XeleXDesign: Showroom

10/03/2015 13:26 XeleXDesign#46
#push
10/03/2015 15:55 LekoArts#47
Ja, durch die Wolken wirkt das jetzt besser :)

Mit den Lichtstrahlen meinte er sicherlich, dass es dann so wirken soll als wenn die Sonne von oben auf das Logo scheint bzw. durch ein paar Wolken bricht.
10/03/2015 16:09 RussianDesigns#48
Ganz genai. Ich habe doch ein Beispielbild dazu gehabt :D Wie LeKo schon sagte, es soll durch die Wolken brechen. Ich meine das es schon schön aussehen kann. Vor allem dann so hinter dem Logo.
10/03/2015 17:40 XeleXDesign#49
Ich weiß was ihr meint, aber ich kann es nicht umsetzten...

Stock
: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Normal
: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

Mit dem Stock :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2015 18:16 nybu#50
Quote:
Originally Posted by XeleXDesign View Post
Ich weiß was ihr meint, aber ich kann es nicht umsetzten...

Stock
: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Normal
: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

Mit dem Stock :
Finde es mit dem Stock so eig schon echt cool! Bringt das Logo nochmal etwas mehr zur Geltung. Allgemein sehr schoenes Design aber irgendwie stört mich die Farbe des Contents enorm :/ ich denke der content soll etwas wie papier wirken? Wuerde in dem Fall am farbton nochmal rumspielen und ihn eventuell etwas dezenter machen. Mir isdas irgendwie zu gelb. Allgemein koennte ich mir hier nen sehr hellen blauton, der fast schon ins weis geht sehr gut vorstellen und dann nur durch die banner/zierlemente/ränder Eyecatcher im Gelbton wiesoe jetzt gerade sind setzen. Btw. Sry dass ich dir skype nicht geantwortet habe... dauert bei mir immer etwas laenger bis ich mir wirklich die Zeit dazu nehmen kann konstruktive Kritik zu schreiben :P
10/19/2015 17:59 XeleXDesign#51
Eine kleine Vorschau für mein neues Projekt...

Hoffe es gefällt euch :)

MfG
10/19/2015 22:15 RussianDesigns#52
Wieder mal russisch :D
Spontan sehe ich nur die 2 Buttons oben die zu 'Rechteckig' sind, aber ansonsten - nicht schlecht :)
10/19/2015 22:30 LekoArts#53
Der Charakter wird noch einiges an Arbeit brauchen. Schatten auf die Steine und Licht auf den Charakter - evtl. wieder mit Feuer, Rauch etc. einhüllen. Ansonsten kann man denke ich mit dem Rest zufrieden sein!
10/20/2015 15:59 XeleXDesign#54
Bei dem Charakter habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Schatten... Der linke Fuß ist meiner Meinung mach gut gelungen, aber beim rechten bekomm ich den Schatten nicht gewünscht hin ( authentisch ). Vom Licht muss ich ihn natürlich noch anpassen. Werde ich die nächsten Tage machen :)
Vielen dank für die Kritik von euch !

MfG
10/21/2015 22:53 RussianDesigns#55
Wenn du einen Übersetzer brauchst, schreib mich ruhig an. Ich helfe dir gerne :)
10/22/2015 13:11 XeleXDesign#56
Again a small Update:

Ich lasse es doch lieber bei Englisch, sieht vielliecht doch besser aus haha :)

#Update momentaner Stand der Dinge:

Ich muss dazu sagen, dass nicht alles von mir ist, ich habe ein paar Elements von einer anderen Homepage genommen. Ich bin nicht stotz darauf, aber gute Stocks findet man nicht einfach so...
10/22/2015 13:59 -Triforce-#57
Wie lange haste am bild gearbeitet :D?
10/22/2015 14:17 XeleXDesign#58
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Wie lange haste am bild gearbeitet :D?
Da kommen schon einige zusammen...

So im Durchschnitt brauche ich pro Homepage 20-25 Std.

Denke ich hab jetzt so 10-11 :D
10/25/2015 05:07 AkuraArts#59
Quote:
Originally Posted by XeleXDesign View Post
Again a small Update:

Ich lasse es doch lieber bei Englisch, sieht vielliecht doch besser aus haha :)

#Update momentaner Stand der Dinge:

Ich muss dazu sagen, dass nicht alles von mir ist, ich habe ein paar Elements von einer anderen Homepage genommen. Ich bin nicht stotz darauf, aber gute Stocks findet man nicht einfach so...
Das Ding ist, man erkennt auch sofort, von welchem Design, wenn man es auch nur einmal genauer angesehen hat.
Diese Stocks von denen du sprichst - ich denke mal du meinst diese Eckenstücke rechts und links vom Content Bereich -
sind nichts weiter als Parts von irgendwelchen Waffen bzw. Rüstungs Concept Arts. Such einfach mal danach
in Google, du wirst erstaunt sein, was es alles an Material gibt.

Desweiteren sind die beiden Eckenstücke nicht gleichhoch, solltest du vielleicht nochmal nachbessern. Auf der linken
Seite ist irgendwie mehr dran als rechts. Scheint so, als wenn du das vergessen hättest.

Ansonsten gefällt mir die Einarbeitung des Renders nicht gut, der sieht noch zu sehr "fehl am Platz" aus wenn du
verstehst was ich meine. Arbeite vllt bisschen mehr mit Flares in Kombination mit Bewegungsunschärfe und
Gauschen Weichzeichner. Eventuell einen größeren Render nehmen? Lässt sich meistens leichter einarbeiten.

Das Grundkonzept gefällt mir aber, hast dir was bei den Polen abgeguckt vom Stil her, was gar nicht so schlecht ist.
Mach weiter so, ich freue mich aufs Endergebnis :)

MfG,
Akura
10/25/2015 15:30 XeleXDesign#60
Das mit dem googlen hab ich schon gemacht. Aber "Concept Art" hat gefehlt... Es ist GROßARTIG !!!! Danke <3

Zu deiner Kritik:
Den Render habe ich komplett rausgenommen. ( Main-Bereich wird kleiner), dafür aber links und rechts diese "Bereiche" die außerhalb des Mains liegen. Werde wahrscheinlich heute Abend etwas aktuelles posten. Danke für deine Kritik, hat wieder ein stückchen weitergeholfen-

Ach ja, woher bekommt man gute Felsen Stocks? - Man sieht die überall bei den "geilen Designs" aber wenn man selber welche sucht findet man nie welche...

Gruß,
XeleX

#Edit:

So sieht es momentan Unten aus:

Komplett:

Was ich noch dazu sagen möchte:

1. Findet ihr auch, dass die Navi etwas schmäler sein müsste? Habe sie schon 2x schmäler gemacht, aber kommt mir immernoch sehr "dick" vor.

2. Footer ist selber gemacht. Nichts aus einer anderen Homepage genommen ( nur etwas die Idee ) :)

3. Ganz oben, bei Wikipedia/Login, - was könnte man da machen? Sieht überhaupt nicht gut aus....

4. Beim Main sind die Felsenränder nur als halter für andere Felsen da, bis ich gute gefunden habe :)

Ich hoffe ich bekomm`wieder so gute Kritik :)

MfG