Aurea Flyff l Midrate Server l

04/03/2015 22:23 Psychosadistic#46
Quote:
Originally Posted by Suima View Post
pm't mich wenn ihr einen Korrekturleser braucht
Wir danken dir herzlichst für dein Angebot und kommen darauf zurück, sobald es zu Komplikationen kommt. Bisher gab es jedenfalls keinerlei Problematiken diesbezüglich - sei es im Deutschen oder im Englischen; zumindest dann nicht, wenn ich ein Wörtchen mitzureden hatte. ;)
04/05/2015 19:53 IceHagel#47
Werde ihn mir mal anschauen... mal sehen was er zu bieten hat ;)

IG : Spectrum

EDIT: Die Spieler stehen in Flaris rum, beleidigen sich gegenseitig und flamen nur rum.
Push vorwürfe hin und her, angeberei.... sehr sehr traurig macht keinen guten Eindruck @ Aurea Team kein Wunder wenn keine neuen Spieler dazu kommen wenn nur beleidigt wird mitten in Flaris..
04/06/2015 12:41 - DK#48
Quote:
Originally Posted by IceHagel View Post
Werde ihn mir mal anschauen... mal sehen was er zu bieten hat ;)

IG : Spectrum

EDIT: Die Spieler stehen in Flaris rum, beleidigen sich gegenseitig und flamen nur rum.
Push vorwürfe hin und her, angeberei.... sehr sehr traurig macht keinen guten Eindruck @ Aurea Team kein Wunder wenn keine neuen Spieler dazu kommen wenn nur beleidigt wird mitten in Flaris..
Es wäre auch eine Option auf Kinder nicht zu reagieren und nicht drauf einzugehen. #Include <brain.h> ^^ Das Team sollte trotzdem diesen Vorwürfen nach gehen und schauen das es nicht weiter zu solchen Problemen kommt.. Dazu würde ich empfehlen im Forum es via Screens zu belegen.
Ich bin mir sicher das der fähige und mega freundliche Admin sich gerne um deine Probleme mit anderen Spielern kümmert.

Mit freundlichen Grüßen
Armageddon
04/06/2015 15:17 Grening#49
Aufgrund des Wipes der grade stattgefunden hat, wird es für die kommende Woche ein doppeltes Exp Event geben.
04/06/2015 17:07 Spraystar#50
Server getestet das sind die GoH Files mit kaum sachen verändert und man ist in Paar Minuten direkt Master ich finde man sollte sich mehr mühe geben weil man hätte auch die files von arma nehmen können wo wenigstens sachen gefixxt sind und keine crash bekommt von skill fenster öffnen usw. dennoch wünsche ich euch viel glück :)
04/06/2015 17:08 n5xda#51
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Server getestet das sind die GoH Files mit kaum sachen verändert und man ist in Paar Minuten direkt Master ich finde man sollte sich mehr mühe geben weil man hätte auch die files von arma nehmen können wie wenigstens sachen gefixxt sind und keine crash bekommt von skill fenster öffnen usw. dennoch wünsche ich euch viel glück :)
Sehe ich auch so
04/06/2015 17:25 Grening#52
Quote:
Server getestet das sind die GoH Files mit kaum sachen verändert und man ist in Paar Minuten direkt Master ich finde man sollte sich mehr mühe geben weil man hätte auch die files von arma nehmen können wo wenigstens sachen gefixxt sind und keine crash bekommt von skill fenster öffnen usw. dennoch wünsche ich euch viel glück :)
Ja es sind die GoH Files.
Es gibt auch neue Exp tränke und es läuft grade ein doppeltes Exp Event.
Wenn du siehst das da kaum Sachen geändert sind,dann hast du ganz klar keine Ahnung.
Wenn du meinst das ich nichts gefixxt habe,dann hast du leider auch keine Ahnung.
Wieso sollte ich seine Files nehmen?
Das mit dem Skillfenster Crash ist mir bekannt und wenn du einen Jobchange machst geht es wieder.

Kritik ist gerne gesehen so wie Verbesserungsvorschläge, jedoch sowas was du ablieferst seh ich nicht gerne.

Einen angenehmen Abend noch.
04/06/2015 18:01 - DK#53
Quote:
Da muss ich dir wiedersprechen, ich habe auf dem Server was länger gespielt und er hat schon seine eigenen Sachen :) Vor allem das Dungeon ist echt cool :) Spiel länger um mehr über den Server zu erfahren :)
04/06/2015 18:06 Trace 1337#54
Jup. Voll viel geändert.

04/06/2015 18:11 Grening#55
Quote:
Originally Posted by Trace 1337 View Post
Jup. Voll viel geändert.

Hab eine Sache vergessen zu ändern und nun?
04/12/2015 16:39 aladinia#56
Es mögen die Files sein aber ich kann versichern das Ingame mehr anders ist als auf GoH. Da ich mal mitgearbeitet habe an Barroth zb. und anderen items die reinkamen. Weviel er davon genommen hat kann ich nicht sagen dennoch ist es nicht genommen worden 4 items rein und ende.
04/12/2015 19:08 Grening#57
Um es nochmal offiziel zu machen, ich habe das Team verlassen und komme auch nicht mehr wieder.
04/15/2015 17:51 Mercius#58
Kommt der Server wieder online?
04/15/2015 18:33 Schieberjunge#59
Warum ist der Server down ? :o
04/15/2015 18:51 Grening#60
Ja er kommt wieder online, der Rootserver ist down.

Support ist kontaktiert und die fahren den hoch.