[HELP] .-: Ultimative VIP Hack :-. [HELP]

12/20/2009 19:24 Mirco'#46
Der wollte sich nur wichtig tun ^^
12/20/2009 20:31 -strYker#47
Richtig^^
12/21/2009 14:23 [Pwn]ography™#48
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Also, sieht echt nett aus :) Würde ihn auf BUGS Testen usw, und ich würd dir ein Unendlich ZP tirck geben :D Also, überleg es dir, ich code auch selber :) Ma gucken ob es fake oder nicht ist.

€: Wieso steht da , Credist by Elitepvpers. Du hast doch nichts mit e*pvp aus gemacht. Also würde ich es schnell raus nehmen. Wen es die Bössen von e*pvpers nicht gefällt dann gibt es POPO haue :D

Ach ja , wir könnten auch zsm 1 seite machen , wen du keine hast etc.
ich ich find das nicht sehr vielversprechend ;D
12/21/2009 14:47 XxCybervampxX#49
also ich hab jetzt extra nochmal die letzten X-trap meldungen zugeschickt bekommen, der oben beschriebene hack scheint meiner meinung nach nicht angegeben zu sein. ok um das klar zu sagen brauch ich natürlich den gesamten aufbau um es abgleichen zu können. aber da x-trap in den letzten wochen NUR bekannte hacks gefunden hat kann dieser hier angegebene noch garnicht im spiel gewesen sein. Und ich denke mal nicht das dieser uminöse VIP hack den gleichen namen eines Public hacks trägt ?!. also kommen wir zu dem entschluss das es solch einen hack nie gegeben haben kann, oder zumindes nicht von X-Trap erkannt wurde (welches der ersteller des tools aber in einen seiner posts bekannt gegeben hat, also sehr fragwürdig das ganze) ps. zum thema Unendlich ingame geld werde ich nochmals einen blog verfassen für die leute die mehr darüber wissen wollen.
12/21/2009 14:54 -strYker#50
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
also ich hab jetzt extra nochmal die letzten X-trap meldungen zugeschickt bekommen, der oben beschriebene hack scheint meiner meinung nach nicht angegeben zu sein. ok um das klar zu sagen brauch ich natürlich den gesamten aufbau um es abgleichen zu können. aber da x-trap in den letzten wochen NUR bekannte hacks gefunden hat kann dieser hier angegebene noch garnicht im spiel gewesen sein. Und ich denke mal nicht das dieser uminöse VIP hack den gleichen namen eines Public hacks trägt ?!. also kommen wir zu dem entschluss das es solch einen hack nie gegeben haben kann, oder zumindes nicht von X-Trap erkannt wurde (welches der ersteller des tools aber in einen seiner posts bekannt gegeben hat, also sehr fragwürdig das ganze) ps. zum thema Unendlich ingame geld werde ich nochmals einen blog verfassen für die leute die mehr darüber wissen wollen.
Sagten wir Doch.
12/21/2009 14:56 dna199dna#51
yo also ich würd den hack sehr gerne kaufen...
währe mein 1 mal dass ich ein vip hack kaufe...
hab da auch ne frage... mit was kann ich bezahlen..? geht dass auch mit visa electron???
schreib mir bitte ne mail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
oder skype dna199 (aus italien)
mfg dna
12/21/2009 14:59 -strYker#52
Quote:
Originally Posted by dna199dna View Post
yo also ich würd den hack sehr gerne kaufen...
währe mein 1 mal dass ich ein vip hack kaufe...
hab da auch ne frage... mit was kann ich bezahlen..? geht dass auch mit visa electron???
schreib mir bitte ne mail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
oder skype dna199 (aus italien)
mfg dna
Lest euch doch mal den rest durch. :(
12/21/2009 15:00 huans#53
Eine vermutung ist es das er nur codes wolte.Ich Idiot habe den auch vol viele codes gegeben haha egal,aber das sieht schon echt aus,findet ihr nicht ? also mit dem login fenster und so weiter
12/21/2009 15:07 -strYker#54
huans
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich huans auf deiner Ignorier-Liste befindet.
o_O
12/22/2009 14:59 [Pwn]ography™#55
Ich glaub es geht immer so kann das einer bitte Closen ;D
12/22/2009 19:51 ralki#56
Könnte dir nu beoi sachen helfen die du schon fertig hast =D
Aba wv würd der hack den am shcluss kosten falls den vkst??^^
12/22/2009 21:45 -strYker#57
Quote:
Originally Posted by ralki View Post
Könnte dir nu beoi sachen helfen die du schon fertig hast =D
Aba wv würd der hack den am shcluss kosten falls den vkst??^^
Omg..
Sag mal könnt irh nicht ein fach weiter metin2 spielen gehen , anstatt hier sowas von unnötige Posts zuposten , und einfachmal den Rest durchzulesen?
Den hack hat es niemals gegeben und wenn , ist er nun detected.
12/22/2009 21:51 -TaZzy-#58
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Omg..
Sag mal könnt irh nicht ein fach weiter metin2 spielen gehen , anstatt hier sowas von unnötige Posts zuposten , und einfachmal den Rest durchzulesen?
Den hack hat es niemals gegeben und wenn , ist er nun detected.
Lass die M2 flames. Es hat hier nur solch einen schlechten Ruf weil es überwiegend von Kindern gespielt wird. Ansonsten hat das Spiel potenzial, Kampfsystem bla bla etc ist einmalig in der MMO Welt.

Ansonsten haste vollkommen Recht. Lesefaulheit wird nicht unterstützt!
12/22/2009 22:04 -strYker#59
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Lass die M2 flames. Es hat hier nur solch einen schlechten Ruf weil es überwiegend von Kindern gespielt wird. Ansonsten hat das Spiel potenzial, Kampfsystem bla bla etc ist einmalig in der MMO Welt.

Ansonsten haste vollkommen Recht. Lesefaulheit wird nicht unterstützt!
Jeder hat eine eigene Meinung , für mich hat das Spiel 0 Potenzial , viel mehr sollte Regnum Online beachtet werden. :)
12/22/2009 22:06 Unionkiller#60
stryker schau dir das an und hilf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]