Dieses "Zocken wird langweilig" ist nur ne Phase, die hat mal jeder und momentan auch ein Kumpel von mir. Versuch es vorerst mit Serien und Filme, denn irgendwann wirste merken, dass du wieder Lust aufs Zocken bekommst.
Ich bin immer noch der Meinung das jede Tätigkeit, egal wie sinnlos sie sein mag, sinnvoll ist solange sie dem jenigen Spaß macht. Denn Spaß an eienr Sache erhöht die Lebensqualität, das wäre für mich keineswegs Irrelevant.Quote:
Zocken ist sowieso irrelevant, wenn man damit kein Geld macht, lohnt es sich nicht.
Okay, da geb' ich dir vollkommen recht.Quote:
Ich bin immer noch der Meinung das jede Tätigkeit, egal wie sinnlos sie sein mag, sinnvoll ist solange sie dem jenigen Spaß macht. Denn Spaß an eienr Sache erhöht die Lebensqualität, das wäre für mich keineswegs Irrelevant.
Geld ist zwar sehr wichtig aber nicht alles.
"Kopfhörer rein, Kippe an, einfach rumlatschen" und dadurch machst du Geld?Quote:
Sei froh, dass du nicht als Suchti endest, der seine Schule/Arbeit vernachlässigt.
Also mir fällt immer was ein, zur Not geh' ich einfach mal raus, Kopfhörer rein, Kippe an, einfach rumlatschen. Zocken ist sowieso irrelevant, wenn man damit kein Geld macht, lohnt es sich nicht.
Auf Dauer macht es doch keinen Spaß. Du spielst von Morgen bis Morgen, Tag für Tag, irgendwann vergeht da einem die Lust.Quote:
Mich wundert es im Moment das sogar meine Freunde kaum zocken, ich mein, vor einer Woche war jeder schon um 12:00 Online am zocken, bis 1:00 morgens. Ja gut, nicht nur zocken, aber sie waren immerhin online und haben was vor dem PC gemacht. In den letzten Tagen lassen sich 2 Leute gegen 17 Uhr für 3 Stunden blicken und verschwinden wieder, der eine guckt Serien, der andere macht was an seinem Handy etc.
Das mit dem Fitnessstudio ist zwar eine gute Idee, leider unpassend da ich erst in 4 Monaten 16 werde und die einen davor nicht reinlassen ^^