Als Downloader gibt es nur wenig zu beachten, wer wirklich sicher sein will, kann einen VPN nutzen und seine Premium OCH Accounts mit PSCs kaufen. Aber selbst das ist als Downloader eigentlich nicht nötig, es geht nie wirklich um die Downloader sondern um die "großen Fische" welche die Inhalte in großem Stil ins Netz stellen.Quote:
wie sichern sich die professioneln downloader ab?
Ja, selbst wenn du nen 0 Upload hast, besteht ne Verbindung, die man anforden kann.Quote:
ne andere frage: sind torrents eigentlich gefährlich??
habe keine ahnung was das ist und wie das prinzip dahinter ist
Die meinten, dass es sich nicht um das gleiche "geldgierige Team, das die treuen Moderatoren und User verarscht und versucht hat, das Geld mit irgendwelchen Abzock-VPN-Produkten aus der Tasche zu ziehen" handelt. Zumal viele Moderatoren ja bei .to mitarbeiten sollen. Das gesamte Team hat sich da ein bisschen getrennt, deswegen ist es auch relativ unklar, was da jetzt genau der Nachfolger ist.Quote:
Also laut mygully ist .sx der offizielle Nachfolger mit den gleichen Admins etc., warum sollten die sich dann so von .bz distanzieren?
Ja, sind sie weil du einen Upload tätigst. Und das Uploaden ist das was im Regelfall verfolgt bzw. Bestraft wird.Quote:
ne andere frage: sind torrents eigentlich gefährlich??
habe keine ahnung was das ist und wie das prinzip dahinter ist
Nein, es gibt Torrenttracker bei denen dir der Tracker bestimmte "ränge" zuweisen kann und du somit den Upload auch komplett deaktivieren kannst, damit wäre es genauso ungefährlich wie beim OCH. Das Problem ist nur das das Torrentsystem ohne "Seeder" (Also die LEute die beim Downloaden auch Uploaden) nicht funktioniert.Quote:
Ja, selbst wenn du nen 0 Upload hast, besteht ne Verbindung, die man anforden kann.
Das reicht den Anwälten. Würde an deiner Stelle die Finger von torrents lassen.
Ja, sobald du einen Torrent herunterlädst bist du auch gleichzeitig ein Uploader. Davon leb im Endeffekt das Torrentnetzwerk.Quote:
Also beim downloaden lädt man gleichzeitig hoch??
Früher hatte ich immer musik über torrentd geladen
Naja, es kommt auf den Tracker an. In einem kleinen Forum wo es eine Überschaubare Anzahl an Usern gibt ist Torrent ein super wg um Daten on zu halten und den Nutzern einen super Speed zu gewähleisten.Quote:
Übern Torrent sollte man ehh nichts wie Musik, Filme oder Spiele runterladen.
Bei Torrents lädt man automatisch hoch, amsonsten würde das System nicht funktionieren.Quote:
Also beim downloaden lädt man gleichzeitig hoch??
Früher hatte ich immer musik über torrentd geladen
hehe, kann mich acuh noch daran erinnern. Hab damals GTA 4 zu Release bei TPB gezogen, und 3 Monate später wurde dann angefangen die ganzen Torrentdownloader abzumahnen (Also aktiv) :DQuote:
Bei Torrents lädt man automatisch hoch, amsonsten würde das System nicht funktionieren.
Bei OCH lädt man nicht hoch sondern kopiert lediglich die Datei auf dem Server.
OCH's haben die alten Filesharing's Varianten abgelöst, wer benutzt heute noch Limewire? Ich nicht. Falls wer nicht weiss was Limewire ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das waren noch Zeiten :D