Lade ich mir mal runter suche eh nen Server so fur pvp wer dann ne gilde fur mich?
Wer bist du den jetzt Falo 2.0 habe das Viedeo schnell gemacht nerv net ich werde noch ein genaueres viedeo machenQuote:
Könnt ihr kein eigenen Trailer machen oder warum müsst ihr Video Szenen von Neof und Meow klauen? Hättet ihr gleich die Original Musik zu den Videos beibehalten können anstatt den Trailer mit so einen ... Audio Track zu vergewaltigen. "Euer" Trailer gibt 0 Auskunft über DeVile LC.
Quote:
Könnt ihr kein eigenen Trailer machen oder warum müsst ihr Video Szenen von Neof und Meow klauen? Hätte ihr gleich die Original Musik zu den Videos beibehalten können anstatt den Trailer mit son ... Audio Track zu vergewaltigen. "Euer" Trailer gibt 0 Auskunft über DeVile LC.
er macht danaria trailers also er steht eher nicht so drauf ;)Quote:
du stehst wohl mehr auf die " Ich Scroll durch die NPC´s " Trailer oder?
das das video nicht vom Team selbst stammt haste auch nicht mitbekommen.
oder müssen die Admins jetzt jeden Trailer erst prüfen, ob Teile davon schon in nem anderen Video waren, bevor sie es auf die HP packen?
Mal abgesehen davon passt´s ja irgendwie zu den ganzen LC P-Servern. da wird doch zu 90% eh nur geklaut was geht.
Quote:
Das ist mir so wurst die Hater stinken doch alle,zurück zum Thema Server ist meiner meinung sehr Gut.
hater ? du lädst einfach yt videos und schneidest zsm und meinst is von dir ? xDQuote:
Wer bist du den jetzt Falo 2.0 habe das Viedeo schnell gemacht nerv net ich werde noch ein genaueres viedeo machen
Quote:
er macht danaria trailers also er steht eher nicht so drauf ;)
hater ? du lädst einfach yt videos und schneidest zsm und meinst is von dir ? xD
pack dich ma selber an deiner nase, aber in deiner ecke passt das genau hin :P