League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

10/23/2014 22:10 Sevvi#46
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol'd
10/23/2014 22:22 Mingxie#47
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
chit chat ist tot

keiner kennt mingxie den jayce gott

ich wette ihr kennt nichtmal game0nex unseren gott oder der fast gott hayanh
spielen die beiden noch? haben sich ewig nicht mehr gemeldet....

Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ich bin nur zu neu :p Spielt er denn ernsthaft nur Jayce, ich mein wenn er gebannt wird muss es ja noch andere Optionen geben.
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Diamant I hört sich aber irgendwie stressig an.
ich spiele hauptsächlich jayce. seit neustem auch fiora und ahri. ansonsten sona oder zyra als support (eher sona). früher habe ich auch zed gemaint, aber ich finde ihn nicht mehr so gut (s3 war er viel besser). mit allem anderen bin ich mittelmäßig/unglaublich schlecht und ja diamond 1 ist sehr stressig.
10/23/2014 22:46 Doug.#48
Wer ist bezüglich Reflinks jetzt noch empfehlenswert?
Wenns hier öfentlich nicht erlaubt ist per PN, bitte nur Leute die auch wirklich trusted und gut sind hehe
10/23/2014 23:00 Incarnous#49
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
spielen die beiden noch? haben sich ewig nicht mehr gemeldet....

ich spiele hauptsächlich jayce. seit neustem auch fiora und ahri. ansonsten sona oder zyra als support (eher sona). früher habe ich auch zed gemaint, aber ich finde ihn nicht mehr so gut (s3 war er viel besser). mit allem anderen bin ich mittelmäßig/unglaublich schlecht und ja diamond 1 ist sehr stressig.
rudi (Game0nex) war mehrere monate inaktiv und spielte kaum, seit ner weile jedoch wieder mehr und war durch decay high plat/low dia idk und hat master 10 tagen ca. geschafft, er spielte glaube lieber cs:go. Seit 10 tagen hat er nicht mehr gespielt

hayanh spielt auch kaum noch
10/23/2014 23:01 Luckeys#50
Die Icons sind ein Widder und eine Eule oder?

10/23/2014 23:07 Sevvi#51
jmd bock auf normals, muss nen 25er lvln.
amina
10/23/2014 23:15 ZesaBlack#52
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
jmd bock auf normals, muss nen 25er lvln.
amina
sieht so aus, ryze got NERFED OMG:
10/23/2014 23:19 Sevvi#53
quote halt den falschen
anfänger
10/23/2014 23:29 Derbox3#54
wie hoch is die banchance wenn ich ein rl kollegen kurz vor season ende von bronze auf gold booste? eigentlich können die mir ja nichts anhaben, da ich jederzeit sagen kann er hat sich einfach nur an meinem pc eingeloggt weil er in meiner nähe wohnt, oder?
10/23/2014 23:30 Ammy'#55
Riot wird auch immer später mit events, das erste harrowing ging glaube ich vom 16.10 - 14.11 oder so. Letztes jahr gings glaube ich am 25ten oder so los, dieses jahr wahrscheinlich erst NACH halloween xddd ich meine am 30.10 gehen erst die ganzen winner und cs skins ausm shop und dann wird erst der halloweenpatch eingespielt.
10/23/2014 23:30 weirdo61#56
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Die Icons sind ein Widder und eine Eule oder?

die neuen singed icons mussten net sein
10/24/2014 00:13 Incarnous#57
Wie findet ihr pulsefire ezreal, auch im Vergleich zu den anderen Ezreal skins?
10/24/2014 01:33 Tastemaker#58
auf welcher seite konnte man nochmal infos über einen sehen z.b. wievielt bester fizz spieler man ist usw. ?
10/24/2014 01:43 Mingxie#59
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
rudi (Game0nex) war mehrere monate inaktiv und spielte kaum, seit ner weile jedoch wieder mehr und war durch decay high plat/low dia idk und hat master 10 tagen ca. geschafft, er spielte glaube lieber cs:go. Seit 10 tagen hat er nicht mehr gespielt

hayanh spielt auch kaum noch
oha, ich versuche es eine season lang und er schaffts in 10 tagen...... bin so schlecht und deshalb muss ich mehr lernen von kaceytron [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

alter, kaceytron outplayed den velkoz so hart

shrekt
10/24/2014 02:20 Luckeys#60
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
auf welcher seite konnte man nochmal infos über einen sehen z.b. wievielt bester fizz spieler man ist usw. ?