Let´s Show Chronos2 mit Jule :D 07.03.2015

02/26/2015 00:42 Deus #46
Quote:
Originally Posted by Fear87 View Post
Hallo Insanity. Warum bringst du nichtmal nen Projekt raus was sich mal lohnt zuspielen nur weil du jedesmal ein Drecks Server online haust musste deinen Frust nicht an uns ablassen. Danke. :)
Also ich habe früher seinen Server super gesuchtet, und mir gefiel er gut. *Kein Schleim* Ist aber so.

Und das mit den Autos stimme ich auch zu, wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen Autos einzufügen?
02/26/2015 00:48 Shiroyasha'#47
Schön, wie ihr für 4 Sachen, 13 Minuten braucht.
Redet großartig, was nicht alles am Server gemacht wurde & wie lange es gedauert hat, doch zu sehen bekommt man nicht viel.
Wünsche euch kein Glück, werde den Server auch nie im Leben anspielen.
1* für diese unnötige Zeitverschwendung.

Übrigens was ich noch erwähnen wollte:


Muss schon heftig viel Arbeit sein, Ridack per Paypal Geld zu überweisen oder?

Edit: Legonia war um ein vielfaches besser, als deine crap Server. :)
Das Auto sieht auch ziemlich kacke aus, wie die Rüstungen und die Waffen sind Ridack auch nicht so gut gelungen, da gibt es bessere von ihm.
02/26/2015 01:01 DeadBreakZz#48
Jo danke für eure Meinungen nehmen wir alle zu <3 :=)
02/26/2015 01:20 DeadBreakZz#49
Geh weiter DE spielen. Und nerv nicht :D
02/26/2015 02:29 [Streuner]#50
Quote:
Originally Posted by Hausmeister KingMicky' View Post
Soll das heißen, durch unsere Beiträge nehmt ihr alle, die im Team sind, an Körpergewicht zu oder wie dürfen wir deinen Satz verstehen?
Es gibt mir zu denken, wenn ein Admin so schlecht deutsch kann, dass daneben seine Server sogar gut aussehen, obwohl die sogar der letzte Müll waren.
geh wo anders haten, wenn er dir net gefällt belass es dabei anstatt sinnlos zu haten :bandit:
02/26/2015 02:58 xlimefrime#51
Also.... wenn alles super läuft und Spielerzahlen stimmen werde ich sogar mit Metin wieder anfangen, habe jetzt 1 Jahr Pause gehabt und das haut mich echt um und das,obwohl ich nur einen kurzen Einblick durch das Video erhalten habe.

Durch Kevins letzten Server weis man das er's drauf hat und meistens alle Server erfolgreich gestartet sind.

Bis denne freue mich, hoffentlich werden genug Spieler da sein.
02/26/2015 04:58 .TimeWeaver™#52
Sieht nicht schlecht aus, auch wenn mir die Waffe persönlich nicht so gut gefällt. ^^

Viel Glück!
02/26/2015 12:04 janzen143#53
Schaut super aus, Kompliment bin auf jeden Fall dabei,
mich würde nur gerne interessieren ob es Pay2Win ist, bzw ob man nachteile erhält wenn man nicht spendet.
LG ;)
02/26/2015 16:45 .DiviDi#54
Quote:
Originally Posted by janzen143 View Post
Schaut super aus, Kompliment bin auf jeden Fall dabei,
mich würde nur gerne interessieren ob es Pay2Win ist, bzw ob man nachteile erhält wenn man nicht spendet.
LG ;)
nachteile haste auf jedem server wenn man kein IS zeug besitzt,
aber IS kram lässt sich sicherlich aufm Markt kaufen bzw. ist ingame erspielbar.
02/26/2015 16:53 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#55
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Und das mit den Autos stimme ich auch zu, wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen Autos einzufügen?
Die Idee ist von SiriusMT2 übernommen worden,
die haben mal einen Lamborghini für Events oder so eingefügt,welch ein Zufall ^^
02/26/2015 17:36 Shereev#56
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Die Idee ist von SiriusMT2 übernommen worden,
die haben mal einen Lamborghini für Events oder so eingefügt,welch ein Zufall ^^
Son bullshit er muss nicht jeden einzelnen Server abchecken ob seine Features bereits wo anders gibt.. er kam halt auf die Idee und hat es auch umgesetzt
02/26/2015 17:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#57
Quote:
Originally Posted by Shereev View Post
Son bullshit er muss nicht jeden einzelnen Server abchecken ob seine Features bereits wo anders gibts.. er kam halt auf die Idee und hat es auch umgesetzt
''er kam halt auf die Idee und hat es auch umgesetzt''
okk.

Du glaubst also ernsthaft das ihm die Idee einfach so aus dem nichts kam ?


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2015 19:24 #.xLiqht'#58
Oldschool Server sind nicht ausgelutscht ^^ Es bekommt nur keiner einen guten Server hin
02/26/2015 21:27 Lemmiwinks ##59
Krasses Ding! Würde euch empfehlen bei dieser Map wo Chronos unten steht einen Teleporter zu machen so das man irgendwie hoch jumpt auf diese Insel also 2 Tore 1 oben und 1 unten. Desweiteren kann ich nur sagen das ich auf jeden Fall dabei bin.

Viel Glück!!!
02/26/2015 22:10 .Shōgun#60
Your ground textures don't have mipmaps. Save them with mipmaps or your players will have headaches :)