YouTube-Projekt | »7 YouTuber - 1 Misson!« ➤ Teaser

02/26/2015 22:19 Nick#46
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Seit wann darf man sowas hier posten
Darf man nicht, Derartiges (egal in welchem Umfang) findet in dem dafür vorgesehenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Platz. (closerequested)

lg
02/27/2015 06:11 NyuLetsPlay#47
Quote:
Originally Posted by BlackCatx3 View Post
Aber viel Spaß? Habs mal probiert macht keinen Spaß, nein...
Stell dir vor.. es gibt Leute die Basketball spielen - denen macht das Spaß.
Ich z.B. HASSE Basketball - ist doch normal, dass jeder was anderes mag!
02/27/2015 07:45 sevgetto#48
Ich würde sagen, wir schauen uns das ganze erstmal an.
Die 1. Folge mal abwarten und mal schauen wie das ganze dann auf uns/euch wirkt :)

Danach kann man ja immer noch meckern.

Es ist was neues, dat is klar.
Ich finde den Aspekt gut, dass alle Youtuber zusammen arbeiten. Sowas sieht man auch nicht alle Tage :)
02/27/2015 07:49 aPry'#49
Ich hoffe das wird was. Vlt. Verfolge ich das Projekt mal :)
02/27/2015 08:46 killerkopf88#50
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Ich würde sagen, wir schauen uns das ganze erstmal an.
Die 1. Folge mal abwarten und mal schauen wie das ganze dann auf uns/euch wirkt :)

Danach kann man ja immer noch meckern.

Es ist was neues, dat is klar.
Ich finde den Aspekt gut, dass alle Youtuber zusammen arbeiten. Sowas sieht man auch nicht alle Tage :)
alle youtuber? sehe da aber nur nonames welche krankhaft versuchen auch was vom kuchen abzubekommen (Geld-Abbos) aber mehr kann ich mir da auch nicht vorstellen

naja abwarten heißt es erstmal
02/27/2015 10:24 NyuLetsPlay#51
killerkopf.. dieses Projekt "1" (was nur 1 Folge sein wird) kündigt eig. nur Projekt 2 an. Und dieses wird ein längeres Projekt sein!

In diesem sind dabei:

Vogi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M2P3rfect: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NyuLetsPlay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JulezZ: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Axay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GottMetin2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ChuckNorris: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prince: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NuddlLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ElectLPs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IntroG4ame: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PrinzMelo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Avalancex3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RypezLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SaschaLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sevgetto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SlowDmg: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Simply: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also schweig bitte einfach. Wenn das alles für dich Nonames sind, wer ist dann bitte kein Noname in der Metin2 Szene?!
02/27/2015 10:39 Chromii#52
Simply is boss ava Same der Rest sind nonames die versuchen mit Server Vorstellungen und Verlosungen abbos zu machen mehr nicht
02/27/2015 11:20 i[Remix]#53
Quote:
Originally Posted by NyuLetsPlay View Post
killerkopf.. dieses Projekt "1" (was nur 1 Folge sein wird) kündigt eig. nur Projekt 2 an. Und dieses wird ein längeres Projekt sein!

In diesem sind dabei:

Vogi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M2P3rfect: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NyuLetsPlay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JulezZ: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Axay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GottMetin2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ChuckNorris: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prince: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NuddlLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ElectLPs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IntroG4ame: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PrinzMelo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Avalancex3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RypezLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SaschaLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sevgetto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SlowDmg: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Simply: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also schweig bitte einfach. Wenn das alles für dich Nonames sind, wer ist dann bitte kein Noname in der Metin2 Szene?!
Kenne keinen einzigen davon.
Höchstens SaschaLP aber hab auch nur schlechtes über ihn gehört.
02/27/2015 11:28 un1que-slaax-dark™#54
Kann man diesen Müll hier bitte closen?
Ist doch keine Vorstellung oderso.
02/27/2015 11:40 xPaxi#55
Wie kann man sich so zum Affen machen für 3 Klicks und 2 Abos haha
Erwachsene Menschen die für 15€ ein Video machen in dem sie Metin spielen.. congrats, you won life
02/27/2015 11:42 オッリ#56
Ziemlich viele asoziale YouTuber bei.. z.B dieser SaschaLP aber na gut. :D
02/27/2015 11:52 Deus #57
Wer will bitte nicht Geld in dieser Sektion?
Fast jeder LP 95% und JEDER SA will Geld.
Metin gefällt mir gar nicht als Spiel von daher werde ich das Projekt auch nicht mit einem View oder Abo unterstützen aber wünsche euch trotzdem Spass an der Sache.
02/27/2015 12:02 Fazelezz#58
Quote:
Originally Posted by SweetPassion View Post
Und nicht alle YouTuber nehmen geld ;)
Wenn man keine Abos hat um das auch zu verlangen, wäre es auch Peinlich wenns jeder dahergelaufene 10 Abo Youtuber macht :handsdown:
02/27/2015 12:04 StriiKe#59
Man mag ja von den Let'sPlayern und von dem Projekt halten was man will, aber alle diese Youtuber sind sehr beliebt bei SA's, da sie ja Promo brauchen.
Solche Projekte bekommen nun mal größere Aufmerksamkeit, als nur einzelne LP's.
Sicher ist das gut für Youtuber, da sie mehr Abos + Views bekommen, aber auch gleichzeitig gut für die Server die dort Promo machen wollen.
Wie gesagt, man kann ja von den Personen oder dem Content halten, was man will...
Ohne die ganzen Youtuber hier würden viele Server an Aufmerksamkeit und grade neue Server an Spielern verlieren.
Ich wünsch euch viel Glück mit dem Projekt
02/27/2015 12:06 Fazelezz#60
Quote:
Originally Posted by i[Remix] View Post
Kenne keinen einzigen davon.
Höchstens SaschaLP aber hab auch nur schlechtes über ihn gehört.
Muss ehrlich sagen, kümmer dich doch um deinen Kack Server Legonia, wen juckt deine Meinung zu anderen Servern wenn du selbst einen Server machst.

Geschweige denn zu Youtubern die ihr anschreiben werdet um Promo zu bekommen. Jörg hat mir schon 10 Skypenachrichten geschrieben wo er gefragt hat ob er Promo bekommt. Du bist einfahc Neidisch, da ein YOutuber bei dieser "Sektion" 0 Arbeit Leisten muss um 15€ für ne Servervorstellung zu bekommen, das macht dich gegenüber Youtubern halt etwas unobjektiv.

Ich kenne zwar viele Youtuber, jedoch muss ich zugeben, dass ein Großteil, dieser Youtuber einfach Asozial und Hinterfot*** ist ^^