Wo hostet ihr?

02/04/2015 18:39 .CHHorny#46
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Ich denke nicht das es so leicht ist die OVH Firewall zu umgehen, selbst bei etwas unbekannteren Angriffstypen ist das Muster am Ende doch sehr ähnlich.
Trozdem wirds nicht geblockt. Sämtliche nicht gespooften UDP Angriffe (beliebt durch telnet/supermicro exploits) gehen auch fast komplett durch. Ganze ist seit Monaten schon möglich und diverse andere Arten gibt es auch.
02/04/2015 18:53 RedKing2#47
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Trozdem wirds nicht geblockt. Sämtliche nicht gespooften UDP Angriffe (beliebt durch telnet/supermicro exploits) gehen auch fast komplett durch. Ganze ist seit Monaten schon möglich und diverse andere Arten gibt es auch.
Krass. Dann ist man ja bei OVH so langsam schlecht beraten, wenn das stimmt. Bin leider kein Netzwerk-Experte , aber müsste es nicht einfach zu konfigurieren bzw. zu ergänzen sein?
02/04/2015 18:58 .CHHorny#48
Quote:
Krass. Dann ist man ja bei OVH so langsam schlecht beraten, wenn das stimmt. Bin leider kein Netzwerk-Experte , aber müsste es nicht einfach zu konfigurieren bzw. zu ergänzen sein?
Naja, siehe Voxility oder KMS. Wenn man es will ist das sehr schnell behoben. Verstehe allgemein nicht warum die sich nicht kümmern. Voxility sendest du nur ne Mail und am selben Tag ist es blockiert.

Bei OVH kann man UDP einfach blockieren, aber auch nur mit den ovh.de Servern und keinen anderen. Willst du nen TS3 hosten, kannst du nen kompletten UDP block vergessen.

Lustig ist auch, du kannst dann mit TS3 Servern nen anderen TS3 Angreifen und wirst suspended für DoS....
02/04/2015 19:03 RedKing2#49
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Naja, siehe Voxility oder KMS. Wenn man es will ist das sehr schnell behoben. Verstehe allgemein nicht warum die sich nicht kümmern. Voxility sendest du nur ne Mail und am selben Tag ist es blockiert.

Bei OVH kann man UDP einfach blockieren, aber auch nur mit den ovh.de Servern und keinen anderen. Willst du nen TS3 hosten, kannst du nen kompletten UDP block vergessen.

Lustig ist auch, du kannst dann mit TS3 Servern nen anderen TS3 Angreifen und wirst suspended für DoS....
Der lahme Support ist wohl nicht das einzigste bei OVH :D
Danke für die Information. Das KMS stets up to date ist wusst ich bereits. Trotz ihren 20 Gbit sind die sehr gut im Rennen und konkurenzfähig.
02/04/2015 19:26 [-Lee-]#50
Quote:
Der lahme Support ist wohl nicht das einzige bei OVH :D
Danke für die Information. Das KMS stets up to date ist wusst ich bereits. Trotz ihren 20 Gbit sind die sehr gut im Rennen und konkurrenzfähig.
Ich war mal so frei und habe da was verbessert :)

Also ich muss ehrlich sagen, dass KMS bombastisch ist. Mal schauen wo die in ein paar Jahren stehen.
02/04/2015 20:08 Kabeldamagement#51
Das habe ich vor langem schon mal gesagt: 480Gbit DDoS Schutz klingen zwar nett - nützen jedoch nichts, wenn auf neue Probleme nicht reagiert wird. OVH macht Masse, Masse bedeutet fehlende Flexibilität.

Genau aus diesem Grund haben wir unsere eigene Hardware, eigene Netzwerkinfrastruktur und eigen Racks in div. Rechenzentren. Damit bleibt man flexibel und konkurrenzfähig :)
02/04/2015 20:10 DotexeCMD#52
Blazingfast, OvH, Voxility