Weil auch jede die mit 25 Jungfrau ist fett oder hässlich ist.Quote:
Weil auch jede die mit 25 Jungfrau ist fett oder hässlich ist.Quote:
Entweder fett und hässlich, oder für dich ein paar Nummern zu hoch.Quote:
Weil auch jede die mit 25 Jungfrau ist fett oder hässlich ist.
Achso. Ein Schwanz der irgendwann mal in ihr war, vielleicht sogar nur mit Gummi sodass die sich nicht einmal berührt haben ist schlimmer als wenn du Haare/Hautschuppen/Popel von irgendwelchen MCs-Mitarbeitern genüsslich runterschluckst und verdaust?Quote:
Ja, ne Schlampe mit Essen zu vergleichen, ist schon bisschen derbe. In deinem Essen waren noch nie Schwänze drin, also ist das ja vertragbar..
Wenn du dir beim Vagina Lecken Schwänze bildlich vorstellst, solltest du dir vielleicht Gedanken machen, ob Vaginas das richtige zum Lecken für dich sind.Quote:
Es geht nicht darum, welche Krankheiten das Mädchen hat oder sowas in der Art sondern einfach dass ihre Vagina so oft gestopft wurde, dass du beim Lecken die ganzen Schwänze bildlich siehst.
jaQuote:
Entweder fett und hässlich, oder für dich ein paar Nummern zu hoch.
Achso. Ein Schwanz der irgendwann mal in ihr war, vielleicht sogar nur mit Gummi sodass die sich nicht einmal berührt haben ist schlimmer als wenn du Haare/Hautschuppen/Popel von irgendwelchen MCs-Mitarbeitern genüsslich runterschluckst und verdaust?
Shiva lass Hirn regnen. :(
Ich hab mich hier nicht negativ über irgendjemanden ausgelassen. Frauen die 100 Schwänze im Mund, Muschi oder sonst so stecken hatten sind imo Huren, das ist keine Degradierung o.ä.. Ist eure Schuld das es für euch ein negativer Begriff ist.Quote:
Du kannst gerne eine andere Einstellung zu Sex haben als wir, sei es aus religiösen Gründen oder was auch immer.. aber schlecht über Frauen zu reden, nur weil diese sich sexuell "ausleben", ist unterstes Niveau.
Hört sich ziemlich nach "ICH BIN HETERO UND MÄNNLICH UND SCHWÄNZE SIND EKELHAFT!!11!!einself!" an.Quote:
ja
Selbiges gilt für dich, Kevin. Vielleicht hast du dann doch noch 'ne Chance auf deine 25-jährige Jungfrau.Quote:
Ach wie süß du doch bist.
Quote:
Selbiges gilt für dich, Kevin. Vielleicht hast du dann doch noch 'ne Chance auf deine 25-jährige Jungfrau.
Quote:
Hört sich ziemlich nach "ICH BIN HETERO UND MÄNNLICH UND SCHWÄNZE SIND EKELHAFT!!11!!einself!" an.
Wie ich eben schon schrieb, vielleicht solltest du einfach mal offen für anderes sein, in unserer Gesellschaft sind homosexuelle Menschen doch weitestgehend akzeptiert. :)
Selbiges gilt für dich, Kevin. Vielleicht hast du dann doch noch 'ne Chance auf deine 25-jährige Jungfrau.
Ich bin ziemlich abgeneigt gegen Schwuchteln, wenn es darum geht dass sie mir an die Wäsche wollen, tut mir leid. Allerdings sind Leute die diese "Schwanz anfassen = Tod"-Einstellung haben, oft die, die mit 40 feststellen dass sie schwul sind und ihr Leben verschwendet haben indem sie dies verdrängt haben. War nur nett gemeint. :)Quote:
Brah, brauchst jetzt nicht noch Mitglieder für deine Homoshit suchen. Ist okay wenn das für ne option ist, ist auch gut wenn du andere Schwänze nicht eklig findest aber mein Ding isses nicht.
Gute Einstellung.Quote:
Mir ist wurscht wv. Schwänze in meiner Freundin steckten, ich werd meinen schließlich eh nie reinstecken.
den Part übernehme ich gerneQuote:
Mir ist wurscht wv. Schwänze in meiner Freundin steckten, ich werd meinen schließlich eh nie reinstecken.