Quote:
Originally Posted by Crossside
Was ist in deinen Augen Unrecht?
Wäge doch mal ab.. was bringt es Positives wenn du jemand verpetzt?
Genau.. nichts. Der Lehrer ärgert sich weil jemand Schummelt, und derjenige wo Schummelt bekommt Ärger. Kurz gesagt - alle haben schlechte Laune und sind schlecht gelaunt dadurch.
|
Es bringt mir Spaß.
Es ist mir egal ob alle anderen schlechte Laune haben..no wait, eigtl. ist das sogar noch besser & spaßiger für mich.
Quote:
Wenn du nichts sagst ist das Positiver für die beteiligten Menschen als wenn du es sagst - ganz egal obs nun "recht" wäre es zu tun oder nicht.
|
Nope, nicht für mich. Für mich ist es negativer.
Quote:
Ich erinnere dich dran - Gesetze sind dafür da ein schönes Soziales Zusammenleben zu ermöglichen.. Positive Dinge für Menschen zu erreichen.
Und durch das verpetzen von Menschen tust du mit sicherheit nichts Postivies (außer das es dir spaß macht leuten sowas anzutun).
|
Ha..ha..ha..der war gut. Gesetze sind nicht dafür da ein schönes soziales Miteinander zu schaffen, sondern um Menschen zu kontrollieren, mehr nicht. Das dadurch bedingt, für manche vllt. evtl., ein besseres Miteinander geschaffen wird ist nur ein netter Nebeneffekt.
Und warum sollte es mich interessieren was positiv für andere Menschen ist? Menschen sind Egoisten(ja blabla du bist keiner, sondern angeblicher Altruist), es gibt also kein Grund für mich nicht ebenfalls Egoist zu sein.
Quote:
Und da sieht man halt deinen Charakter sehr deutlich an so einem Verhalten.
|
Einen kleinen Teil meines Charakters, und der ist auch nur "liebt Schadenfreude".
Quote:
Aber hey - ich bin mal raus, das bringts nicht hier soweit Offtopic zu gehen und ist ungerecht dem OP über. Wenn du möchtest kannst du mir gerne ne Pm schreiben dann kann mans darüber weiterbesprechen oder so ;)
|
Nope. Es war von vornerein klar was aus diesem Thread wird, da ist mir der OP auch ziemlich egal. Über PN zu schreiben wäre langweilig, da fehlt das Publikum, und ich mach ungern Sachen die mich langweilen.
Quote:
Originally Posted by ebonymilf
ja, die hast du.
|
Danke, weiß ich, ist nichts neues.
Quote:
Originally Posted by ebonymilf
Ja du hast immer Recht wir wissen das, du verpetzt andere Leute um dich besser zu fühlen da du als Kind keine Aufmerksamkeit bekommen hast und in der Schule geschlagen wurdest. DU BIST KING
|
Mhm..ja ich bin der King, ja jeder weiß das ich immer Recht habe, ja ich verpetze andere weil's Spaß macht, nein ich wurde nie geschlagen.