Gold kaufen.
Quote:
Danke. :)
Entweder kauf ich mir Aktien von nem Cannabis Hänlder oder
Sammel-Münzen oder
Silber. :)
Du hast meinen Post einfach völlig falsch aufgefasst. Ich habe dir doch bereits gesagt wen ich so klassifiziere, und in dieser Definition befinden sich lediglich Idioten ohne einen Hauch von eigener Meinung. Der wirklich einzige Mensch den ich in irgeneiner Form aneggriffen habe, war Minustoechter, niemand anders. Und dementsprechend verallgemeinere ich auch nicht.Quote:
Weil du damit automatisch jeden, der diesen Sport betreibt, in die selbe Schublade steckst, was verallgemeinernd und engstirnig ist, dazu noch beleidigst.
Eigentlich gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund außer Neid, es nervig zu finden. Vor allem frage ich mich, wo geht es dir auf den Sack? Stellen sich im echten Leben dauernd Leute vor dich und posen? Wohl kaum.
:facepalm:Quote:
Machst du ja nicht, zum Glück. :rolleyes:
Nach deiner Meinung sind alle Leute mit Muskeln dumm und haben nichts im Kopf, das ist so ziemlich das dümmste Vorurteil, das ich je gehört hab. Der einzige der armseelig argumentiert bist du und das mit einer mir unergründlich negativen Einstellung gegenüber trainierenden Leuten.
Sie ernähren sich ja auch falsch und rennen weiterhin nach McDonald's.Quote:
Selbst da sollte es scheißegal sein. Lasst sie es doch tun, besser als faul rumzuhocken.
Quote:
Selbst da sollte es scheißegal sein. Lasst sie es doch tun, besser als faul rumzuhocken.
Gibt's bei euch nur "Pumpen bis zum abwinken" und "Faul zu hause hocken"? Tut mir echt Leid für euch.Quote:
Aber wie du schon sagst, lieber Möchtegern sein und alles falsch machen aber dafür überhaupt etwas tun anstatt faul rumzuhocken.
NICHTS aber rein GARNICHTS ist besser als faul rumzuhocken!!!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also mein rechter Arm hat Muskeln, mein linker nicht, warum ist das so?