Von meiner Seite aus definitiv ja, ich habe zwar nie direkten Kontakt zu dir gehabt, aber viele anständige und sachliche Beiträge von dir gelesen. :)
Kann man nicht.Quote:
Nein = Du hast in den anderen Bewerbungen von deinen Mitstreitern geschrieben, dass die halt zu sehr im Handelsgeschäft verwickelt sind. Das kann man von Dir ebenso behaupten.
Er weiß was er geschrieben hat und nimmt sich diese Worte auch selber zu Herzen.Quote:
Meine Handelsaktivitäten:
Spielen für die Beurteilung ob ich für diese Position geeignet bin keine Rolle, ob ich mit euch gut oder schlecht gehandelt habe, ich euch das ein oder andere Mal bei einem Trade geholfen habe ist hierfür vollkommen irrelevant.
Sofern meine Bewerbung angenommen wird werde ich meine Handelsaktivitäten auf meinen Privatgebrauch einschränken. Auch wenn ich von mir behaupten kann unabhängig von irgendwelchen Interessenskonflikten Entscheidungen treffen zu können, so möchte ich jeglichem Verdacht von vorneherein den Wind aus den Segeln nehmen.
Entsprechendes habe ich bei anderen Bewerbungen hier niedergeschrieben und diese Worte gelten entsprechend auch für mich.
Das ist immer noch kein Grund, einem Bewerber ein Nein zu geben.Quote:
Außerdem ist die Sektion vorerst gut besetzt und die Reports werden von allen gut abgearbeitet.
Der Aussage von Status gibt es im Grunde nichts hinzuzufügen.Quote:
Nein = Du hast in den anderen Bewerbungen von deinen Mitstreitern geschrieben, dass die halt zu sehr im Handelsgeschäft verwickelt sind. Das kann man von Dir ebenso behaupten.
Im Gegensatz dazu habe ich ganz klar eine Aussage in dieser Richtung getätigt an der ich mich dann auch messen lasse. Bei mir fällt dieser Punkt den ich kritisiert habe eindeutig weg, da ich ganz klar meine Aktivitäten im BM aufgeben werde.Quote:
Gleichzeit ein "Geschäft" betreiben und als Moderator auch deine "Kunden" zur Ordnung zu rufen und ggf. durch Infras zu belegen ist ein heikles Thema.
Ich habe auch gar nicht gesagt, dass du es böse meinst. Ich habe lediglich dargelegt, dass die Begründung für dein Nein, bezgl. seiner Handelsaktivitäten, nicht soviel Sinn macht, aufgrund dessen, dass er sich durchaus bewusst ist, was er geschrieben hat und genau das berücksichtigt, indem er seinen Handel als Moderator nicht weiterführt.Quote:
Ich habe ihm ja auch ein Ja und ein Nein gegeben das heißt so viel wie ein Halbes Ja und ein halbes Nein.
Schau Dir mal die anderen Bewerbungen an, was er schrieb.
Es sei im ja gegönnt Moderator zu werden sofern jemand gesucht wird, jedoch ist dies ja vorerst gut besetzt.
Jeder hat eine Meinung, die er ja abgeben darf, er weiß, dass ich das nicht böse meine. :)