Zocken wird langweilig

01/02/2015 11:50 .BluBOo#46
Dieses "Zocken wird langweilig" ist nur ne Phase, die hat mal jeder und momentan auch ein Kumpel von mir. Versuch es vorerst mit Serien und Filme, denn irgendwann wirste merken, dass du wieder Lust aufs Zocken bekommst.
01/02/2015 11:55 .CяιMe™#47
Sei froh, dass du nicht als Suchti endest, der seine Schule/Arbeit vernachlässigt.
Also mir fällt immer was ein, zur Not geh' ich einfach mal raus, Kopfhörer rein, Kippe an, einfach rumlatschen. Zocken ist sowieso irrelevant, wenn man damit kein Geld macht, lohnt es sich nicht.
01/02/2015 12:15 Syned.#48
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Zocken ist sowieso irrelevant, wenn man damit kein Geld macht, lohnt es sich nicht.
Ich bin immer noch der Meinung das jede Tätigkeit, egal wie sinnlos sie sein mag, sinnvoll ist solange sie dem jenigen Spaß macht. Denn Spaß an eienr Sache erhöht die Lebensqualität, das wäre für mich keineswegs Irrelevant.

Geld ist zwar sehr wichtig aber nicht alles.
01/02/2015 12:16 .CяιMe™#49
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich bin immer noch der Meinung das jede Tätigkeit, egal wie sinnlos sie sein mag, sinnvoll ist solange sie dem jenigen Spaß macht. Denn Spaß an eienr Sache erhöht die Lebensqualität, das wäre für mich keineswegs Irrelevant.

Geld ist zwar sehr wichtig aber nicht alles.
Okay, da geb' ich dir vollkommen recht.
Aber trotzdem sollte man nicht seine komplette Zeit damit verbringen, oder? :)
01/02/2015 12:20 Unique Lobster#50
in den Ferien nie bock zu zocken, aber wenn die Schule beginnt...
01/02/2015 12:21 Syned.#51
Quote:
Okay, da geb' ich dir vollkommen recht.
Aber trotzdem sollte man nicht seine komplette Zeit damit verbringen, oder? :)
Natürlich nicht, und wenn es soweit kommt das man andere Dinge vernachlässigt, stimme ich dir auch vollkommen zu. :)
01/02/2015 13:19 AgentBauer#52
Mir gehts genauso LoL wird langweilig. gestern hing ich aus Langeweile 2,5 Stunden auf Xhamster
01/02/2015 14:40 Crrrespo#53
Quote:
Sei froh, dass du nicht als Suchti endest, der seine Schule/Arbeit vernachlässigt.
Also mir fällt immer was ein, zur Not geh' ich einfach mal raus, Kopfhörer rein, Kippe an, einfach rumlatschen. Zocken ist sowieso irrelevant, wenn man damit kein Geld macht, lohnt es sich nicht.
"Kopfhörer rein, Kippe an, einfach rumlatschen" und dadurch machst du Geld?
01/02/2015 15:19 DerEchteHek#54
Mich wundert es im Moment das sogar meine Freunde kaum zocken, ich mein, vor einer Woche war jeder schon um 12:00 Online am zocken, bis 1:00 morgens. Ja gut, nicht nur zocken, aber sie waren immerhin online und haben was vor dem PC gemacht. In den letzten Tagen lassen sich 2 Leute gegen 17 Uhr für 3 Stunden blicken und verschwinden wieder, der eine guckt Serien, der andere macht was an seinem Handy etc.

Das mit dem Fitnessstudio ist zwar eine gute Idee, leider unpassend da ich erst in 4 Monaten 16 werde und die einen davor nicht reinlassen ^^
01/02/2015 15:23 Djogamik#55
Quote:
Originally Posted by DerEchteHek View Post
Mich wundert es im Moment das sogar meine Freunde kaum zocken, ich mein, vor einer Woche war jeder schon um 12:00 Online am zocken, bis 1:00 morgens. Ja gut, nicht nur zocken, aber sie waren immerhin online und haben was vor dem PC gemacht. In den letzten Tagen lassen sich 2 Leute gegen 17 Uhr für 3 Stunden blicken und verschwinden wieder, der eine guckt Serien, der andere macht was an seinem Handy etc.

Das mit dem Fitnessstudio ist zwar eine gute Idee, leider unpassend da ich erst in 4 Monaten 16 werde und die einen davor nicht reinlassen ^^
Auf Dauer macht es doch keinen Spaß. Du spielst von Morgen bis Morgen, Tag für Tag, irgendwann vergeht da einem die Lust.
01/02/2015 15:24 Devsome#56
Geht mir aber auch so, denke das liegt auch daran das das Spiel ausgelutscht ist und wenn man zocken will niemand da ist (da mMn alleine zocken immer öde ist)
Ich schaue auf vielen Teamspeak Servern nach, und jenachdem wo welche sind und ich bock auf das Game habe stoße ich dazu oder lass es sein.
01/02/2015 15:48 Tastemaker#57
Geht mir genau so... wann ist bitte zuletzt ein gutes Online Game rausgekommen? Zocke seit 2 Jahren nur noch league und das ist jetzt auch echt langweilig geworden, klar gab es einige Offline Spiele die dieses Jahr gut waren, aber nach einpaar Stunden sind diese auch durchgespielt.. ich brauche ein neues mmorpg oder vergleichbares =(
01/02/2015 15:51 aPry'#58
Mir geht es genauso von daher bin ich wieder auf epvp und schaue mehr iBlali :D
01/02/2015 15:52 weirdo61#59
zock was anderes, verbring deine zeit sonst wo im internet oder such dir ein neues hobby
01/02/2015 16:06 BrainBeast#60
Zocke auch nur noch selten, kann damit zu tun hab das ich älter werde und meine Interessen sich ändern oder das ich vielleicht besseres zu tun habe und es mir mehr Spaß macht bei Freunden zu chillen oderso