Quote:
Originally Posted by Dubborga
Relaxt doch alle mal schmeißt dem Jungen nen 10er zu und oder auch mehr wie er es verdient hat, wenn ich das Geld hätte würde ich es dir gerne zustecken und dafür würdest du dich dann sicherlich 24/7 dahinter setzten, natürlich nicht 24/7 aber aufjedenfall eine längere zeit als 2/3 stunden täglich wenn du was dafür verdienen könntest, ich probiere den bot jtz mal auf einem test account aus und wenn er funktioniert renne ich gleich zur tankstelle und schmeiße dirn 10er vor die füße hehe, edit kommt gleich.
#Edit: Sieht echt Super aus aber er ist mir zu Langsam -_- wenn du es schaffst das er einen Laser in 1 Minute auf Level 16 Upgradet erhälst du was Schickes von mir. MfG.
#Edit2: Habe alles in der Liste gesetzt und sagte mir das alles Geupgraded wurde aber in meinem Inventar ist nichts Geupgraded bzw. mein Uridium wurde aber Abgezogen hast du evtl. eine Ahnung was das ist? :-)
|
Der Bot ist rein aus Langeweile entstanden.
Zudem sitze ich alle 2-3 Tage mal
10 Minuten am Bot um eben den Fix zu machen.
Um ihn schneller zu machen Deaktiviere in den Optionen die Option "Update Uridum". So wird es sehr schnell und es kommt auch immer auf den Server an, wie schnell der ist. Wenn der Server laggt, ist das Programm ja auch nicht schneller ;)
#Update
Maybe this will be the last version of this tool. So use it as long as you can ;)
#Edit:
The bot is working for me.