Ich persönlich muss sagen, dass ich den Server klasse finde.
- Cash NPC mit wichtigsten Items für Farmen & Leveln vorhanden
- FP - farmen (ja wirklich, man muss FP farmen und das ist klasse!) geht super schnell im Dratan Tempel .. ich finde das gehört zu Last Chaos dazu und sollte bei jedem Pserver so sein
- Gute Rates, egal ob EXP, Drop oder Gold.
- Farmen ist "Pflicht", denn wenn man schnell an Gold kommen will, sollte man sich hier ein Merchant Ticket für 10 Cash im Cash Shop kaufen und dann immer brav die Items aufheben & verkaufen (zumindestens wenn einem das Mobgold nicht reicht - ist aber auch relativ gut gewählt :) )
- Selbst Skillbücher werden hier noch gebraucht! Auch dass finde ich super, denn dann kann man nämlich mal nicht total "brainafk" auf 185 lvln ohne sich überhaupt irgendeinen Gedanken über Farm- und Levelspots zu machen.
Ich denke jeder der Last Chaos vor vielen Jahren gespielt hat, wird sich auf diesem Server sehr wohl fühlen. Hier gibt es kein Custom Müll wie "World Bosse" die aussehen wie Mega-Gnar o.ä.
Es erinnert an das Gute alte Last Chaos, dass viele Menschen begeistert hat, nur geht eben alles ein wenig schneller.
Wer das alte Last Chaos mochte, sollte sich definitiv überlegen hier zu spielen, ich kann den Server nur weiterempfehlen.
Ich hoffe die Spielerzahl steigt, denn ich denke nach einer gewissen Zeit könnte man hier viel Spaß auf den Schlachten so wie in der Arena haben, da der ganze "OP-Kram" hier einfach nicht vorhanden ist, sondern eben dass notwendige, dass Last Chaos damals zu etwas besonderem gemacht hat.
Ps: Diese ganzen Kommentare wie "schon wieder ein 0815 Server". Vllt sollte im Forum mal "0815" definiert werden, denn im vergleich zu den vielen anderen Servern die ich bislang getestet habe, hat dieser in meinen Augen am meisten potential denn hier heißt es nicht: "Los schnell an die Arena & 4 skills drückn damit der Gegner stirbt" ...