Server Open Last Chaos InSane

05/19/2015 21:01 Simatsu´Kun#46
Quote:
Originally Posted by Hugo081 View Post
Frag Eric doch ob er mysql daten hatte :D
Selbst wenn nicht vermute ich schwer das dieses Kind ein Hacker ist bzw Hacken kann.

Zumal versetz dich nun in die Lage von Eric wie würdest du dich fühlen wenn jemand dies bei deinem Server abziehen würde ( wenn du einen hättest)
05/19/2015 21:02 IchPackMalAus#47
BangGro und Groby beschte :D <3
05/19/2015 21:04 Hugo081#48
Quote:
Originally Posted by Simatsu´Kun View Post
Selbst wenn nicht vermute ich schwer das dieses Kind ein Hacker ist bzw Hacken kann.

Zumal versetz dich nun in die Lage von Eric wie würdest du dich fühlen wenn jemand dies bei deinem Server abziehen würde ( wenn du einen hättest)
So muss er eben Lehrgeld bezahlen in diesem sinne ^^
05/19/2015 21:07 blutengel77#49
mit dem Lehrgeld kennst dich ja aus hugo...gelle :)
05/19/2015 21:08 Priximity#50
da muss ich mal zustimmen sry aber wer es nötig hat server dauerhaft zu craschen nur weil er was gegen dem admin hat. der hat in seinem leben an sich auch nichts auf die reihe bekommen. wenn der server ja so schlecht ist und bla bla bla wieso lasst ihr ihn den nicht einfach weiter laufen bis er ganz alleine austirbt ? was bringt es euch den server zu crashen ? anerkennung bei virtuelen freunden die euch im echten lieben vllt nicht mit dem ar.ch anschauen würden ? sry aber das erschliest sich nicht im geringsten meiner vorsteloung von selbstachtung und vertrauen wenn ihr es könnt ok dan freut euch wie ein schnitzel aber soweit zu denken das ihr letzen endes nur euch selber damit schadet kommt ihr woll nicht was erhofft ihr euch davon ?
05/19/2015 21:09 Simatsu´Kun#51
Quote:
Originally Posted by Hugo081 View Post
So muss er eben Lehrgeld bezahlen in diesem sinne ^^
Ich kann Leute wie euch einfach nicht ab...
Solche Menschen wie ihr seid einfach nur zum ko****

Jeder fängt klein an, keiner von uns kann sofort alles ich bezweifle das du sofort die Englische Sprache konntest. Nein dies wurde dir beigebracht von deine Eltern/Lehrer

Also hört doch mal auf ihn hier fertig zu machen und weist ihn auf seine Fehler hin... geschweige den die Lücke wo man in die DB kommt...

Niemand verleiht euch einen Oscar weil ihr hier jemanden fertig macht, helft euch gegenseitig und ihr kommt viel weiter. Und ich versicher euch keiner hier findet euch cool wenn ihr hier einen auf Babos macht..!
05/19/2015 21:10 Hugo081#52
Quote:
Originally Posted by blutengel77 View Post
mit dem Lehrgeld kennst dich ja aus hugo...gelle :)
Da muss jeder durch auch ich
05/19/2015 21:11 blutengel77#53
immer diese mitläufer :)
05/19/2015 21:13 Hugo081#54
Quote:
Originally Posted by blutengel77 View Post
immer diese mitläufer :)
ergibt gerade Sinn :D
05/19/2015 22:50 EEOI#55
Wenn ich schon sehen das Eric gehackt wurde, das ist bei Eric ein leichtes.
Ich wette die hatten root zugriff da es fast jeder hat, ganz schwer sich ein user zu erstellen und dann auf die db zu kommen.
05/19/2015 22:59 xSeravina#56
Sorry aber meiner Meinung nach hat Eric das absolut verdient, rühmt sich mit Arbeit von anderen und sag bloß was gegen ihn, dann geht das beleidigen los, sogar kleine Kinder muss er mit reinziehen und RL Sachen. Ich bin eigentlich auch gegen so Sachen und ich glaube auch Hugo und Bang aber mit der Aktion, sorry ist meine Meinung, haben sie alles richtig gemacht.

Edit:
Quote:
Ich kann Leute wie euch einfach nicht ab...
Solche Menschen wie ihr seid einfach nur zum ko****

Jeder fängt klein an, keiner von uns kann sofort alles ich bezweifle das du sofort die Englische Sprache konntest. Nein dies wurde dir beigebracht von deine Eltern/Lehrer

Also hört doch mal auf ihn hier fertig zu machen und weist ihn auf seine Fehler hin... geschweige den die Lücke wo man in die DB kommt...
Eric hat oft genug Hilfe bekommen, er nimmt sie nicht wirklich an, er WILL NICHTS dazulernen, er will das andere die Arbeit für ihn machen während er im Garten chillt.

Und wegen Virtuellem scheiß sind die zum kotzen? Für mich ist Eric zum kotzen, der es nötig hat sich über Leute mit schweren (in den meisten Fällen sogar tödlich) Krankheiten lustig zu machen oder auf kleine Kinder los geht, DAS ist zum kotzen!
05/19/2015 23:25 xlEleCtR0™#57
Quote:

Eric ist deswegen so misstrauisch und unfair mittlerweile zu anderem staff Weil der Liebe [DEV]LeeroyJennkins
die DB plat gemacht hat weil ich dachte der DEV wäre cooler typ war auch nett und hilfsbereit also rufte ich eric an und sagte ob er ihm DB zugang gibt (damals war ich noch GM und hilfte so gut wie ich konnnte )Naja auf jedenfall hat Leeroy Die DB plat gemacht so das der server von 0 anfing und abstürzte fürs erste.Und Ja eric hat nicht die meiste ahnung von LC aber wenigstens will er nicht nur geld schaufeln wie andere server besitze und gehen nach 1 Monat down.

EDIT: Der Dev hat Sogar donations selbst eingesteckt bevor er server down gemacht hatte und eric hat den leuten denoch das cash gegeben obwohl er dafür nichts bekommen hat.Ich weiss das er den root 2 mal selbst gezahlt hat damit server nicht down geht
05/19/2015 23:38 xSeravina#58
Quote:
Originally Posted by xlEleCtR0™ View Post
Eric ist deswegen so misstrauisch und unfair mittlerweile zu anderem staff Weil der Liebe [DEV]LeeroyJennkins
die DB plat gemacht hat weil ich dachte der DEV wäre cooler typ war auch nett und hilfsbereit also rufte ich eric an und sagte ob er ihm DB zugang gibt (damals war ich noch GM und hilfte so gut wie ich konnnte )Naja auf jedenfall hat Leeroy Die DB plat gemacht so das der server von 0 anfing und abstürzte fürs erste.Und Ja eric hat nicht die meiste ahnung von LC aber wenigstens will er nicht nur geld schaufeln wie andere server besitze und gehen nach 1 Monat down.

EDIT: Der Dev hat Sogar donations selbst eingesteckt bevor er server down gemacht hatte und eric hat den leuten denoch das cash gegeben obwohl er dafür nichts bekommen hat.Ich weiss das er den root 2 mal selbst gezahlt hat damit server nicht down geht
Lol und was ist mit den Dev`s die davor kamen?Die den Server auf die Beine gestellt haben? Die Eric nur hingehalten hat? Von wegen "Ja bitte hilf mir, ich will was lernen" kam von Eric - wollte der DEV ihm dann aber was zeigen hieß es immer "Ne sorry jetzt nicht, chille im Garten"

Der Name InSane ist sogar noch von dem ersten Dev lol
Ich kenne die meisten Devs die er hatte und sorry echt, das die ihn irgendwann bescheißen wundert mich nicht, ich hätte auch irgendwann die Schnauze voll.

Eric hatte echt genug Chancen zu lernen usw. aber er hat es sich selber verbaut und klar, gibt genug schwarze Schafe im LC Server Universum, aber die ersten Leute die er hatte, die wollten ihm wirklich helfen.
05/19/2015 23:50 xlEleCtR0™#59
Ich Sage ja nicht das er andere DEV´s ausgenutzt hat mich hat er auf weg geworfen im prinzip.Ich habe für ihm einige sachen gemacht und war genug aktiv als GM.Aber Nachdem Leeroy db plat gemacht hat.Hat er mich aus dem Team Geworfen begründung ich mache das jetzt alleine.Dabei hatte ich ja nicht mal Db zugang ... Der wlll einfach hilfe und dann heißt es tschüss.Denoch finde ich es nicht ok hinter dem admin das geld
einzustecken da die spieler ja nicht mal das cash erhalten haben
05/20/2015 00:50 Hugo081#60
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Ich wette die hatten root zugriff
Die Wette hast verloren