Grinder Mutter

05/05/2015 18:59 Mixxon#46
Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
Ich bin 19, dennoch würde der Gürtel instant gezogen werden ...
Du lässt dich mit 19 von deinem Vater schlagen? Pussy :D

Jetzt kommt mir nicht mit Respekt. Mit 19 ist man Alt genug und kann selber entscheiden was man macht. Da braucht man keine Gewalt was so oder so total unnötig ist.
05/05/2015 19:07 Neo2k4#47
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Du lässt dich mit 19 von deinem Vater schlagen? Pussy :D

Jetzt kommt mir nicht mit Respekt. Mit 19 ist man Alt genug und kann selber entscheiden was man macht. Da braucht man keine Gewalt was so oder so total unnötig ist.
eine pussy ist der, der noch mit 19 in der lage ist solche dummen sachen anzustellen, dass die eltern am liebsten den gürtel raus holen ;)

und je nach erziehung gehört da manchmal auch weed dazu

Quote:
Originally Posted by .Yuri Boyka' GFX View Post
Wenn du 17 bist hast du nicht die Eier in der Hose deiner Mutter zu sagen, dass du dir ab und zu einen rollst/klebst/baust ? :awesome:

Menschen gibts.... :eek:

Sei mal ehrlich, sie kann darauf gelassen reagieren oder ein wenig Ausraster schieben, aber im Endeffekt kann sie es dir eh nicht verbieten.
da gibt es noch die sorte menschen, denen es nunmal nicht scheiss egal ist, wie die eltern sich fühlen oder und ob sie sich sorgen über einen manchen, selbst wenn man der meinung ist es besser zu wissen
ich habe freunde, die 29 sind und dennoch die kippen in die innenhand nehmen, wenn der vater bei einer familienfeier mit raus kommt und bestimmt nicht, weil sie pussys sind, sondern weil sie die eltern respektieren
05/05/2015 19:25 RichzMarkus#48
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
eine pussy ist der, der noch mit 19 in der lage ist solche dummen sachen anzustellen, dass die eltern am liebsten den gürtel raus holen ;)

da gibt es noch die sorte menschen, denen es nunmal nicht scheiss egal ist, wie die eltern sich fühlen oder und ob sie sich sorgen über einen manchen, selbst wenn man der meinung ist es besser zu wissen
ich habe freunde, die 29 sind und dennoch die kippen in die innenhand nehmen, wenn der vater bei einer familienfeier mit raus kommt und bestimmt nicht, weil sie pussys sind, sondern weil sie die eltern respektieren
Du hast es erkannt. ;) Ich möchte meiner Mutter kein schlechtes Gewissen machen. :)
05/06/2015 00:40 .FiireLove#49
Sag deiner Mutter einfach das demnächst ein Paket kommt, sie es aber nicht öffnen soll, da es nicht für dich ist, sondern du es für einen Freund bestellt hast. Pakete von Nicht familien Mitgliedern öffnet man nämlich nicht.
05/06/2015 08:07 Mostey#50
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Pakete von Nicht familien Mitgliedern öffnet man nämlich nicht.
Pakete die an jemand anderen adressiert sind, öffnet man grundsätzlich nicht.
05/06/2015 08:17 Moneypulation#51
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Pakete die an jemand anderen adressiert sind, öffnet man grundsätzlich nicht.
Erzähl das mal der NSA :cool: *ba dum ts*

@Topic schneller als deine mutter sein :p
05/06/2015 10:27 traphouse#52
Sag' es ist ein Geschenk für einen Freund.

Ich glaube aber nicht, dass deine Mutter das Paket öffnen wird.

Hast du bei Amazon oder einem Headshop bestellt?

Amazon Pakete sind eh unverdächtig und Headshops sind meistens auch diskret.
05/06/2015 14:43 xelayz'#53
Ach es lief sogar noch über Amazon? Und du lässt es dir nach Hause liefern? Soviel zum Thema dass Kiffen dämlich macht.
05/06/2015 15:59 LikeZzxX#54
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Heey, :D

Ich habe mir einen Grinder gekauft der sollte eigentlich heute oder am Montag kommen es kann aber sein das meine Mutter das Paket entgegennimmt oder sieht. Was kann ich sagen was das ist ? Tarnung :D
Sag einfach du brauchst das für die Schule für ein Projekt oder so xD
05/06/2015 17:20 Mixxon#55
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post

Was mit 19 Jahren dumm oder schlau ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Deine Eltern können dir doch nicht sagen ja mach dies mach das. Du musst mal selbstsändig sein und mit 19 ist man das bzw sollte man :D
05/06/2015 17:22 serbo :>#56
wieso macht deine mutter deine pakete auf?
05/06/2015 18:47 RichzMarkus#57
Passt alles ;) Grinder ist schon angekommen, funktioniert auf jeden Fall :D Sie hat es zwar aufgemacht aber nicht gefragt was es ist. :) :) ;)
05/06/2015 19:49 Zatam#58
Das nächste mal erst nachdenken, dann bestellen. :D
05/06/2015 20:00 xelayz'#59
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Das nächste mal erst nachdenken, dann bestellen. :D
Man sollte nicht zu viel von manchen Personen erwarten
05/06/2015 20:06 Neo2k4#60
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Was mit 19 Jahren dumm oder schlau ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Deine Eltern können dir doch nicht sagen ja mach dies mach das. Du musst mal selbstsändig sein und mit 19 ist man das bzw sollte man :D
meine eltern können mir nicht sagen was ich zu tun und zu lassen habe da haste recht aber je älter man wird desto mehr schätzt man ein Rat der eltern...
du hast mich glaub ich nicht ganz verstanden es geht nicht darum sich trotz volljährigkeit den eltern komplett zu untergeben aber ein respektvoller umgang miteinander ist dabei sicherlich nicht falsch.

ja pakete öffnen gehört auch dazu aber versuch das mal ausländischen eltern zu erklären :D