimmer Fehler, der leider schon vielen zum Verhängnis wurde! Immer wieder posten Metinler in den längsten und versuchen etwas zum Thema beizutragen, ein eigenes Thema vorzuschlagen oder gar sich in Unterhaltungen zu integrieren. Sowas erregt nur den Zorn der sogenannten „Oldfags“.
Lol'd hard, rly.
Es ist immer witzig zu lesen, wenn sich die "Oldfags"[Auf so 'ne Behinderte Ableitung erstmal kommen] hervorheben, indem sie mal so tun, als würde ihnen der Offtopic gehören, vom Längstenfail-Thread gar nicht erst anfangen zu reden.

Tut nicht so auf Pseudointerelligenz, das geht meißt schief bei Leuten, die nicht nur 2 Gedankenschritte machen, wie 90% der Metindeppen.

Macht was für euer fehlendes Image und schiebt hier nicht die Dicke Hose, ohne überhaupt Ahnung zu haben, was ihr da grad wieder an sinnlosem Unfug sabbelt. ;)
11/19/2009 20:40 Vowytz#49
Quote:
Originally Posted by Kalino View Post
Bitte geb mir Thx weil ich bin King of Fags ach cooler Guide wei lmein name da ist
:facepalm:

btt: :awesome:
11/19/2009 21:40 Onux#50
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Metinfag Survival Guide im OT:

[...]

wird fortgesetzt

mein beleid...

Edit:

Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Lol'd hard, rly.
Es ist immer witzig zu lesen, wenn sich die "Oldfags"[Auf so 'ne Behinderte Ableitung erstmal kommen] hervorheben, indem sie mal so tun, als würde ihnen der Offtopic gehören, vom Längstenfail-Thread gar nicht erst anfangen zu reden.

Tut nicht so auf Pseudointerelligenz, das geht meißt schief bei Leuten, die nicht nur 2 Gedankenschritte machen, wie 90% der Metindeppen.

Macht was für euer fehlendes Image und schiebt hier nicht die Dicke Hose, ohne überhaupt Ahnung zu haben, was ihr da grad wieder an sinnlosem Unfug sabbelt. ;)
Bis jetzt das beste was je in diesem Forum gepostet wurde ;)
11/20/2009 01:41 Horsedick.MPEG​#51
oldfags halten sich für was besseres...err wait... wir sind was besseres!
11/20/2009 11:07 FreshDevil#52
ICH bin METin2 SPIeleR xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdddddddddddd
biN haylevel uNd kil jJEDN dEr mir üBER DEN WEG LAUFT !111!
xDDDDDDdddDDDDDDDD!
11/20/2009 15:16 Hizamaru#53
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Ansehen, Einbildung->Dummheit.
Diesen Lauf hat anscheinend jeder von euch Altficks gemacht oder?
11/20/2009 15:47 Noyze#54
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Jo.. in der virtuellen Welt vielleicht..
Im richtigen Leben kriegste nen Kick und du fliegst
11/20/2009 16:43 USB Schnittstelle#55
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
wie 90% der Metindeppen? Nein, wohl eher wie 90% der Leute die nicht in der Lage sind Satire zu erkennen <.<
11/20/2009 18:09 Onux#56
Satire sagt er :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

well...satirisch wäre es wenn man es ab und an mal macht aber wenn man so extrem übertreibt wie ihr dann wirds erbärmlich.ehrlich gesagt ist es mir wayne ob jemand denkt metin2 ist scheisse bla bla...ist jedem selbst überlassen^^ ich mag es auch nicht sonderlich aber wenn tag für tag so ne erbärmliche nummer abzieht und sich dabei cool fühlt und meint man wäre was besseres(lange nicht so gelacht) werd ich auch langsam sauer ;) nicht weils speziell gegen m2 geht...wenn ihr da sjetzt über WoW machen würded wärs die selbe situation...aber in diesem land kennen die leute ja nichts anderes als nach der sündenbock-theorie zu leben ;)

wie jemand schon gesagt hatte...im i-net große fresse und einen auf extremen disser typen machen aber im RL den schwanz einziehen ;)
11/20/2009 19:57 Ercan02#57
Einerseits recht lustig doch genau so ist es leider,
der Großteil dort drückt sich wirklich so aus -.-
Noch dazu kommen recht neue Abkürzungen für die Mutter einer Prost... das nennen die dort "HUSO"
Ich musste anfangs ja echt lachen darüber aber so langsam ist es mir vergangen ja... genauso wie die Lust am spielen...