Muss dir mal etwas erzahlen,ich hatte 1 woche Praktikum,War bei einen Kfz-Betrieb.
Ich musste Sommerreiffen wechseln.Ein Rad hatte 5Schrauben.Ich musste es allein machen,also hab ich angefangen.Nach einer zeit war ich schon beim letzten Rad.
Die schrauben durften nicht zerkratzt werden[(Runterfahlen)weil da Ziment war],bei der letzten Schraube musste ich das rad festhalten damit es nicht runterfehlt.
Hab mit einer Pistole(speziel fuer Schrauben)die Schraube rausgetahn.Die Schraube fiel raus und ich dachte ich bin am Arsch,aber die Schraube fiel nicht runter,sie schwebte wie eine Feder...also was denkt ihr?Noch komisch ist musste Musste Wintertest in der Kahlte machen mit dem Chef,der Chef sagte:"Lass uns gehen, weil da keine Kunden mehr kommen,". Da habe ich ihn meine Gedanken gesagt:"Gott hilf mir ich will noch hier bleiben,schick mir bitte kunden"weil sonst musste ich in die Werkstatt wieder gehen und da gefahl es mir nicht(Sklaverei war des da,wollte die kinder des besitzer schlagen:D)Ratte mal,nach 3Minute kamm ein mensch,danach noch einer,die kammen immer nach der Reihen,es wurde voll.Etwas anderes jetzt,war so aufgepisst auf den chef,geh zu ihm und wenn ich da bin,geht die Maschine kaputt. Ich glaube an vieles,Supernatural...etc
Es gibt viel das ich erzahlen kann,ka ob ihr das hoeren wollt:D.. .
Sry fuer mein Schlechtes deutsch,lerne es grad.