Sorry aber meiner Meinung nach hat Eric das absolut verdient, rühmt sich mit Arbeit von anderen und sag bloß was gegen ihn, dann geht das beleidigen los, sogar kleine Kinder muss er mit reinziehen und RL Sachen. Ich bin eigentlich auch gegen so Sachen und ich glaube auch Hugo und Bang aber mit der Aktion, sorry ist meine Meinung, haben sie alles richtig gemacht.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Simatsu´Kun
Ich kann Leute wie euch einfach nicht ab...
Solche Menschen wie ihr seid einfach nur zum ko****
Jeder fängt klein an, keiner von uns kann sofort alles ich bezweifle das du sofort die Englische Sprache konntest. Nein dies wurde dir beigebracht von deine Eltern/Lehrer
Also hört doch mal auf ihn hier fertig zu machen und weist ihn auf seine Fehler hin... geschweige den die Lücke wo man in die DB kommt...
|
Eric hat oft genug Hilfe bekommen, er nimmt sie nicht wirklich an, er WILL NICHTS dazulernen, er will das andere die Arbeit für ihn machen während er im Garten chillt.
Und wegen Virtuellem scheiß sind die zum kotzen? Für mich ist Eric zum kotzen, der es nötig hat sich über Leute mit schweren (in den meisten Fällen sogar tödlich) Krankheiten lustig zu machen oder auf kleine Kinder los geht, DAS ist zum kotzen!