haha sehr witzig -.-
Aha und die wären ;)Quote:
Originally posted by Fpeiky@Sep 25 2005, 16:29
Du must die zahlen ja nicht ändern es reicht ja zu wissen unter welchen umständen mann ne hohe zahl würfelt
Hey unser Masta-Spamma will das geschlossen wird xD Und btw. wenn ich demnächst mal den Server hacke erstell ich natürlich für uns alle GM-Acc's ist doch logo xD *ironie* ;) Glaube aber es gab mal einen evtl. hat ja mal jemand den Server gehackt xD Glaub ich zwar nicht, aber naja^^Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Sep 25 2005, 17:57
ich glaube wir sollten schließen, dass wird sonst nur noch spamablagerung
wenn neues gefunden wurde, kann man ja neuen aufmachen also bitte schließen
Hey unser Masta-Spamma will das geschlossen wird xD Und btw. wenn ich demnächst mal den Server hacke erstell ich natürlich für uns alle GM-Acc's ist doch logo xD *ironie* ;) Glaube aber es gab mal einen evtl. hat ja mal jemand den Server gehackt xD Glaub ich zwar nicht, aber naja^^ [/b][/quote]Quote:
Originally posted by k!ddy+Sep 25 2005, 22:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Sep 25 2005, 22:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin---SLyK3-@Sep 25 2005, 17:57
hey wenn ich mal spamme, dann is das keine absicht...mein boss will es so ( :) ) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by -SLyK3-+Sep 26 2005, 14:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-SLyK3- @ Sep 26 2005, 14:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -k!ddy@Sep 25 2005, 22:15
<!--QuoteBegin---SLyK3-Quote:
@Sep 25 2005, 17:57
Hey unser Masta-Spamma will das geschlossen wird xD Und btw. wenn ich demnächst mal den Server hacke erstell ich natürlich für uns alle GM-Acc's ist doch logo xD *ironie* ;) Glaube aber es gab mal einen evtl. hat ja mal jemand den Server gehackt xD Glaub ich zwar nicht, aber naja^^