Quote:
Originally Posted by m0re.
Moin,
Habe jetzt vor mit 19 meinen Führerschein zu machen jedoch habe ich dazu noch paar Fragen an euch!
Auf was sollte man bei einer Fahrschule achten? Gibt es irgendwas worauf man besonders achten sollte?
Wieviel kosten Fahrstunden etc. im Durchschnitt? Komme aus Berlin und manche meiner Kollegen haben den für 1000 bekommen - manche jedoch mussten auch 1,5 zahlen.
Gibt es sonst noch Sachen worauf ich achten sollte? Theorie übe ich derzeit schon mit der ADAC App
|
Der Normalpreis bei einer Fahrstunde beträgt so rund 30€ ich habe damals pro Fahrstunde 28€ bezahlt. Manche Fahrschulen machen da mal einfach 36€ drauß bei uns gibt es leider genug davon. Darauf solltest du besonders achten. Der Theoriepart sollte nicht über 250€ kosten. Bei uns kostet er mit Lernmaterial 230€ oder 225€ weiß ich nichtmehr genau.
Und wenn eine Fahrschule einen schlechten ruf hat bloß weg davon.
Hier ist eine Fahrschule die Fahrschüler durchfallen lässt wenn er mal Geld braucht finde sowas richtig sche***. Und bin mal gespannt auf euern Erste-Hilfe Kurs wir haben Döner gegessen der Fahrschullehrer gab aus :D
LG