Ashiu2 ~Serverstart 09.06.2015 um 18Uhr~

06/10/2015 21:00 Blacko21#46
dann such dir doch nen server wo du alles in denn arsch geschoben bekommst:) Bye :)
06/10/2015 21:18 .eXe.#47
Der Server ist einfach Bombe. Spielspaß über Zeit garantiert. Man hat nicht alles nach 1-2 Tagen. Spiele seit gestern ( ca 6 Stunden) und bin lv 82. Leveln ist angenehm. Macht Spaß als Gilde zu spielen. Testet den Server und über zeugt euch davon.
06/10/2015 21:54 xGambit#48
Quote:
Originally Posted by Blacko21 View Post
dann such dir doch nen server wo du alles in denn arsch geschoben bekommst:) Bye :)
der kommt freitag raus und da werden die letzten ca 20 spieler dann hier auch noch abhauen. viel spass dann noch. :p
06/10/2015 23:21 Yunora#49
Viel glück sieht OK aus, aber ist halt ein Standart Viruzdev server :(
06/11/2015 01:06 Cryload#50
Quote:
Originally Posted by Yunora View Post
Viel glück sieht OK aus, aber ist halt ein Standart Viruzdev server :(
warum Viruzdev Server? Kennst du den Admin?
06/11/2015 18:35 Blacko21#51
Klasse server :)
06/12/2015 14:27 MySweetKiss#52
Hp und forum down?
06/12/2015 14:44 Huzzler77#53
Nettes Server-Prinzip nur schlecht durchdacht.

Kann man antesten aber wenn sich nichts ändert kann ich den nicht empfehlen
06/12/2015 14:55 Spoïx™#54
Woha seit ihr gefährlich.

Public Desings,
eine Inaktive Funktion im Client aktiviert,
Public Features,

Woho gerippte Mounts von TERA GG!

Nichts neues was ich nicht kenne, sorry. :>
06/14/2015 20:05 .eXe.#55
Billanz nach knapp 1 Woche :
- Spielspaß als Gilde : 10/10
- Spielspaß auf Zeit: 10/10
- Entwicklung: 9/10 (es wird umgesetzt was User als falsch empfinden !)

Ich muss sagen der Server macht immer mehr und mehr Spaß. Das Team ist übertrieben korrekt und legt sich mega ins Zeug. (Manche GM's und SGA's sind echt von morgens bis abends online, damit der Server läuft.) Mit Laggs hat man echt keine Probleme. Es wird mega Rücksicht auf die User genommen! Sie Rebooten nur nachts und warten 10 min vor den Veränderungen, damit alles Safe ist!

Insgesamt ist der Server ein echt toller Zeitvertreib, der nicht langweilig wird. Alles Ingame erreichtbar.

Kann ihn nur empfehlen. Spielerzahl steigt von Tag zu Tag.
06/15/2015 14:20 Cryload#56

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Nach relativen vielen Spielstunden (~50) muss ich sagen, dass mir der Server wirklich sehr gut gefällt!

+Rund um die Uhr sind fähige Teamler online,
+diese sind sehr COM nah,
+tägliche Updates/Fixes/Anpassungen
+angepasste Dropps & Runs
+sehr angenehmes Klima
+langer Spielspaß

Kritikpunkte:

-leider noch etwas wenig Spieler, wobei es am Tag auch über 100 sind

Ich wünsche mir wirklich, dass der Server ordentlich gepusht wird, denn er ist echt gut. Das Team macht einen wirklich kompetenten Eindruck und ist immer präsent.

Ich bin vollstens zufrieden und kann diesen Server nur empfehlen!

MfG
06/15/2015 16:20 .Nesh#57
Super Server!
Der Spielspaß ist gesichert und auch das Team ist super Freundlich und hält stehts den Kontakt zur Community aufrecht.
Was der Community nicht gefällt, bzw. von ihr Vorgeschlagen wird setzt das Team in Windes eile um!
Desweiteren ist auch alles InGame erreichbar und man brauch nicht Shoppen.

Alles in allem 10/10 Punkte.
06/15/2015 16:27 the--fineworld#58
Wenn euer Server Qualität sowie Quantität wiederspiegeln soll, da benutzt doch bitte eigene Designs, und eigene Fetaures.
Ohne eigene Fetaures oder ein gut durchdachtes Konzept werdet ihr keine unmengen an Spielern bekommen die ihr vielleicht erhofft.
06/15/2015 16:31 .Nesh#59
Quote:
Originally Posted by ¡smutje! View Post
Wenn euer Server Qualität sowie Quantität wiederspiegeln soll, da benutzt doch bitte eigene Designs, und eigene Fetaures.
Ohne eigene Fetaures oder ein gut durchdachtes Konzept werdet ihr keine unmengen an Spielern bekommen die ihr vielleicht erhofft.
Man kann auch mit Public Sachen besser sein als die meisten anderen Server die momentan Online sind :)
06/15/2015 16:33 the--fineworld#60
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Man kann auch mit Public Sachen besser sein als die meisten anderen Server die momentan Online sind :)
Besser sein heißt aber nicht das der Server dann Qualität oder Quantität vorweisen kann.
Ich wollte nur darauf hinweisen.
Zudem ist immoment einfach eine Übermasse an Oldschoolservern online.