4Story Unreal Reality - Idea Collection

11/15/2014 21:12 AncientCompiler#46
Quote:
Originally Posted by Syntaxfehler View Post
Meinen Quellen nach sind diese und die Schäden an Infernal4Story ohne das Admin-Panel entstanden.

Wenn ich gerade bedenke, dass die Original-Website nicht direkt vom Coder published wurde, würde ich sagen: Selbst Schuld.
Jo Syntax i know du hast dich in mein Admin-Panel gehackt... sei stolz auf dich... Ob du auch die Chars verändert hast weiß ich nicht aber wenn, geilt das einen auf einen Server down zu legen?

Naja ich schreibe jetzt alles in PDO um, das sowas nicht mehr möglich ist...
11/15/2014 21:21 Syntaxfehler#47
Quote:
Originally Posted by D4rkF1ght7r View Post
Naja ich schreibe jetzt alles in PDO um, das sowas nicht mehr möglich ist...
Jetzt endlich mal PDO? Benutze ich persönlich schon seit Monaten.

Quote:
Jo Syntax i know du hast dich in mein Admin-Panel gehackt... sei stolz auf dich...
Dein Admin-Panel also? Ich lache.

Quote:
Ob du auch die Chars verändert hast weiß ich nicht aber wenn, geilt das einen auf einen Server down zu legen?
Nein, war ich ehrlich gesagt nicht. Und die Person, die ich verdächtigt habe, meint auch, dass sie damit nichts zu tun hat.

Jedoch habe ich einen TCD-Hacker gefunden, ihr solltet etwas gegen diese Leute unternehmen.
11/15/2014 22:03 AncientCompiler#48
Quote:
Jetzt endlich mal PDO? Benutze ich persönlich schon seit Monaten.
Jo, habe mir nie Gedanken darüber gemacht wie ernst das werden kann! Bin eh selbst Schuld...

Quote:
Dein Admin-Panel also? Ich lache.
Ich hoffe ich war da nicht etwas voreilig, ein paar Spieler meinten nur dass du es gewesen wärst! Aber möchte niemanden ohne Beweise beschmipfen! Falls du damit meintest dass es nicht mein Panel ist, da ich es nicht gemacht habe... Es ist ein Public CMS, somit darf ich es benutzen!
Quote:

Nein, war ich ehrlich gesagt nicht. Und die Person, die ich verdächtigt habe, meint auch, dass sie damit nichts zu tun hat.

Jedoch habe ich einen TCD-Hacker gefunden, ihr solltet etwas gegen diese Leute unternehmen.
Bin generell dabei einen neuen Clienten zu coden !
11/16/2014 01:58 Syntaxfehler#49
Quote:
Jo, habe mir nie Gedanken darüber gemacht wie ernst das werden kann! Bin eh selbst Schuld...
Naja, es ist praktisch ein Vollzugriff auf alle Datenbanken.

Quote:
Ich hoffe ich war da nicht etwas voreilig, ein paar Spieler meinten nur dass du es gewesen wärst! Aber möchte niemanden ohne Beweise beschmipfen!
Das Verursachen des Downlegen des Servers war ich jedenfalls nicht.

Quote:
Bin generell dabei einen neuen Clienten zu coden !
Klingt gut, sofern es die TCD-Typen aufhält und funktioniert.
11/16/2014 02:07 Weom#50
Syntax ist nicht der Typ, der sowas machen würde. Ich zweifel immer noch an der stabilität der Services, die bei dir derzeit laufen.
11/16/2014 02:22 AncientCompiler#51
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Syntax ist nicht der Typ, der sowas machen würde. Ich zweifel immer noch an der stabilität der Services, die bei dir derzeit laufen.
Die Services sind 3 Wochen dauerhaft gelaufen ohne auch nur ein einzelnes Problem ;) Heute hat einer eine SQL-Injection durchgeführt! Die Services sind ja weitergelaufen, aber wenn alle den selben Namen haben , hat es recht wenig Sinn den Server weiterlaufen zulassen!
11/16/2014 21:34 *ersguterjunge*#52
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Es liegt an dem CMS was wir von euch benutzen, dieser [DEV].... hat inerhalb von 2 min meine Komplette TCHARTABLE gef****..

Also mit den Services ist alles I.o
11/16/2014 22:12 *Wayne*#53
Das CMS zu nutzen obwohl es bekannt war, dass es einen Backdoor hat. Also im Endeffekt eigenes Risiko ..
11/16/2014 22:18 Zuko'#54
Quote:
Originally Posted by .Pankeiks. View Post
Es liegt an dem CMS was wir von euch benutzen, dieser [DEV].... hat inerhalb von 2 min meine Komplette TCHARTABLE gef****..

Also mit den Services ist alles I.o
Echt? Innerhalb 2 Minuten? Wow, der muss echt Talent haben in 2 Minuten eine Table updaten zu können.
11/17/2014 14:13 Syntaxfehler#55
Quote:
Weoms Version damals war wohl nicht die Version, die ich dachte, die es wäre.

Das spielt allerdings für 4Story Unreal Reality keine Rolle mehr, da sämtliche Datenbank-Queries umgeschrieben werden, so dass PDO verwendet wird.
11/17/2014 15:27 *ersguterjunge*#56
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Echt? Innerhalb 2 Minuten? Wow, der muss echt Talent haben in 2 Minuten eine Table updaten zu können.
gib ruhe du kleines Kind.
11/17/2014 19:24 Zuko'#57
Quote:
gib ruhe du kleines Kind.
Kind? Das ich ein Kind bin macht es nur noch peinlicher da ich schon jetzt besseres Zeug und mehr Erfolg habe als du ;)
11/17/2014 20:59 SouL™#58
lustig wie die kinder sich streiten :D
11/18/2014 08:27 *Wayne*#59
Quote:
Kind? Das ich ein Kind bin macht es nur noch peinlicher da ich schon jetzt besseres Zeug und mehr Erfolg habe als du ;)
Und wo bist oder warst du je erfolgreich?
11/18/2014 19:07 *ersguterjunge*#60
Quote:
mhm, besseres Zeug als ich, dass wäre? die Fivestories Fils? die du von Jack hast? mhm.

Ich warte immer noch auf dein "besseren" Server.