Quote:
Originally Posted by Alistar ist GAY
Egal wie groß ein Hack als Undetected angekündigt wird oder sonst was. Wenn man hackt, sollte man damit rechnen das man gebannt wird & sich dann erst recht nicht beschweren, wenn man durch nen free hack gebannt wird (egal ob OW oder Vac).
Und an alle die hier extra Infos habe wollen. ALLES steht im Thread. Wer nach dem Lesen des Threads noch fragt wwie man den hack bspw. Startet, sollte lieber keine Hacks nutzen und schon garnicht in Epvp unterwegs sein.
€: Nein das ist nicht an dich gerichtet: @FarmingInc., sondern an die ganzen Vollidiot hier in den "Kommentaren".
|
Hast du Ahnung wovon du redest? Cheat Code sind so.
Sie versuchen möglichst die konkurenz detecten zu lassen.
Besonders Free Hacks. Du kannst einfach die VAC-Security von sonem Free hack und eine z.B. PGcheats nicht verlgeichen.
Hier hast du ne ganz einfache exe.
Bei interwebz PGc und Unity hast du eigene Builds,tricks um UNF journals zu umgehen usw..
Hier ist es ein Build eine exe. Je mehr die dann Nutzten desto schneller ist sie Detected.
Was mich wundert ist dass der hack innerhalb eines Tages Detected ist.
Ja. Man kann wirklich schon erwarten ein Ban zu kriegen aber ich nutze seit Monaten PGc und jetzt Unity. Seit Monaten keinen Ban. Kein OW NIX. Bei R3 währe mein ACC schon weg.