Bewerbung als Moderator [Black Market]

04/01/2015 10:18 Selarium#46
Von meiner Seite aus definitiv ja, ich habe zwar nie direkten Kontakt zu dir gehabt, aber viele anständige und sachliche Beiträge von dir gelesen. :)
04/01/2015 11:05 PlayStation#47
Kenne dich schon ziemlich lange, dein Name war mir zu meiner BM Zeit immer bekannt. Wenn du wirklich mit dem Traden aufhörst, bzw. nur für private Zwecke handelst, würde ich dir ein Ja geben.
04/01/2015 14:40 swoki#48
Denitiv ein Ja, einer der nettesten und hilfreichsten User hier auf elitepvpers.
04/01/2015 14:42 Ream.#49
Bis jetzt nur gutes von dir gehört. :)
Bekommst von mir ein Ja.
04/01/2015 14:43 Gerard Butler#50
Meine Stimme wird wahrscheinlich nicht viel zählen! Aber ein Ja von mir, da er mir eigentlich immer alle meine Fragen beantwortet hat!
04/02/2015 10:12 okeyyy2000#51
Ein Ja von meiner Seite, hab jetzt schon etliche Beiträge von Ihm gelesen, und sogar im Längsten achtet er auf eine fachliche (nennt man das so?) Ausdrucksweise

Dinitiv ja :)
04/02/2015 14:35 crusher1802#52
Definitiv ja von mir!
04/02/2015 18:22 .Tokyo#53
Immer freundlich Ja einfach nur Ja ;)
04/02/2015 18:48 Autrux#54
Was soll ich denn nur schreiben... :rolleyes:
Es gibt nicht mehr zu sagen als das, was schon Marco dazu geschrieben hat.
Mach weiter so und es klappt sicherlich! Die Frage für mich bleibt nur, was machst du dann mit deinem EG? :p

Kurz und knapp, ja!
04/02/2015 19:43 G3neTiiKK#55
Ein freundlicher,netter und hilfsbereiter User der sich im Black Market sehr gut auskennt.Bei Trades mit ihm ging alles immer super schnell und auf Fragen hat er stets eine Antwort parat.Sein Alter ist passend und er hat definitiv genügend Reife! Also von mir aufjedenfall ein eindeutiges fettes Ja!
04/02/2015 23:32 Aneko ♥#56
Klares NEIN !
Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass du versuchst einfach nur zu provozieren.

Sobald man nicht deiner Meinung ist, wirst du provokant und indirekt beleidigend !
Daher bist du ungeeignet.
04/02/2015 23:38 Status#57
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Nein = Du hast in den anderen Bewerbungen von deinen Mitstreitern geschrieben, dass die halt zu sehr im Handelsgeschäft verwickelt sind. Das kann man von Dir ebenso behaupten.
Kann man nicht.
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post

Meine Handelsaktivitäten:

Spielen für die Beurteilung ob ich für diese Position geeignet bin keine Rolle, ob ich mit euch gut oder schlecht gehandelt habe, ich euch das ein oder andere Mal bei einem Trade geholfen habe ist hierfür vollkommen irrelevant.

Sofern meine Bewerbung angenommen wird werde ich meine Handelsaktivitäten auf meinen Privatgebrauch einschränken. Auch wenn ich von mir behaupten kann unabhängig von irgendwelchen Interessenskonflikten Entscheidungen treffen zu können, so möchte ich jeglichem Verdacht von vorneherein den Wind aus den Segeln nehmen.

Entsprechendes habe ich bei anderen Bewerbungen hier niedergeschrieben und diese Worte gelten entsprechend auch für mich.
Er weiß was er geschrieben hat und nimmt sich diese Worte auch selber zu Herzen.

Quote:
Außerdem ist die Sektion vorerst gut besetzt und die Reports werden von allen gut abgearbeitet.
Das ist immer noch kein Grund, einem Bewerber ein Nein zu geben.
04/02/2015 23:51 Aneko ♥#58
Ich habe ihm ja auch ein Ja und ein Nein gegeben das heißt so viel wie ein Halbes Ja und ein halbes Nein.

Schau Dir mal die anderen Bewerbungen an, was er schrieb.

Es sei im ja gegönnt Moderator zu werden sofern jemand gesucht wird, jedoch ist dies ja vorerst gut besetzt.

Jeder hat eine Meinung, die er ja abgeben darf, er weiß, dass ich das nicht böse meine. :)
04/02/2015 23:57 Deepismagic#59
Vielen Dank für euer Feedback.

Quote:
Nein = Du hast in den anderen Bewerbungen von deinen Mitstreitern geschrieben, dass die halt zu sehr im Handelsgeschäft verwickelt sind. Das kann man von Dir ebenso behaupten.
Der Aussage von Status gibt es im Grunde nichts hinzuzufügen.

Auch, wenn ich ungern Vergleiche zu anderen Bewerben ziehen möchte solltest Du vielleicht einmal einen Vergleich wagen bevor Du so eine Aussage tätigst. In der einen Bewerbungen in der ich ein entsprechendes Feedback gegeben hatte, hat sich der Bewerber nicht eindeutig zu diesem Punkt positioniert. Dementsprechend habe ich die Bewerbung dann auch aus meiner Sicht bewertet.

Und meine Aussage in der anderen Bewerbung kann ich auch gerne hier zitieren:

Quote:
Gleichzeit ein "Geschäft" betreiben und als Moderator auch deine "Kunden" zur Ordnung zu rufen und ggf. durch Infras zu belegen ist ein heikles Thema.
Im Gegensatz dazu habe ich ganz klar eine Aussage in dieser Richtung getätigt an der ich mich dann auch messen lasse. Bei mir fällt dieser Punkt den ich kritisiert habe eindeutig weg, da ich ganz klar meine Aktivitäten im BM aufgeben werde.

Du kannst mir glauben, dass ich an mir mindestens dieselben Maßstäbe ansetze wie ich es bei anderen tue.
04/02/2015 23:57 Status#60
Quote:
Ich habe ihm ja auch ein Ja und ein Nein gegeben das heißt so viel wie ein Halbes Ja und ein halbes Nein.

Schau Dir mal die anderen Bewerbungen an, was er schrieb.

Es sei im ja gegönnt Moderator zu werden sofern jemand gesucht wird, jedoch ist dies ja vorerst gut besetzt.

Jeder hat eine Meinung, die er ja abgeben darf, er weiß, dass ich das nicht böse meine. :)
Ich habe auch gar nicht gesagt, dass du es böse meinst. Ich habe lediglich dargelegt, dass die Begründung für dein Nein, bezgl. seiner Handelsaktivitäten, nicht soviel Sinn macht, aufgrund dessen, dass er sich durchaus bewusst ist, was er geschrieben hat und genau das berücksichtigt, indem er seinen Handel als Moderator nicht weiterführt.

Seine Meinung, dass User die viel handeln nicht gut für den Moderator Posten geeignet sind, bleibt davon, genau wegen seiner Bereitschaft den Handel seinerseits einzustellen, nicht nur unberührt, sondern wird dadurch sogar unterstützt.

Mit einer Meinung von deiner Seite, die ich infrage stelle, hat das wenig zu tun, da ich nur objektiv die Fakten genannt habe.