[Release] DarkStars - Upgrade Bot

04/02/2015 06:28 dgy54#46
Help me Fail :3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2015 18:23 zuaber2006#47
bot fail
04/03/2015 20:55 MagierDesGrauens#48
Quote:
Originally Posted by lCulito View Post
Bot disabled, our team don't want automatic applications...

Greetings, Darkstars Team.
Why not? It's very annoying to upgrade it every time :facepalm:
It's not a bot would generate uri or gets Uri by auto shooting aliens etc.

Fixed Bot v3.04
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2015 23:23 lCulito#49
i send you a private message, i fix this more later... see you.
04/04/2015 02:13 zuaber2006#50
does not work, does not improve
04/04/2015 19:54 Dubborga#51
Relaxt doch alle mal schmeißt dem Jungen nen 10er zu und oder auch mehr wie er es verdient hat, wenn ich das Geld hätte würde ich es dir gerne zustecken und dafür würdest du dich dann sicherlich 24/7 dahinter setzten, natürlich nicht 24/7 aber aufjedenfall eine längere zeit als 2/3 stunden täglich wenn du was dafür verdienen könntest, ich probiere den bot jtz mal auf einem test account aus und wenn er funktioniert renne ich gleich zur tankstelle und schmeiße dirn 10er vor die füße hehe, edit kommt gleich.

#Edit: Sieht echt Super aus aber er ist mir zu Langsam -_- wenn du es schaffst das er einen Laser in 1 Minute auf Level 16 Upgradet erhälst du was Schickes von mir. MfG.

#Edit2: Habe alles in der Liste gesetzt und sagte mir das alles Geupgraded wurde aber in meinem Inventar ist nichts Geupgraded bzw. mein Uridium wurde aber Abgezogen hast du evtl. eine Ahnung was das ist? :-)
04/05/2015 02:48 MagierDesGrauens#52
Quote:
Originally Posted by Dubborga View Post
Relaxt doch alle mal schmeißt dem Jungen nen 10er zu und oder auch mehr wie er es verdient hat, wenn ich das Geld hätte würde ich es dir gerne zustecken und dafür würdest du dich dann sicherlich 24/7 dahinter setzten, natürlich nicht 24/7 aber aufjedenfall eine längere zeit als 2/3 stunden täglich wenn du was dafür verdienen könntest, ich probiere den bot jtz mal auf einem test account aus und wenn er funktioniert renne ich gleich zur tankstelle und schmeiße dirn 10er vor die füße hehe, edit kommt gleich.

#Edit: Sieht echt Super aus aber er ist mir zu Langsam -_- wenn du es schaffst das er einen Laser in 1 Minute auf Level 16 Upgradet erhälst du was Schickes von mir. MfG.

#Edit2: Habe alles in der Liste gesetzt und sagte mir das alles Geupgraded wurde aber in meinem Inventar ist nichts Geupgraded bzw. mein Uridium wurde aber Abgezogen hast du evtl. eine Ahnung was das ist? :-)
Der Bot ist rein aus Langeweile entstanden.
Zudem sitze ich alle 2-3 Tage mal 10 Minuten am Bot um eben den Fix zu machen.

Um ihn schneller zu machen Deaktiviere in den Optionen die Option "Update Uridum". So wird es sehr schnell und es kommt auch immer auf den Server an, wie schnell der ist. Wenn der Server laggt, ist das Programm ja auch nicht schneller ;)

#Update
Maybe this will be the last version of this tool. So use it as long as you can ;)

#Edit:
The bot is working for me.
04/05/2015 09:41 Dubborga#53
Endschuldige, das ich dir einen Tipp gegeben habe in womit du die Geld Verdienen kannst aber gut du brauchst dir keinen Namen hier machen und ich werde dir auch nicht zustecken für die Abgebrühten Kommentare von dir.
04/05/2015 12:05 Delfinpuki#54
Status: Login failed.
04/05/2015 16:48 MagierDesGrauens#55
Quote:
Originally Posted by Dubborga View Post
Endschuldige, das ich dir einen Tipp gegeben habe in womit du die Geld Verdienen kannst aber gut du brauchst dir keinen Namen hier machen und ich werde dir auch nicht zustecken für die Abgebrühten Kommentare von dir.
Ich verstehe gerade nicht was du von mir willst. Ich habe nur gesagt, dass der Bot aus Langeweile entstanden ist und nichts dafür fordere, weil ich eben kaum was zu fixxen habe und es keine Arbeit macht und ich keine Lust auf verkaufen habe. Was ist daran bitte "abgebrüht"? Es war eine normale Antwort.
05/03/2015 09:17 Sundi13#56
Huhu Magier,

ich wollte mal fragen ob du Zeit hast den Bot für diesen Server ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) umzuschreiben. Ist im Prinzip der gleiche wie Darkstars (nutzt die gleichen Files). Wäre echt nice! :)

LG
05/03/2015 10:35 KillerB3at#57
Also bei mir geht's irgendwie nicht... :\
Also ich kann mich erst garnicht einloggen da kommt immer ''Login failed''... weiss einer warum? D;
05/03/2015 10:36 cryz35#58
Quote:
Originally Posted by Sundi13 View Post
Huhu Magier,

ich wollte mal fragen ob du Zeit hast den Bot für diesen Server ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) umzuschreiben. Ist im Prinzip der gleiche wie Darkstars (nutzt die gleichen Files). Wäre echt nice! :)

LG
Omg :facepalm:
Another freaking gay copy server.. :facepalm: :facepalm:
05/03/2015 17:34 Sundi13#59
Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
Omg :facepalm:
Another freaking gay copy server.. :facepalm: :facepalm:
Yeah I know. But at least there's no buggy PET like on Darkstars.
05/03/2015 22:09 cryz35#60
Quote:
Originally Posted by Sundi13 View Post
Yeah I know. But at least there's no buggy PET like on Darkstars.
The pet code wasnt completed when my source went public.. they both gay servers :facepalm: