Black-Orange StreetRox

04/23/2015 18:11 #RefleXx'#46
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Rollerfahrer mit Crosshelm treiben mich dazu an Attentate zu begehen.
Ein Grund mehr wenn du von den kleinen Kids überhohlt wirst einmal kräftig ins Gaspedal vom A5 zu treten und den Burschen an den Straßenrand drängen, Rollerfahrer sind fast so schlimm wie Fahrradfahrer, Untermenschen.
04/25/2015 00:28 EseTNoD#47
Das Vinyl ist gut :D
04/25/2015 01:36 .FiireLove#48
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Finde der sieht echt gut aus, auch wenn ich kein Roller-Fan bin, paar mal rumfahren macht echt bock. Jedoch wäre das eben nicht für den alltag, sondern echt nur ein paar mal austesten.

Ansonsten bin ich der normale Autofahrer :D
04/25/2015 01:53 Plawx#49
Warum holst du dir nicht einfach eine 125er? Ist tausend mal besser als ein Roller. :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D

Wobei ich die hier bevorzugen würde, hat aber logischer Weise keine Straßenzulassung. ^^

04/25/2015 09:50 finalSh0t®#50
Viele finden den Roller chilliger und kompakter.^^
04/25/2015 12:39 Apfelrauch#51
Quote:
Originally Posted by Plawx View Post
Warum holst du dir nicht einfach eine 125er? Ist tausend mal besser als ein Roller. :p

:D

Wobei ich die hier bevorzugen würde, hat aber logischer Weise keine Straßenzulassung. ^^

ich würde mir niemals nie im Leben etwas mit 125cc 4Takt Motor holen hast du dir die Dinger schonmal angehört? Dieses Froschgequake ist schlimmer als ne Japanerin beim Sex

2Takt ftw
04/25/2015 13:06 _swoop#52
Für eine 125er kann ich immer wieder nur die exc empfehlen, kannste auch offen fahren wenn die cops bei dir ok sind. Supermoto Reifen drauf und los geht's, 2takt hat sie auch und power bis zum abwinken sowieso
04/25/2015 13:34 Seskahin#53
Ich muss ja sagen, dass ich Roller > 125er Rennmotorrad sehe.
Die 125er sind da finde ich nur möchtegern rennmaschienen und nur Affig.
Bei Enduros / Motos jedoch ok.
04/25/2015 13:39 Apfelrauch#54
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich muss ja sagen, dass ich Roller > 125er Rennmotorrad sehe.
Die 125er sind da finde ich nur möchtegern rennmaschienen und nur Affig.
Bei Enduros / Motos jedoch ok.
na die 2Takter 125er gehen schon ordentlich ab und haben nen geilen Sound aber 4Takter gehen überhaupt nicht klar 1. kein Sound 2. keine Leistung

Scheiß Abgasgesetze :mad: :rtfm:
04/25/2015 14:50 Seskahin#55
naja bei 2 Taktern ist schnell die Dichtung der Kolben fällig. Die Leistungsentfaltung ist natürlich ziemlich geil.
Dazu eben hoher Sprit verbrauch schlechte Abgas Werte und Öl verbrauch. Es ist eifnahc nicht Stand der Technik.
Man müsste die Art der bohrungenfür in und Auslass ändern.
Dabei ein Doppel Kompressor nehmen um abgas mit unterdruck raus zu tragen und mit druck zu befüllen. dann könnte man eine normale Schmeirung von der Kurbelwelle zum utner boden machen udn in 2 takten arbeiten.
man würde eine Bessere Verbrennung, mehr leistung, bessere Abgaswerde erhalten und müsste kein 2 Takt öl nehmen.
Wäre aber einfach zu teuer. Der 2 takter prallt eben durch einfache Bauart und billige Produktion ( Für Billgie Rolelr )
Vielleicht im rennsport mal oder High end Teile.
04/25/2015 19:09 LikeZzxX#56
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Ob du es glaubst oder nicht, eine 125er (original) ziehe ich mit meinem Roller ab.
Wahrscheinlich 4 Takt 125er am besten so ne WR :)
04/25/2015 20:01 -Business™#57
Würde es so lassen jetzt :)