So , da hier wirklich so gut wie jeder einfach nur Müll labert.
Erdogan ist der ,der Die Türkei innerhalb der letzten Jahre Wirtschaftlich so Stark aufgebaut hat , wie es kein anderes Land in so kurzer Zeit OHNE Unterstützung von anderen Ländern schaffen könnte !
Und für mich war es damals so wenn man in die Türkei gegangen ist , war das so als wäre man in der Zeit 5-10 Jahre zurückgereist einfach weil die Türkei so ein "zurückgebliebenes Land" war
Und zu den Vorwürfen die ihr an ihn richtet
Gezi Proteste : Ich war damals ebenfalls in der Türkei und ich als Polizist würde während dieser Proteste einfach nur ein MG nehmen wollen und jeden dieser Hunde abknallen wollen. Warum ? Weils es keine "friedlichen" Proteste waren ! es werden Steine , Molotows geworfen , Läden beschädigt und und und , wie sollte die Polizei das ganze dann friedlich schlichten ?
Und das Erdogan Geld geklaut hat : Es wurde ja vor einiger Zeit "geklautes" Geld im Schlafzimmer von Erdogan gefunden (in Schuhkartons [wers glaubt ( ͡° ͜ʖ ͡°)]) nun Gut versetzen wir uns mal in die Lage : wir als 3-4 hohe Politische Personen haben nun etwas "Illegales" Geld , was machen wir damit ? Richtig wir verstecken es bei mir unterm Bett Jungs ! ... denkt doch mal etwas nach.
Sein Palast : Wenn andere Länder sowas ähnliches errichten juckt es keinen , aber wenns Erdogan macht kommt natürlich die Komplette Deutsche Medienhampelmanntruppe und berichtet darüber , klar so etwas riesiges musste jetzt nicht unbedingt sein , aber das die Medien das Projekt so in den Dreck ziehen zeigt mal wieder wie peinlich die Medien sind.
Alles in einem : Erdogan baut Flughäfen , Brücken , Straßen , baut eine Infrastruktur in dem Land , unterstützt JEDE Person mit Geldern , hat aus der Türkei einfach ein LAND gemacht , und dann kommen irgendwelche halbwissenden Idioten (sorry für den Ausdruck) die nur dank Erdogan ein Smartphone in der Hand haben , die nur dank Erdogan Geld in der Tasche haben und meinen die HDP/CHP/MHP wählen zu müssen , aber naja , wer die Türkei wie vor 15 Jahren erleben will , soll sie halt wählen ;)
btw. die CHP war z.B. die Partei die in einem Muslimisch-orientiertem Land Kopftücher für Frauen in der Universität VERBOTEN hat (was aber dank der AKP behoben wurde)
Sorry falls ich ihn jetzt so gutrede , aber es ist nunmal so , Ich selbst habe den Verlauf der Türkei in den letzten 5-7 Jahren Gut mitbekommen und weiß das es uns ohne Erdogan einfach Scheisse gehen würde !