Heroes of the Storm Chit-Chat

01/30/2015 15:39 lolιcon#46
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Finden die anderen LoL Spieler das spiel auch so unterfordernd? So richtig muss man auf nichts aufpassen, weder auf die Championwahl noch auf die Lane oder sonst was. Das einzige was man im Auge hat sind die Objectives und welche Talente man wählt (und ob man da etwas falsch machen kann wag ich noch zu beweifeln), ändert sich das in den höheren Leveln noch oder bleibt das so?

Mir kommt es bisher eher wie ein Gelegenheitsspiel vor, wo man immer mal ein paar Runden gemütlich daddelt.
Man merkt du hast noch nie Dota gespielt. Sobald du das mal richtig spielst wirst du denken LoL wäre für 6 jährige mit Gehirnstörung entwickelt worden.
01/30/2015 18:03 #FaiL'#47
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Man merkt du hast noch nie Dota gespielt. Sobald du das mal richtig spielst wirst du denken LoL wäre für 6 jährige mit Gehirnstörung entwickelt worden.
Doch hab ich, original sowie Dota 2, aber das ändert an meiner Frage nichts. Dann muss HotS für Dota Spieler ja noch einfacher sein....
01/31/2015 23:52 TurboGolom#48
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Finden die anderen LoL Spieler das spiel auch so unterfordernd? So richtig muss man auf nichts aufpassen, weder auf die Championwahl noch auf die Lane oder sonst was. Das einzige was man im Auge hat sind die Objectives und welche Talente man wählt (und ob man da etwas falsch machen kann wag ich noch zu beweifeln), ändert sich das in den höheren Leveln noch oder bleibt das so?

Mir kommt es bisher eher wie ein Gelegenheitsspiel vor, wo man immer mal ein paar Runden gemütlich daddelt.
Auf den ersten Blick mag es den meisten die es spielen ziemlich einfach erscheinen doch je höher man später im ranking ist, desto mehr merkt man dann doch das das Spiel eine gewisse tiefe hat. zb. Welche Champs spielen sich besser auf welcher Map. welche teamcombo ist auf welcher karte sinnvoll. perfektes timing um zb camps zu cappen ( haunted mines wenn der golem spawnt. zum richtigen Zeitpunkt die Oger cappen damit sie den Golem angreifen = mehr dmg)
sehr viel Teamgefächte von anfang an. rotieren ist hier noch wichtiger als in LoL oder Dota sprich selbst wenn man 3 lvl hinten ist kann man geschickt backdooren und evtl was drehen.
Heldentalente sind extrem wichtig und nicht wie du es evtl bezweifelst das sie keinen unterschied bringen. und dadurch das du von anfang an überall auf die ganze karte hin kannst viele strategische möglichkeiten zb kannst du alle champs mit "port" picken und zur gegnerischen basis "porten" und dort alles zu kleinholz hauen nur um ein bsp zu nennen

edit: aber wie bei allem "easy to play hard to master"
02/01/2015 19:17 Vipery#49
Wenn man Leute blockt, wird man dann nochmal mit ihnen in ein Team geworfen?
Es gibt im schnellen Spiel so unglaublich viele Idioten und 50% sind alleine deshalb Idioten, weil sie AFK in der Base stehen.
Wäre auch noch schön, wenn es wie LoL eine Melden-Funktion gäbe, wo man Leute wegen feeden oder anderen Dingen melden könnte (1vs5 Engagements bringens nämlich richtig!).
02/01/2015 19:59 lolιcon#50
Quote:
Originally Posted by Vipery View Post
Wenn man Leute blockt, wird man dann nochmal mit ihnen in ein Team geworfen?
Es gibt im schnellen Spiel so unglaublich viele Idioten und 50% sind alleine deshalb Idioten, weil sie AFK in der Base stehen.
Wäre auch noch schön, wenn es wie LoL eine Melden-Funktion gäbe, wo man Leute wegen feeden oder anderen Dingen melden könnte (1vs5 Engagements bringens nämlich richtig!).
Du kannst Leute reporten.
02/01/2015 22:13 Vipery#51
Ja für Belästigung, Spam etc. aber nicht fürs Feeden oder anderen Scheiß, den man machen kann.
02/02/2015 02:40 lolιcon#52
Quote:
Originally Posted by Vipery View Post
Ja für Belästigung, Spam etc. aber nicht fürs Feeden oder anderen Scheiß, den man machen kann.
Mit einer LoL-spieler Mentalität rangehst kannste das Spiel wieder deinstallieren, kommst damit nicht voran.
02/02/2015 17:41 Vipery#53
Was ist falsch an meiner Mentalität, Leute reporten zu wollen, weil sie AFK in der Base stehen?
Ich habe nicht ohne Grund mit LoL aufgehört. Die Flamerei ging mir dermaßen auf den Sack, dass ich es nicht mehr ertragen habe.

Und mit dem Feeden aus meinem Beitrag meine ich Leute, die aus purem Spaß in die Gegner reinrennen und dann auch noch im Teamchat schreiben wie toll sie es finden.
02/09/2015 23:19 h.u.l.k#54
Also ich fand lol net so gut aber das hier is geil :D.
02/14/2015 13:05 Asuna.#55
eben nen BOTGAME verloren weil 3 leute afk waren >.<
02/16/2015 14:16 Dkaffe#56
Das beste an dem Spiel ist für mich einfach, dass sie einfach alle bekannten Blizzard-Helden mit rein genommen haben. Sie hätten ja auch einfach komplett neue Charaktere machen können :p
02/16/2015 16:09 Incarnous#57
Ich habe eine Frage: Wenn man sich einen Beta-Key hier im Forum kauft, kann man das Spiel dann nach der Beta, also wenn die Beta vorüber ist, immer noch spielen oder gilt dieser Key nur für den Zeitraum in der Beta und danach nicht mehr?
02/16/2015 16:12 Bluna#58
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ich habe eine Frage: Wenn man sich einen Beta-Key hier im Forum kauft, kann man das Spiel dann nach der Beta, also wenn die Beta vorüber ist, immer noch spielen oder gilt dieser Key nur für den Zeitraum in der Beta und danach nicht mehr?
Das Spiel wird Free to Play, nach der Beta kannste also weiterspielen
02/16/2015 16:28 Dkaffe#59
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ist praktisch das gleiche Modell wie in League of Legends. An sich Free 2 Play und Skins kosten dann halt.
02/16/2015 17:06 Discepless#60
Hat jemand lust zusammen zu spielen ? :) ( 50% boost (._. ) ) Pm einfach :)