Ja kann ich. Tut mir ja schrecklich Leid wenn ihr in Gegenden wohnt die so runtergekommen sind das man sich nicht einmal der Hilfe seiner Mitmenschen sicher sein kann.Quote:
Kannst du sicher sein, dass ausreichend geholfen wird oder denkst du das bloß?
Aufgrund meiner Statur, Gesichtszüge &sw. wirke ich ohnehin schon angsteinflößend - aber das brauch ich hier nicht näher definieren, du kannst es glauben oder nicht.Quote:
Denken wohl viele, dass sie unglaublich stark sind und jeden ausschalten können. Was macht deine Größe aus, wenn der Typ sich denkt, der hat Beweise, ich komme ins Gefängnis, da wird er wohl kaum sagen: "OMG, seine Größe ist extrem, hab Angst."
Das ändert aber nichts an der Tatsache das einem immer Dutzende Wege zur Verfügung stehen um Leuten zu helfen(& Tugce wählte bei weitem den dümmsten) & das war alles was ich damit aussagen wollte.
Ja..nein. Die Nummer für meine örtliche Polizeistelle ist 4 Ziffern lang & besteht immer aus der selben Zahl, selbst wenn man sie also nicht gespeichert hat, ist sie in 2sek. gewählt. Da ich weiß das dort immer direkt jemand rangeht, hat man auch nach 2sek. die Verbindung.Quote:
Du brauchst schon für ein Telefonat Zeit, dann gehen noch etliche Minuten verloren, das sind keine 1-2 Minuten.
Dann sagt man Name, Ort & was passiert, das dauert ca. 10sek.
Damit hat man nach nicht einmal 20sek. alles nennenswerte genannt und kann sich dem Opfer/Täter widmen.
Wenn du etliche Minuten braucht um bei der Polizei etwas zu melden, dann tust du mir schlichtweg leid. Offensichtlich hat dir nie jemand beigebracht wie man es richtig macht.
Btw. war es das hier jetzt für mich, keine Lust mehr auf so viel unnötige Idiotie & nebenbei ist das ganze hier auch OT und sollte nicht weiter geführt werden, viel Spaß noch Mädelz <3