Hallo erstmal an alle Aion Spieler und natürlich an die ,
die plananen anzufangen, unswar habe ich hier ein super Angebot für euch , wo ihr wirklich super Vorteile habt und noch zugleich euch das Spiel mal näher anzuschauen.
Also ihr spielt mit dem Gedanken Aion anzufangen ? Wisst aber nicht ob das Spiel euch zusagt ? Dann lest mal euch dies durch !
Jeder der das Spiel antesten will und mit dem Gedanken Spiel das Spiel zu kaufen erhält einen kostenlosen Demo-Seriennummerncode per E-Mail und die Ingame-Gegenstände; darunter:
25 Exemplare von Lodas' Amulett
100 Geringe Schriftrollen des Laufens
100 Geringe Schriftrollen des Mutes
100 Große Geheimmittel der Wiederherstellung
Diese Ingame-Gegenstände können dann auf maximal "fünf Charaktere angewand" werden. ( Dank den 25 Exemplare von Lodas' Amulett levelt ihr schneller und erreicht ein höheres Level , als Spieler die ohne diesen Bonus Aion anfangen!!)
Was muss ich genau machen?
Also zuerst schreibt ihr mir per PM eure E-Mail Adresse
, mit der ich euch als Freund werbe und ihr automatuisch eine Seriennummer bekommt mit der ihr eine gewisse zeit kostenlos zocken könnt.
Für noch mehr Infos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun jetzt fragt ihr euch , warum verteilt er Trial-Key?
Ich mache dies , da ich dadurch einen Gratis Monat gutgeschrieben bekomme, wenn ihr euch nach der kostenlosen Spielzeit das Spiel kauft ( 25 € kostet es zurzeit) und euren Account weiterhin benutzt.
Du hast noch Fragen bezüglich Aion oder dem Trial-Key?
Dann schreibt in der Pm auch , dass du mehr Infos brauchst oder einfach schonmal eine nette Legion suchst , ich werde dir dann die
Ts3 IP geben, wo du noch mehr erfahren kannst und auch Hilfe bekommst, falls du noch Fragen hast !
So levelt ihr schneller und könnt noch dazu länger zocken , als andere Spieler und so haben wir beide was davon. Also schreibt mir eine Pm und ich werde schnellmöglichst euch als Freund empfehlen.
Mfg Senja