Was mit highend Computern machen

10/24/2014 20:12 MiniKiller#46
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Da gibts so viele andere Games wo du ganz nice botten kannst....

ein Beispiel: runescape

da gibts soviel
Wow so viele :o Lohnt sich Runescape botten denn überhaupt?
10/24/2014 20:19 davidstylo#47
Botten

Metin2, LoL , WoW,
10/25/2014 17:02 .ZUNA#48
wäre ich du würde ich mir jede menge lvl 15 accs machen mit jeweils 150 refs drauf und die später verkaufen!

mit später meine ich ca. 3-4 Monate nach der änderung.
10/25/2014 17:26 xelayz'#49
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
wäre ich du würde ich mir jede menge lvl 15 accs machen mit jeweils 150 refs drauf und die später verkaufen!

mit später meine ich ca. 3-4 Monate nach der änderung.
es geht darum, was er danach machen soll, nicht im Moment.
10/26/2014 03:07 Elvstr0eM#50
Habe mich mal erkundigt, mit Bitcoins minen kann man in einer Woche durchgehendes farmen ca. 3$ Umsatz machen. Jeder kann sich dann wohl auch ausrechen wie viel minus man durch die Stromkosten macht...
10/26/2014 03:28 dommerle#51
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Habe mich mal erkundigt, mit Bitcoins minen kann man in einer Woche durchgehendes farmen ca. 3$ Umsatz machen. Jeder kann sich dann wohl auch ausrechen wie viel minus man durch die Stromkosten macht...
Den Ertrag kann man zwar nicht so pauschal festlegen, aber prinzipiell hast du mit deiner Aussage schon Recht.
Bitcoin-Mining lohnt sich in Deutschland aufgrund der Stromkosten im Verhältnis zum Ertrag seit einer ganzen Weile nicht mehr. Wenn, dann muss man sich etwas kreatives einfallen lassen (z.B. Abwärme nutzen) oder eben wo anders minen.
10/28/2014 01:39 NextLive#52
Ein Public Internet Cafe einrichten, gebraucht auf Ebay Verkaufen. Es gibt mehrere Möglichkeiten dazu
10/28/2014 02:20 Freak~#53
Jetzt mal ernsthaft, wenn es so einfach wäre, dann hättest du selbst ne Idee .. musst selbst was ausprobieren, hier wird dir sicherlich kein richtiger Trader seine Geheimnisse preisgeben.
10/28/2014 15:51 Hurt Locker#54
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Jetzt mal ernsthaft, wenn es so einfach wäre, dann hättest du selbst ne Idee .. musst selbst was ausprobieren, hier wird dir sicherlich kein richtiger Trader seine Geheimnisse preisgeben.
zumindest wird dir hier keiner was verraten was auch wirklich etwas bringt, da hat Freak schon recht
10/28/2014 20:45 Smokers Anthem#55
ganz ehrlich wenn man sich schon soviele high-end pc's anschafft um einen ref service o.ä aufzumachen,dann sollte man auch einen plan b haben wenn sowas nichtmehr geht.
10/28/2014 20:55 Goku.#56
vermieten, monatlich für leute die kein geld haben für so nen highend pc aber mal richtig spielen wollen...^^

am besten noch dicke steam accounts mit seeeeeeeeeeehr vielen spielen bereit stellen

in kombination mit einem internetcafe, - ka
10/28/2014 21:02 ClOuDy.#57
Botten :)
10/29/2014 15:37 egal11#58
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
ganz ehrlich wenn man sich schon soviele high-end pc's anschafft um einen ref service o.ä aufzumachen,dann sollte man auch einen plan b haben wenn sowas nichtmehr geht.
Klar sollte man das, aber stell dir doch mal vor wie viel Geld er damit schon gemacht hat haha zu viel glaub ich

CS:GO ? Kann man da botten ? Echt schade, dass das Refsystem aufm Kopf geschmissen wird.. :/
10/29/2014 16:11 xelayz'#59
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Botten :)
Das hat den Thread nun sehr bereichert, danke für den ausführlichen Tipp. :))))))) wundert mich nur, dass darauf kein anderer kam.
10/29/2014 18:31 Seskahin#60
Archage Markt zieht an ist realtiv frisch da kann man gute Preise verlangen
Fifa Coins verkaufen sich gut.
Es lohnen sich auch viele ältere Games wo kaum gezockt wird dafür die Preise hoch sind da nur noch nweig Botter da sind und die alten hardcore Gamer direkt hohe Summen an Gold erwerben. Continent of the Ninth Seal z.b.
Ansonsten lohnen sich immer neue gehypte Games stark.