[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da spricht er schon von Verurteilung... Entschuldige, aber für wen hälst du dich?! Deine Forderung ist absolut unzumutbar. Davon abgesehen, dass in 96h Sonntag bzw. gerade Montag ist, erwartest du doch nicht allen Ernstes, dass du bei einer Banwave innerhalb von 96 Stunden sowohl eine Antwort, als auch dein Geld hast, oder?!Quote:
3 Tage sind normal bei solchen dingen. Vor allem geht es mir darum. Ich hab mir während des Bans 1 einen Token gekauft + 2 Char Transfers bestellt also dann sollen die ruhig kommen. Bei unseren Gerichten dauert das eh 10 Jahre bis die erste Verurteilung da ist.
Quote:
Ich denke nicht, das die Zeit eine Rolle spielt. Zwei Freunde von mir waren vor 2 Monaten das letzte mal online und haben HB benutzt. Wurden ebenfalls beide gebannt. Blizzard wird fleißig gesammelt haben und nun eine Ban Welle raus gehauen haben.
Mir ist das Latte, habe eben alle meine Abos per Lastschriftrückgabe zurück geholt und WoW damit finanziert, weiter geht's. :D
Du verstehst aber schon das des mit den Anwälten auf den oben gelöschten post zu tun hat und darauf anspielt das wenn Blizzard wegen eines Chargebacks was unternehmen sollte, das es dann so lange dauern würde. Das war generell gemeint und überhaupt nicht auf mich bezogen.Quote:
Da spricht er schon von Verurteilung... Entschuldige, aber für wen hälst du dich?! Deine Forderung ist absolut unzumutbar. Davon abgesehen, dass in 96h Sonntag bzw. gerade Montag ist, erwartest du doch nicht allen Ernstes, dass du bei einer Banwave innerhalb von 96 Stunden sowohl eine Antwort, als auch dein Geld hast, oder?!
Das Geld für noch nicht erbrachte Dienste und ungenutzte Spielzeit steht dir zwar zu, aber nicht du entscheidest, wann Zahltag ist. Ebenso wenig deine Anwälte.