Schönen guten Abend Status,
aufgrund deiner Anfrage kommt nun wie versprochen ein (etwas verspätetes) Feedback seitens der Community Manager.
Da ich gerne auf bewährte Modelle setze, strukturiere ich diesen Post wie damals @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch und beginne mit dem Bewerbungsschreiben an sich. Dieses ist recht schlicht gehalten und auf die nötigsten Informationen begrenzt - das gefällt mir sehr. Folgende Passage wirft jedoch eine kleine Frage auf:
"Dabei ist mir nicht völlig egal, in welcher Sektion ich tätig wäre." Es ist dir nicht untersagt, deine Präferenz zu nennen. Ich nehme mal an, dass du hierbei jedoch die General Gaming Sektion meinst; immerhin hattest du dich ursprünglich für diese beworben.
Aktuell wollen wir bevorzugt neue Moderatoren in unserem Team begrüßen, die sich auch gerne mal außerhalb ihres normalen Aufgabengebietes bewegen und sich für ein allgemein besseres Klima und potenzielle Verbesserungen engagieren. Würde dies auf dich zutreffen? Welche Ideen hättest du und würdest du auch umsetzen wollen, wenn du erneut Moderator wärst?