[Ep3] DeVile LastChaos

10/26/2014 16:49 Pyro™#46
Lade ich mir mal runter suche eh nen Server so fur pvp wer dann ne gilde fur mich?
10/26/2014 22:28 Abƨolut#47
Könnt ihr kein eigenen Trailer machen oder warum müsst ihr Video Szenen von Neof und Meow klauen? Hättet ihr gleich die Original Musik zu den Videos beibehalten können anstatt den Trailer mit so einen ... Audio Track zu vergewaltigen. "Euer" Trailer gibt 0 Auskunft über DeVile LC.
10/26/2014 22:56 Frezona.™#48
Quote:
Originally Posted by Abƨolut View Post
Könnt ihr kein eigenen Trailer machen oder warum müsst ihr Video Szenen von Neof und Meow klauen? Hättet ihr gleich die Original Musik zu den Videos beibehalten können anstatt den Trailer mit so einen ... Audio Track zu vergewaltigen. "Euer" Trailer gibt 0 Auskunft über DeVile LC.
Wer bist du den jetzt Falo 2.0 habe das Viedeo schnell gemacht nerv net ich werde noch ein genaueres viedeo machen
10/26/2014 22:56 xZeroCoolx#49
Quote:
Originally Posted by Abƨolut View Post
Könnt ihr kein eigenen Trailer machen oder warum müsst ihr Video Szenen von Neof und Meow klauen? Hätte ihr gleich die Original Musik zu den Videos beibehalten können anstatt den Trailer mit son ... Audio Track zu vergewaltigen. "Euer" Trailer gibt 0 Auskunft über DeVile LC.

du stehst wohl mehr auf die " Ich Scroll durch die NPC´s " Trailer oder?

das das video nicht vom Team selbst stammt haste auch nicht mitbekommen.
oder müssen die Admins jetzt jeden Trailer erst prüfen, ob Teile davon schon in nem anderen Video waren, bevor sie es auf die HP packen?

Mal abgesehen davon passt´s ja irgendwie zu den ganzen LC P-Servern. da wird doch zu 90% eh nur geklaut was geht.
10/26/2014 22:58 plango123#50
haha so siehts aus zero :D
10/26/2014 23:02 xZeroCoolx#51
Quote:
Originally Posted by Frezona.™ View Post
Wer bist du den jetzt Falo 2.0 habe das Viedeo schnell gemacht nerv net ich werde noch ein genaueres viedeo machen
irgendeiner meckert immer.

egal was du machst.
10/26/2014 23:04 Frezona.™#52
Quote:
Originally Posted by xZeroCoolx View Post
irgendeiner meckert immer.

egal was du machst.
Das ist mir so wurst die Hater stinken doch alle,zurück zum Thema Server ist meiner meinung sehr Gut.
10/26/2014 23:08 damona#53
Quote:
du stehst wohl mehr auf die " Ich Scroll durch die NPC´s " Trailer oder?

das das video nicht vom Team selbst stammt haste auch nicht mitbekommen.
oder müssen die Admins jetzt jeden Trailer erst prüfen, ob Teile davon schon in nem anderen Video waren, bevor sie es auf die HP packen?

Mal abgesehen davon passt´s ja irgendwie zu den ganzen LC P-Servern. da wird doch zu 90% eh nur geklaut was geht.
er macht danaria trailers also er steht eher nicht so drauf ;)

Quote:
Das ist mir so wurst die Hater stinken doch alle,zurück zum Thema Server ist meiner meinung sehr Gut.
Quote:
hater ? du lädst einfach yt videos und schneidest zsm und meinst is von dir ? xD
pack dich ma selber an deiner nase, aber in deiner ecke passt das genau hin :P
10/26/2014 23:09 xZeroCoolx#54
ich fand den EP2 damals schon nicht schlecht. bis jetzt gibts hier von meiner Seite aus auch nix zu meckern.
10/26/2014 23:10 damona#55
Quote:
ich fand den EP2 damals schon nicht schlecht. bis jetzt gibts hier von meiner Seite aus auch nix zu meckern.
du machst promo für den server also zählt deine meinung genau 0 ^^
selbe als wenn ich statement zu danaria abgeben würde
10/26/2014 23:10 Frezona.™#56
Quote:
Originally Posted by damona View Post

hater ? du lädst einfach yt videos und schneidest zsm und meinst is von dir ? xD
pack dich ma selber an deiner nase, aber in deiner ecke passt das genau hin :P

Ich kann dir gleich mal nen ddoss geben danach reden wir weiter ok?
10/26/2014 23:12 damona#57
Quote:
hahah dein kiddy ddos aka one man army ? das kitzelt den root nichtmal :awesome:
10/26/2014 23:12 xZeroCoolx#58
Quote:

dann soll er sich da verausgaben und hier keine unnötigen beiträge verfassen.

da is dann jedem mit geholfen.
10/26/2014 23:12 Frezona.™#59
Quote:
hahah dein kiddy ddos aka one man army ? das kitzelt den root nichtmal :awesome:
Meinte ich dein root meinte dich mein schnuckelchen....
10/26/2014 23:14 Abƨolut#60
Quote:

DDos und nicht mit doppel "s" du Genius :D