Vodka ab 18 Bier ab 16 sinnlos?

10/25/2009 15:36 CrankG#46
Quote:
Originally Posted by Kenschy View Post
Kommt aber trotzdem die Gleiche Alkoholmenge raus
Du begehst einen Denkfehler.
Rein rechnerisch mag es vllt auf den gleichen Alkoholsatz rauskommen.
Aber du wirst nicht genauso hacke denn in dem Moment in dem du das letzte Bier des Sixers geleert hast, ist der Effekt des ersten Bieres schon fast verflogen. Der Alkohol wird bei dem 5% Bier viel langsamer aufgenommen.

Außerdem muss man die Verzögerung der Wirkung des Alkohols auf den Körper betrachten.
Minderjährigen Hochprozentiges zu verkaufen wäre viel zu gefährlich.
Die nehmen dann n Schluck Vodka und merken nicht direkt etwas -> exen die halbe Flasche und fünf Minuten später liegen sie kotzend oder bewusstlos auf dem Boden da dann plötzlich der Alkohol auf einen Schlag anfängt zu wirken.
Mit Bier kann das nicht so leicht passieren.
10/25/2009 15:48 Gentleman Jack#47
Quote:
Originally Posted by Kenschy View Post
Ja ich trinke auc hnur an Partys usw aber kommt das nich drauf an wieviel man wiegt? also wieviel man verträgt
Nein das gerücht das jemand der mehr wiegt automattisch mehr verträgt stimmt net imma ich kenn nen 1,60 großen 50 kilo tapen der trink sogut wie jeden unter den tisch.

2.Vodka und der ganze rest der Spirituosen sind daher gefährlicher , weil sie einfach ma mit i-was süßen gemischt werden man schmeckt den alk net und rein damit.
Bei Vodka isset ja noch so das wenn man schön im sitzen trinkt und nix merkt bis man aufsteht.
Bei bier wirkt der alkohol nach na zeit recht parrallel zum trinken also man merkt mehr umsomehr man trinkt.
Aber bier hat 1 kohlensäure man kann es net einfach so *leicht* exen und den bier geschmak hat man immenroch wenn man es mischt.

Ich bin ein bier fan <3 aber selbst bei mir is i-wann ende da sich kein bier merh sehen kann ^^

Meine meinung Vodka&Co ab 18 is schon richtig so
10/25/2009 16:06 Unick#48
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post
Nein das gerücht das jemand der mehr wiegt automattisch mehr verträgt stimmt net imma ich kenn nen 1,60 großen 50 kilo tapen der trink sogut wie jeden unter den tisch.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch Familien wo von Ur-Oma und Opa bis zu der jüngsten Generation alle Säufer sind aber trotzdem Gesund bis zum geht nicht mehr. Kommt alles darauf an wie dein Organismus es verarbeitet.
Den normalerweise heißt mehr Gewicht auch dass mehr abgebaut wird.
10/25/2009 17:06 Kohlenstoffdioxid#49
das ist doch total einfach,
beim wodka trinkste und merkst anfangs net wie das rein knallt,
und auserdem hat es viel mehr prozent, dadurch musste vllt nen liter
trinken und du hast schon ne alkoholvergiftung (kenne einen der musste
nach nem halben liter und 3 klopfer ins krankenhaus, seitdem hat er
nichts mehr getrunken).
beim bier musste trinken, trinken, trinken und man merkt kaum was,
und bevor du wirklich betrunken bist musste warscheinlich schon kotzen,
und dann biste schon fast wieder nüchtern.
10/25/2009 17:19 getToasted#50
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post

2.Vodka und der ganze rest der Spirituosen sind daher gefährlicher , weil sie einfach ma mit i-was süßen gemischt werden man schmeckt den alk net und rein damit.
Bei Vodka isset ja noch so das wenn man schön im sitzen trinkt und nix merkt bis man aufsteht.
Bei bier wirkt der alkohol nach na zeit recht parrallel zum trinken also man merkt mehr umsomehr man trinkt.
Aber bier hat 1 kohlensäure man kann es net einfach so *leicht* exen und den bier geschmak hat man immenroch wenn man es mischt.

Ich bin ein bier fan <3 aber selbst bei mir is i-wann ende da sich kein bier merh sehen kann ^^

Meine meinung Vodka&Co ab 18 is schon richtig so
Mehr Gewicht = Bessere Verteilung...

Bei 10kg merkt man den Unterschied vielleicht nicht, aber bei 20 schon eher.
10/25/2009 17:37 Kalino#51
ich habe gehört wen man sich bier in den arsch fließt dan stirbt man direkt stimmt das?
10/25/2009 17:39 Kohlenstoffdioxid#52
Quote:
Originally Posted by Kalino View Post
ich habe gehört wen man sich bier in den arsch fließt dan stirbt man direkt stimmt das?
nein dann passiert garnichts,

esseiden die flasche platzt und dann kannste dir die splitter aus deinem
anus ziehen :awesome:
10/25/2009 17:56 St!gmata#53
Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
nein dann passiert garnichts,

esseiden die flasche platzt und dann kannste dir die splitter aus deinem
anus ziehen :awesome:
Von Flaschen in den Ars** schieben war gar nicht erst die Rede ...
Außerdem wäre es mir neu, dass wichtige Organe wie das Herz, Lunge, Gehirn, ... etc. sich bei dir unten im Anus befinden. Was für eine eigenartige Anatomie.
10/25/2009 17:59 Cholik#54
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Von Flaschen in den Ars** schieben war gar nicht erst die Rede ...
Außerdem wäre es mir neu, dass wichtige Organe wie das Herz, Lunge, Gehirn, ... etc. sich bei dir unten im Anus befinden. Was für eine eigenartige Anatomie.
Stimmt ;O Wo kein wichtiges Organ, da kein Blut. Und somit auch keine Verblutung möglich.
10/25/2009 18:03 Obilee#55
Bissl nicht dem Spam verfallen
10/25/2009 18:05 _revo#56
Wobei die Bioverfügbarkeit bei rektaler Einnahme höher ist als wenn man es trinkt.

//
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Bissl nicht dem Spam verfallen
sry :[
10/25/2009 18:10 Onux#57
Man nehme sich einen Kasten Bier und trinke ihn in 10 min leer...
Man nehme sich eine Flasche hochprozentigen Vodka und trinke sie in 10 min leer....

Wer das Bier getrunken hat geht 1x oder auch 2x^^ pissen und alles wieder in ordnung
Der mit dem Wodka liegt je nach verträglichkeit schon in der ecke und guckt erstma nur zu ;)
10/25/2009 18:25 Kohlenstoffdioxid#58
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Man nehme sich einen Kasten Bier und trinke ihn in 10 min leer...
holy shit,
wie kann man das nur schaffen O_O

Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Wer das Bier getrunken hat geht 1x oder auch 2x^^ pissen und alles wieder in ordnung
1x oder 2x kotzen würde eher passen ^^
10/25/2009 18:54 Mister_Simpson#59
also ich finde dass vodka besser als bier schmeckt und man dadurch schnell mal zu viel trinkt....
10/25/2009 19:14 Aerodynamik#60
Warum Sinnlos?

Ist doch halt einfach so ;)