Werden dann sowieso nur immer wieder die gleichen gewählt. Deshalb ein Nein von mir
Finde ich überhaupt nicht. Manche Leute haben einfach Spaß am Programmieren/Designen/Schreiben usw. und bevor der Kram auf der Festplatte vergammelt teilen sie es mit anderen Usern hier.Quote:
"Schlicht und ergreifend" nein.
Wenn jemand etwas released, dann nur um seinen e-Penis zu boosten. So sind Menschen. Man hilft anderen und gleichzeitig auch sich selber, aber wenn niemand das anerkennt, wieso sollte man dann anderen helfen?
Warum ich Moderator bin, kannst du in meiner Bewerbung nachlesen.Quote:
Finde ich überhaupt nicht. Manche Leute haben einfach Spaß am Programmieren/Designen/Schreiben usw. und bevor der Kram auf der Festplatte vergammelt teilen sie es mit anderen Usern hier.
Also wenn ich das richtig übertrage dann bist du nur Moderator hier um deinen e-Penis zu boosten? Du hilfst anderen Leuten, und dir selbst dadurch das du ein grünes Badge hast? Finde deine Aussage ziemlich dumm.
Kannst mich ja eines besseren belehren ;)
Greets,
sLay.
Mir gehts auch hier nicht darum deine Kompetenz o.ä. als Moderator anzuzweifeln, kenne dich ja nicht :p Find nur man kann das nicht so pauschalisieren wie du es mit der Aussage getan hast :)Quote:
Warum ich Moderator bin, kannst du in meiner Bewerbung nachlesen.
Kurz gesagt, um Leuten zu helfen, den gewünschten Weg zu gehen. Sobald ich wem helfen konnte, bin ich glücklich. Somit habe ich indirekt wieder für mich gehandelt.
In der CS und Arma Szene handeln die größten Mitwirker nach meinem Prinzip. :o
Da hast du wohl Recht. Die Menschen sind zu vielseitig um das zu tun. Heute sind wir aber poetisch. :oQuote:
Mir gehts auch hier nicht darum deine Kompetenz o.ä. als Moderator anzuzweifeln, kenne dich ja nicht :p Find nur man kann das nicht so pauschalisieren wie du es mit der Aussage getan hast :)
Nicht falsch verstehen ;)
Greets,
slay.