Naja, man kann wohl nun erstmal jedem raten, bwh aus dem Add-on-Ordner zu löschen, und auf die Nutzung vorläufig zu verzichten.
Zumindest bis wir alle mehr wissen.
Gott sei Dank bin ich gestern um 20.00 Uhr off -- puhh, Schweiss abwisch.
Interface-Ordner ist auch noch da.
Ich würde es aber für problematisch halten, auch rechtlich, wenn Blizzard tatsächlich Ordner auf meinem Computer löschen darf. Natürlich werden Daten ständig zwischen Client und Server ausgetauscht, aber da gleich Ordner löschen ? Ob das überhaupt rechtlich erlaubt ist ?
Es wäre mal wirklich lustig, wenn ein Gebannter, der bwh genutzt hat, Blizzard verklagt.
Besonders in den USA. Von wegen: Depressionen seit Bann, kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen, musste Arbeitsstelle deswegen aufgeben, Kopfschmerzen und Übelkeit chronisch seitdem etc. etc. - dabei hatte ich doch nur ein Add-on genutzt, das mir ein Freund geschickt hat, zusammen mit Cosmos.
Schmerzensgeld (USA-üblich :) 100.000.000 US- Dollar. DAS wäre mal ein GEILER Prozess !! *hrhr* Dann gewinnen, und dann klagen alle Gebannten in Sammelklage -- man wäre das klasse.
Ich wette das Geld für den Prozess kriegt man in der weltweiten Hack-Communitiy bestimmt irgendwie zusammen.