800€ anlegen? :D

03/19/2015 19:24 RebuY™#46
Gold kaufen.
03/19/2015 19:25 Rαstα#47
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Danke. :)

Entweder kauf ich mir Aktien von nem Cannabis Hänlder oder
Sammel-Münzen oder
Silber. :)

Gefällt mir... hast du schon ein paar Ideen Anregungen, Infos bezüglich
Cannabis/Hanf(ob Medizinal, Autos, Dämmstoffe, Öl, Aktien, Investition, Essbares ob für Erdlinge oder Tier, uvm.)

Welchen Bereich würdest du in betracht ziehen?
03/19/2015 19:30 Syned.#48
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Weil du damit automatisch jeden, der diesen Sport betreibt, in die selbe Schublade steckst, was verallgemeinernd und engstirnig ist, dazu noch beleidigst.

Eigentlich gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund außer Neid, es nervig zu finden. Vor allem frage ich mich, wo geht es dir auf den Sack? Stellen sich im echten Leben dauernd Leute vor dich und posen? Wohl kaum.
Du hast meinen Post einfach völlig falsch aufgefasst. Ich habe dir doch bereits gesagt wen ich so klassifiziere, und in dieser Definition befinden sich lediglich Idioten ohne einen Hauch von eigener Meinung. Der wirklich einzige Mensch den ich in irgeneiner Form aneggriffen habe, war Minustoechter, niemand anders. Und dementsprechend verallgemeinere ich auch nicht.

Das stimmt so nicht, ich meine bestes Beispiel, wieso ist jeder so abgefuckt von dem Hipster-schrott? Wieso regt man sich über das TV-Programm auf? Jeder Mensch hat sachen die ihn irgendwie nerven, bei mir ist es halt mitläufertum, das momentan eben im Fitness weitverbreitet ist.
03/19/2015 19:31 Ryū#49
Lieber weiter sparen, wenn du nicht weißt was du damit kaufen sollst.

€: lieber Gold statt Silber bunkern.
03/19/2015 19:35 Ranchoo#50
Leg das Geld in Aktien an, z.b. auf den Euro, der fällt ;)
03/19/2015 19:37 Warnuk3r#51
Nutten?
03/19/2015 20:09 ƉontLetGo#52
Quote:
Machst du ja nicht, zum Glück. :rolleyes:
Nach deiner Meinung sind alle Leute mit Muskeln dumm und haben nichts im Kopf, das ist so ziemlich das dümmste Vorurteil, das ich je gehört hab. Der einzige der armseelig argumentiert bist du und das mit einer mir unergründlich negativen Einstellung gegenüber trainierenden Leuten.
:facepalm:

Bestes Beispiel: Das hässliche Karlchen mit Glatze [Karl Ess]

• Business-Man
• Ferrari
• BMW
• Porsche
• Geld
• Firmen
• Selfmade
• Millionär
• Frauen
• Muskeln
• Intelligenz
• Reisen
• Kontakte

und noch viel mehr ...

Die hässlichen dummen Leute mit nur Muskeln und Protein und Luft im Kopf ;)

Wenn er aber die Leute meint mit Hipster Käppchen, dürren Beinchen, rauchen (Shisha, Zigaretten, Weed) etc. die den Sport nur machen um Mitläufer zu sein weil es bei den
"Coolen Kids aka. Swagger" ja zurzeit im Trend ist so zu tun als ob man Muskeln hat, dann stimm ich ihm zu.
03/19/2015 20:11 Dörp#53
Selbst da sollte es scheißegal sein. Lasst sie es doch tun, besser als faul rumzuhocken.
03/19/2015 20:21 ƉontLetGo#54
Quote:
Selbst da sollte es scheißegal sein. Lasst sie es doch tun, besser als faul rumzuhocken.
Sie ernähren sich ja auch falsch und rennen weiterhin nach McDonald's.
Und mit ihrem Rauch Zeugs bauen sie auch nicht Muskeln auf.
Also Muskeln bauen sie generell nicht auf.

Meiner Meinung nach ist ihr komplettes Leben falsch, es sei denn sie ändern sich.

Aber wie du schon sagst, lieber Möchtegern sein und alles falsch machen aber dafür überhaupt etwas tun anstatt faul rumzuhocken.

Die Welt ist sowieso schon ...

Naja das einzige was eventuell positiv sein könnte, ist falls sie normal werden sollten das sie dann aus ihren Fehlern gelernt haben.
03/19/2015 20:28 Shiinya#55
Quote:
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Aber wie du schon sagst, lieber Möchtegern sein und alles falsch machen aber dafür überhaupt etwas tun anstatt faul rumzuhocken.
Gibt's bei euch nur "Pumpen bis zum abwinken" und "Faul zu hause hocken"? Tut mir echt Leid für euch.
03/19/2015 20:31 Ryū#56
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Gibt's bei euch nur "Pumpen bis zum abwinken" und "Faul zu hause hocken"? Tut mir echt Leid für euch.
Denn er/sie/es wird Niemand ohne durch Schulden geboren?

Dafuq?
03/19/2015 20:52 Shiinya#57
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Denn er/sie/es wird Niemand ohne durch Schulden geboren?

Dafuq?
Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Kannst das ganze noch einmal in vernünftigem Deutsch verfassen, damit es verständlich ist?
03/19/2015 20:56 DasPrinzip.#58
Also mein rechter Arm hat Muskeln, mein linker nicht, warum ist das so?
03/19/2015 20:58 Muhhhhhhh#59
Quote:
NICHTS aber rein GARNICHTS ist besser als faul rumzuhocken!!!

:D

Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2015 21:00 ᎤᏇᏞ#60
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Kommt vom wichsen.