Magic-of-Esperance | Highrate & Fun!

01/14/2015 11:58 Reavern#46

streitet euch woanders, aber nicht hier.
01/20/2015 18:43 Ryunat#47
Liebe Gäste,
immoment strukturieren wir MoE um, deshalb gibt es folgende Änderungen:

- Forums Account wird nun beim registrieren des Ingame Accounts mit erstellt
- man bekommt nun VPs (VotePunkte) die man im Website Shop einsetzen kann (könnt jetzt schon gerne die VPs sammeln)
- wir haben das Hardcore System entfernt
- vieles andere

Durch diese Änderungen mussten wir leider alle Chars und Accounts löschen.

Alles weitere wird es in den nächsten Tagen geben.

mfg Ryunat
01/22/2015 22:10 Ryunat#48
Heute haben wir für euch mal eine Preview davon woran wir so arbeiten für euch =)

- Grafik wurde verbessert (Antialising)
- Monster haben nun SFX Effekte (siehe Bild)
- Dungeons haben keine Level Caps mehr
- Lord Buffs kein Cooldown
- man kann durch eine Titel Scroll sich einen eigenen Titel geben
- man kann nun 30 Platin Level macchen und bekommt Belohnung (Esperance Chips) dafür + mit lvl 20 (3 Tage VIP) + mit lvl 30 das Pet was ihr auf dem Bild sieht welches euch All Stats +150 bringt!
- man kann nun DNA von vielen Monstern droppen, welche dann für einen kämpfen wenn man die DNA auf seine Waffe "sockelt"
- Evil Waffen sind nun für Esperance Chips Ingame erhältlich und ab Hero lvl 121 tragbar!

Alle weiteren Änderungen werden hier folgen!

~ Ryunat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2015 01:55 ctrpower#49
Why you went full german?
Is it online? can't connect
01/23/2015 06:08 Ryunat#50
Quote:
Originally Posted by ctrpower View Post
Why you went full german?
Is it online? can't connect
We wenn Full German because we had only 1 or 2 english players.
When we have a basic community, we can create a multilingual system.

And the server is still under maintenance.
01/23/2015 06:33 Donald✔#51
Huhu, ich dacht ich meld mich auch einmal :)
Hab eben deine Patchnotes gelesen und ich weiß ja nicht wie die Anderen das so sehen, aber das Platin bzw Rebirth System ist langsam echt "ausgelutscht". Ob das so eine gute Idee gewesen ist wage ich zu bezweifeln. Ansonsten noch viel Glück :)

Gruß Donald
01/23/2015 14:38 pktsabe#52
Quote:
Originally Posted by Donald✔ View Post
Hab eben deine Patchnotes gelesen und ich weiß ja nicht wie die Anderen das so sehen, aber das Platin bzw Rebirth System ist langsam echt "ausgelutscht". Ob das so eine gute Idee gewesen ist wage ich zu bezweifeln. Ansonsten noch viel Glück :)

Gruß Donald
Richtig!
wo ich eben die Patchlogs gelesen hab, hab ich mir gesagt gut server kannst du vergessen da ich das Platin system hasse und suchtis/harzer da wieder ein extremen vorteil von haben und es einfach mal nicht bockt ewig zu lvn.
01/23/2015 14:44 Ryunat#53
Quote:
Originally Posted by Donald✔ View Post

Gruß Donald
Quote:
Originally Posted by pktsabe View Post
Richtig!
wo ich eben die Patchlogs gelesen hab, hab ich mir gesagt gut server kannst du vergessen da ich das Platin system hasse und suchtis/harzer da wieder ein extremen vorteil von haben und es einfach mal nicht bockt ewig zu lvn.
Also ich sag es mal so, eure Meinung ist mir relativ egal da ihr sowieso niemals ernsthaft hier spielen würdet =)
Mehr sag ich zu dem Thema auch nicht, wenn es euch nicht passt müsst ihr ja nicht spielen :p
01/23/2015 15:33 fwCaptainAwesome#54
Quote:
Originally Posted by Ryunat View Post
Also ich sag es mal so, eure Meinung ist mir relativ egal da ihr sowieso niemals ernsthaft hier spielen würdet =)
Mehr sag ich zu dem Thema auch nicht, wenn es euch nicht passt müsst ihr ja nicht spielen :p
Müssen sie auf deinem Server spielen um konstruktive Kritik ausüben zu dürfen? Nein ich glaube nicht!

Aber so kennen wir dich eh alle -> unvernünftig wie eh und je.

Jemand kritisiert etwas an Dir oder deinem Server und du scheißt auf jede Meinung. Wenn du diese Einstellung net ablegst, kannst du deinen Server gleich wieder dicht machen, denn so wird das eh nichts.

Aber das ist ja nur meine Meinung und da ich ja nicht auf deinem Server spiele, hab ich ja kein Recht dir Verbesserungvorschläge zu machen oder? ;)
01/23/2015 15:41 Ryunat#55
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Müssen sie auf deinem Server spielen um konstruktive Kritik ausüben zu dürfen? Nein ich glaube nicht!

Aber so kennen wir dich eh alle -> unvernünftig wie eh und je.

Jemand kritisiert etwas an Dir oder deinem Server und du scheißt auf jede Meinung. Wenn du diese Einstellung net ablegst, kannst du deinen Server gleich wieder dicht machen, denn so wird das eh nichts.

Aber das ist ja nur meine Meinung und da ich ja nicht auf deinem Server spiele, hab ich ja kein Recht dir Verbesserungvorschläge zu machen oder? ;)
Nur mal so das Platin System war so ein Vorschlag den ich umgesetzt habe ;)
Und jetzt? Kommen die nächsten und sagen das es scheiße ist xD

Fazit: ich soll jede Woche den Server komplett ändern!

Aber es ist schön wie alle hier versuchen einen schlecht zu machen sobald man mal nicht das tut was sie selbst wollen.

Ab jetzt werde ich hier solche Posts ignorieren!

Server Start

Ich freue mich bekannt geben zu können, das wir Morgen am 23.01.2015 um 18 Uhr den Server für euch freigeben.
Es hat sich vieles verändert und wird es auch noch weiterhin.

Alle Änderungen findet ihr hier:

- Grafik wurde verbessert (Antialising)
- Monster haben nun SFX Effekte
- Dungeons haben keine Level Caps mehr
- Lord Buffs kein Cooldown
- man kann durch eine Titel Scroll sich einen eigenen Titel geben
- man kann nun 30 Platin Level macchen und bekommt Belohnung (Esperance Chips) dafür + mit lvl 20 (3 Tage VIP) + mit lvl 30 das Pet was ihr auf dem Bild sieht welches euch All Stats +150 bringt!
- man kann nun DNA von vielen Monstern droppen, welche dann für einen kämpfen wenn man die DNA auf seine Waffe "sockelt"
- Evil Waffen sind nun für Esperance Chips Ingame erhältlich und ab Hero lvl 121 tragbar!
- 10k Esperance Chips in 1 ECP (Esperance Chip Perin) tauschen
- Control Panel entfernt
- neuen Teleporter (auf V)
- Petfilter entfernt (da er unnötig ist, denn man droppt eh nur noch gute Sachen)
- Erweckungen gepusht
- Privaten Möbel Effekte geändert

Vote Shop
- Exp Scrolls (1 Scroll für 50 VP)
- Party lvl 40 (100 VP) [aus donate shop dafür rausnehmen]
- Party lvl 80 (200 VP) [aus donate shop dafür rausnehmen]
- Silberbattery (150 VP)

Erweckungen
- /awa gibt nun 3x 5er Awa
- Scroll of Low Awakening gibt nun 3x 10er Awa
- Scroll of Mid Awakening gibt nun 3x 15er Awa
- Scroll of High Awakening gibt nun 3x 20er Awa

Wir wünschen euch viel Spaß bei Magic of Esperance!

~ MoE Team
01/23/2015 16:48 dennis1973#56
Sieht interessant aus :)
Und bevor ich meine Meinung über den Server sage spiele ich ihn erstmal an und schau dann was ich von halte.
Homepage ist mir voll egal das einzigst wichtige ist das der Server spaß macht und nicht langweilig wird.
Und was ich von den anderen so gelesen habe ist zwar nur was schlechtes aber dadurch wird mein Urteil nicht beeinflusst nja ist halt so einer mag lowrate/midrate oder highrate oder oldschool server. Aber da muss man doch ned als Player gleich andere Server schlecht machen.
Sehen uns auf Teamspeak oder Ingame.

Weiterhin viel Glück Ryunat und mach das beste aus dem Server :)

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis ;)
01/24/2015 18:52 Ryunat#57
Ab 19 Uhr gibt es für 24 Stunden 50% mehr Exp für euch!

Wir wünschen euch viel Spaß beim leveln <3

~ Ryunat

PS: das heißt nicht das es nur solche Events gibt ist nur für den Start denke ich eine kleine und nette Hilfe =)
01/26/2015 21:41 Ryunat#58
Wir werden angegriffen!

Tötet all diese bösen Mochomochi !!!

Belohnungen:
- Rocket Cracker
- White Cake
- 100 Esperance Chips
- Pot of Thanks (HP+300 / ATK+15% / Exp+10%)
- VIP (1 Tag)
- Baby Mocomochi

Das Event geht von nun an bis zum 01.02.2015 (23:59 Uhr).
01/26/2015 22:05 Мarvіn#59
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Du darfst sie ja äußern, nur ist sie ihm im Endeffekt egal.

Er hat aber auch Recht damit. 80% der Leute hier auf elitepvpers sind keine aktiven Spieler
oder andere Server-Admins/Devs/whatever (siehe "Donald").

In den meisten Fällen spiegelt die Meinung dieser Leute nicht denen der Spieler
auf dem jeweiligen Server. Das kann ich selber bestätigen.
01/27/2015 00:02 fwCaptainAwesome#60
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Du darfst sie ja äußern, nur ist sie ihm im Endeffekt egal.

Er hat aber auch Recht damit. 80% der Leute hier auf elitepvpers sind keine aktiven Spieler
oder andere Server-Admins/Devs/whatever (siehe "Donald").

In den meisten Fällen spiegelt die Meinung dieser Leute nicht denen der Spieler
auf dem jeweiligen Server. Das kann ich selber bestätigen.
Ich habe auf genug seiner Server gespielt um genau zu wissen, wie die sind, daher kann ich mich auch ein objektives Bild von seinem Server machen. Die sind aber jedes Mal nach dem selben Grundprinzip strukturiert, bei dem er minimal etwas abändert und den Server online stellt.

Hier und da mal nen anderer Servername/Nickname, es bleibt aber trotzdem komplett dasselbe wie all die Server zuvor von ihm.

Und das er nach wie vor einfach keine Kritik abkann, sieht man einfach an seiner ignoranten Art gegen jedem Spieler der etwas an seinem Projekt kritisiert.

Zumal ich seinen Server hier eh schon getestet habe und er sich wie bereits oben schon erwähnt nicht geändert hat im Gegensatz zu seinen alten Projekten.

Ich meine wenn er schon einen Neustart versuchen will, dann sollte er auch mal etwas an seinem Projekt ändern und dazu einfach mal offener für Vorschläge/Kritik sein.

Aber ich habe hier auch net ewig Lust hier rumzulamentieren, da es eh keinen besonderen Mehrwert bei ihm haben wird, da er immer noch ein bockiges Kind handelt, dass meint alles besser zu wissen. Von daher

Sincerely

fwCaptainAwesome