Die Geschichte vom Autounfall Lebendig Gestorben

10/21/2009 22:07 Superherox3#46
Das ist Wahr ! Also falls ich der Fahrer wäre, der getrunken hat, würde ich mich ehrlich umbringen. Das Leben hätte keinen Sinn mehr :(

PS , Video habe ich mir einmal angeschaut, kenne es von früher, und ich würde es mir nie wieder anschauen, da ich einfach nur weinen muss, wenn ich Sie sehe. Außerdem finde ich das ecklig, es tut mir Leid, ist aber so. !
10/21/2009 22:09 int.#47
Quote:
Originally Posted by ChaarLi View Post
Das ist Wahr ! Also falls ich der Fahrer wäre, der getrunken hat, würde ich mich ehrlich umbringen. Das Leben hätte keinen Sinn mehr :(

PS , Video habe ich mir einmal angeschaut, kenne es von früher, und ich würde es mir nie wieder anschauen, da ich einfach nur weinen muss, wenn ich Sie sehe. Außerdem finde ich das ecklig, es tut mir Leid, ist aber so. !
Ich hatte auch tränen in den Augen.. :(
10/21/2009 22:16 Kalino#48
wenn interresiert diese frau erst mal muss man die kidner helfen in pakistan oder so nicht so alten frauen
10/21/2009 22:18 USB Schnittstelle#49
Quote:
Originally Posted by Kalino View Post
wenn interresiert diese frau erst mal muss man die kidner helfen in pakistan oder so nicht so alten frauen
es gibt noch Kinder in pakistan? Ich dachte die wären schon alle längst in Deutschland, Schweden oder UK
10/21/2009 22:20 .flauschi.#50
Quote:
Originally Posted by Sunnboy View Post
Ich find einfach schrecklich was passiert ist.
Betrunken Auto fahren? - NIEMALS!
^this
10/21/2009 22:21 Superherox3#51
Quote:
Originally Posted by Kalino View Post

Wieso sollten man alten Frauen nicht helfen o.O Alle sind gleich berechtigt. Man sollte allen helfen, nicht nur für einen Teil ! Man sollte auch Tieren in China helfen, schaut euch mal auf YouTube das hier an:

Wenn ich könnte, würde ich jedem helfen, das Problem, ich kann niemanden helfen bzw wenig helfen ...
10/21/2009 22:23 USB Schnittstelle#52
Quote:
Originally Posted by ChaarLi View Post

Wenn ich könnte, würde ich jedem helfen, das Problem, ich kann niemanden helfen bzw wenig helfen ...
und wieso nicht? Wenn man schon so eine Einstellung hat ist es ja klar dass es nichts wird.
10/21/2009 22:24 einszwei#53
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Kindisch nennst du das? Es gibt tausende Unfälle die so enden. Wieso sollte ich mich also ausgerechnet um genau diese eine person kümmern??

Sollen wir etwa verbieten betrunken Auto zu fahren? Huch! moment mal das haben wir doch schon. Wie kann es sein dass sowas trotzdem passiert obwohl es verboten ist? Gibt es etwa Leute die etwas tun obwohl es gesetzlich nicht gestattet ist? Unfassbar
Ganz verboten ist es ja nicht. 0,5promille sind ja noch drin :)
10/21/2009 22:25 Superherox3#54
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
und wieso nicht? Wenn man schon so eine Einstellung hat ist es ja klar dass es nichts wird.
Naja was kann ich jetzt groß tun?
10/21/2009 22:27 USB Schnittstelle#55
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
Ganz verboten ist es ja nicht. 0,5promille sind ja noch drin :)
Was den Führerschein angeht ja.

Aber mit der versicherung bekommt man schon ab 0,2 Probleme.

Versteht mich nicht falsch. Auch ich bin gegen Trunkenheit m Steuer. Was mich aufregt ist, dass hier völlig fremde einfach so zur Schau gestellt werden damit man stehen bleibt "oooh guck mal der arme " etc pp

Quote:
Naja was kann ich jetzt groß tun?
Sich einer organisation anschließen die sich für den Tierschutz einsetzt?

Allein in Deutschland gibt es da

Animal Peace
animal public
Bund gegen Missbrauch der Tiere
Deutscher Tierschutzbund
Die Tierschutzpartei
Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz
Menschen für Tierrechte
Pro Animale
PROVIEH
10/21/2009 22:31 _revo#56
/signed was du in dem thread von dir gegeben hast usb :)
10/21/2009 22:51 |Lucy#57
pech - ist halt einmal passiert und schief gegangen. na und? täglich fahren total viele leute besoffen auto und nix passiert. man muss jetzt kein aufstand machen.
ist genauso wie die kontrolle an den flughäfen. einmal hat ein taliban flüssigsprengstoff mitgenommen und jetzt müssen alle ihre Flüssigkeiten wegschmeißen. ich wette die ganzen flüssigkeiten die von den passagieren weggenommen wurden sind mehr wert als das gesprengte flugzeug und die grabsteine für die toten menschen zusammen xD
10/21/2009 23:03 Kazaaa#58
Quote:
Originally Posted by |Lucy View Post
pech - ist halt einmal passiert und schief gegangen. na und? täglich fahren total viele leute besoffen auto und nix passiert. man muss jetzt kein aufstand machen.
ist genauso wie die kontrolle an den flughäfen. einmal hat ein taliban flüssigsprengstoff mitgenommen und jetzt müssen alle ihre Flüssigkeiten wegschmeißen. ich wette die ganzen flüssigkeiten die von den passagieren weggenommen wurden sind mehr wert als das gesprengte flugzeug und die grabsteine für die toten menschen zusammen xD
Epicfail, denkst bei nem Flugzeugunglück ist das Geld was die Beerdigungen bzw das Flugzeug an sich kostet das wichtigste ?
Dein "xD" im Zusammenhang mit so nem Post lässt von keiner all zu großer geistigen Reife sprechen...

In diesem Thread hier gibts eh nur 2 Arten von Menschen, die Einen, die es verstehen - und die Anderen, die es nicht verstehen wollen.
Ihr wollt das diese Menschen betrauert werden, was änderts ? NICHTS!
Entweder ihr setzt euch dafür ein das sich was ändert oder ihr lasst es ganz, denn durch Mitleid wird diesen Menschen nicht geholfen, es führt ihnen nur immer und immer wieder vor Augen das sie anders sind und anscheinend Mitleid verdient haben. Wollen diesen Menschen sowas wirklich ?
10/21/2009 23:36 Seskahin#59
wie Lucy schon sagte: "Menschen sind dumm."
10/22/2009 02:25 Ghost#60
Ich hasse Menschen.