Quote:
Originally Posted by XeleXDesign
Again a small Update:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich lasse es doch lieber bei Englisch, sieht vielliecht doch besser aus haha :)
#Update momentaner Stand der Dinge:
Ich muss dazu sagen, dass nicht alles von mir ist, ich habe ein paar Elements von einer anderen Homepage genommen. Ich bin nicht stotz darauf, aber gute Stocks findet man nicht einfach so...
|
Das Ding ist, man erkennt auch sofort, von welchem Design, wenn man es auch nur einmal genauer angesehen hat.
Diese Stocks von denen du sprichst - ich denke mal du meinst diese Eckenstücke rechts und links vom Content Bereich -
sind nichts weiter als Parts von irgendwelchen Waffen bzw. Rüstungs Concept Arts. Such einfach mal danach
in Google, du wirst erstaunt sein, was es alles an Material gibt.
Desweiteren sind die beiden Eckenstücke nicht gleichhoch, solltest du vielleicht nochmal nachbessern. Auf der linken
Seite ist irgendwie mehr dran als rechts. Scheint so, als wenn du das vergessen hättest.
Ansonsten gefällt mir die Einarbeitung des Renders nicht gut, der sieht noch zu sehr "fehl am Platz" aus wenn du
verstehst was ich meine. Arbeite vllt bisschen mehr mit Flares in Kombination mit Bewegungsunschärfe und
Gauschen Weichzeichner. Eventuell einen größeren Render nehmen? Lässt sich meistens leichter einarbeiten.
Das Grundkonzept gefällt mir aber, hast dir was bei den Polen abgeguckt vom Stil her, was gar nicht so schlecht ist.
Mach weiter so, ich freue mich aufs Endergebnis :)
MfG,
Akura