Member of the Month

06/12/2015 23:11 SayzAngel#46
Werden dann sowieso nur immer wieder die gleichen gewählt. Deshalb ein Nein von mir
06/13/2015 01:21 Moneypulation#47
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Werden dann sowieso nur immer wieder die gleichen gewählt. Deshalb ein Nein von mir
Dann schlag doch was vor, was deine Befürchtung verhindern würde anstatt einfach ein nein zu geben. Ich finde die Idee an sich ziemlich gut, man muss nur daran feilen
06/13/2015 09:42 sLay.#48
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
"Schlicht und ergreifend" nein.
Wenn jemand etwas released, dann nur um seinen e-Penis zu boosten. So sind Menschen. Man hilft anderen und gleichzeitig auch sich selber, aber wenn niemand das anerkennt, wieso sollte man dann anderen helfen?
Finde ich überhaupt nicht. Manche Leute haben einfach Spaß am Programmieren/Designen/Schreiben usw. und bevor der Kram auf der Festplatte vergammelt teilen sie es mit anderen Usern hier.
Also wenn ich das richtig übertrage dann bist du nur Moderator hier um deinen e-Penis zu boosten? Du hilfst anderen Leuten, und dir selbst dadurch das du ein grünes Badge hast? Finde deine Aussage ziemlich dumm.
Kannst mich ja eines besseren belehren ;)

Greets,
sLay.
06/13/2015 11:04 snafu#49
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Finde ich überhaupt nicht. Manche Leute haben einfach Spaß am Programmieren/Designen/Schreiben usw. und bevor der Kram auf der Festplatte vergammelt teilen sie es mit anderen Usern hier.
Also wenn ich das richtig übertrage dann bist du nur Moderator hier um deinen e-Penis zu boosten? Du hilfst anderen Leuten, und dir selbst dadurch das du ein grünes Badge hast? Finde deine Aussage ziemlich dumm.
Kannst mich ja eines besseren belehren ;)

Greets,
sLay.
Warum ich Moderator bin, kannst du in meiner Bewerbung nachlesen.
Kurz gesagt, um Leuten zu helfen, den gewünschten Weg zu gehen. Sobald ich wem helfen konnte, bin ich glücklich. Somit habe ich indirekt wieder für mich gehandelt.
In der CS und Arma Szene handeln die größten Mitwirker nach meinem Prinzip. :o
06/13/2015 11:18 sLay.#50
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Warum ich Moderator bin, kannst du in meiner Bewerbung nachlesen.
Kurz gesagt, um Leuten zu helfen, den gewünschten Weg zu gehen. Sobald ich wem helfen konnte, bin ich glücklich. Somit habe ich indirekt wieder für mich gehandelt.
In der CS und Arma Szene handeln die größten Mitwirker nach meinem Prinzip. :o
Mir gehts auch hier nicht darum deine Kompetenz o.ä. als Moderator anzuzweifeln, kenne dich ja nicht :p Find nur man kann das nicht so pauschalisieren wie du es mit der Aussage getan hast :)
Nicht falsch verstehen ;)

Greets,
slay.
06/13/2015 12:00 snafu#51
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Mir gehts auch hier nicht darum deine Kompetenz o.ä. als Moderator anzuzweifeln, kenne dich ja nicht :p Find nur man kann das nicht so pauschalisieren wie du es mit der Aussage getan hast :)
Nicht falsch verstehen ;)

Greets,
slay.
Da hast du wohl Recht. Die Menschen sind zu vielseitig um das zu tun. Heute sind wir aber poetisch. :o
Solange Leute so nett sind und teilen sowie helfen, ist ja alles gut. :)
06/24/2015 22:06 Raichuix#52
Would be great to have Member of the Month :)