[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol'd
lol'd
spielen die beiden noch? haben sich ewig nicht mehr gemeldet....Quote:
chit chat ist tot
keiner kennt mingxie den jayce gott
ich wette ihr kennt nichtmal game0nex unseren gott oder der fast gott hayanh
Quote:
Ich bin nur zu neu :p Spielt er denn ernsthaft nur Jayce, ich mein wenn er gebannt wird muss es ja noch andere Optionen geben.
ich spiele hauptsächlich jayce. seit neustem auch fiora und ahri. ansonsten sona oder zyra als support (eher sona). früher habe ich auch zed gemaint, aber ich finde ihn nicht mehr so gut (s3 war er viel besser). mit allem anderen bin ich mittelmäßig/unglaublich schlecht und ja diamond 1 ist sehr stressig.Quote:
Diamant I hört sich aber irgendwie stressig an.
rudi (Game0nex) war mehrere monate inaktiv und spielte kaum, seit ner weile jedoch wieder mehr und war durch decay high plat/low dia idk und hat master 10 tagen ca. geschafft, er spielte glaube lieber cs:go. Seit 10 tagen hat er nicht mehr gespieltQuote:
spielen die beiden noch? haben sich ewig nicht mehr gemeldet....
ich spiele hauptsächlich jayce. seit neustem auch fiora und ahri. ansonsten sona oder zyra als support (eher sona). früher habe ich auch zed gemaint, aber ich finde ihn nicht mehr so gut (s3 war er viel besser). mit allem anderen bin ich mittelmäßig/unglaublich schlecht und ja diamond 1 ist sehr stressig.
die neuen singed icons mussten net seinQuote:
Die Icons sind ein Widder und eine Eule oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oha, ich versuche es eine season lang und er schaffts in 10 tagen...... bin so schlecht und deshalb muss ich mehr lernen von kaceytron [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
rudi (Game0nex) war mehrere monate inaktiv und spielte kaum, seit ner weile jedoch wieder mehr und war durch decay high plat/low dia idk und hat master 10 tagen ca. geschafft, er spielte glaube lieber cs:go. Seit 10 tagen hat er nicht mehr gespielt
hayanh spielt auch kaum noch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
auf welcher seite konnte man nochmal infos über einen sehen z.b. wievielt bester fizz spieler man ist usw. ?