LPG lohnt sich bei allem ab Pick-Up Größe/Verbrauch, drunter nicht.
Sag bloß.Quote:
Hier sieht man wieder, dass du keine Ahnung von Autos hast. Bitte mach dich nicht lächerlich. :facepalm:
@TEQuote:
Finde den M6er einfach besser und schicker:D
Wartungskosten und Reparatur Kosten sind also kein Problem, wenn man beim Sprit spart.Quote:
Also für Wartungskosten , Reperaturkosten ist kein Ding.
Aber am Sprit würde ich gerne sparen wenns gehen würde, schließlich ist es ja auch nicht grad billig LPG Tank reinzubauen :)
Will es auf längere Zeit fahren also würde es sich doch eigentlich lohnen?
Falls nicht ein schicker moderner 1er Cabrio bzw. etwas älterer 3er Cabriolet tuts auch ^^
Wenn du in der Innenstadt fährst brauchst du kein Gas, weil du da immer wieder Beschleunigst und somit nicht konstant Gas geben kannst. Es kann dann passieren das es dann in den Einspritzrohren von Gas mächtig Druck aufgebaut wird und dir der Motor Explodiert. Gas lohnt sich nur dann, wenn man auf Autobahn z.b nicht mehr als auf 2,5k Umdrehungen fährt und das konstant.Quote:
Geld habe ich , ist kein Problem , nur fahre ich sehr sehr viel (meistens in der Innenstadt wo es halt am meisten verbraucht), könnt ihr mir denn nen guten 3er Cabrio empfehlen? Sollte halt BJ 2008 + sein & M-Paket
Keine Ahnung was das mit gönnen zu tuen haben soll.Quote:
Die eine Hälfte gönnt es ihm einfach nicht und die andere Hälfte macht auf Automechaniker und Autochecker mit 12 Jahren.
1. Hol dir einen Diesel
2. Vergiss LPG
3. Berechne Versicherung und Steuern ein, am besten entscheidest du dich für den der weniger Unterhalt kostet.
4. Scheiß auf den BMW, schau mal bei Mercedes Benz, da kannst du dir einen CL oder CLS leisten, kommt besser und verbraucht ggf. weniger.
Du möchtest dir ein auto für 20.000 € kaufen ???Quote:
Ja habe vor mir einen Cabriolet für bis zu 20.000 € holen, was würdet ihr mir vorschlagen ein M6 oder M3?
Außerdem würde es sich lohnen LPG einzubauen?
Und in einem Thread schreibt er, dass er Azubi ist und Geld sparen muss :DQuote:
Du möchtest dir ein auto für 20.000 € kaufen ???
nun bin ich verwirrt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder bist du das nicht ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So egal ist es nicht den nur um Beiträge zu bekommen Sinnlose Fragen stellen ist auch nicht gerade eine schöne SacheQuote:
Es ist doch völlig egal wie alt er ist, was er nun für einen Job hat oder auch nicht und was er geschrieben hat oder auch nicht. Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht. Er will einfach nur wissen was günstiger ist für ihn und nicht was irgendwo geschrieben wurde oder sonst was. Ist doch egal woher er das Geld hat :)
B2T:
Ich persönlich würde dir einen 3er empfehlen und wenn du viel fährst würde ich mich nach einem Diesel schauen. Du solltest aber auch sehen wieviel du an Versicherung zahlst.
Also doch nur um den Beitragszähler zu puschenQuote:
Und in einem Thread schreibt er, dass er Azubi ist und Geld sparen muss :D