Skillgeschwindigkeit V3

10/23/2014 03:52 PizzaGuy#46
Quote:
Originally Posted by Erbs[E] View Post
He just showd' that you can Skill very fast with a bad Ping (to the server)
CMD was just a nice thing to Show his Ping, with the Pinging.

Greetz
I can send 25 TB in 5 seconds with an average ping.
10/23/2014 08:55 SCARFACΞ™#47
Quote:
Originally Posted by PizzaGuy View Post
I can send 25 TB in 5 seconds with an average ping.
Its nothing special.

Vorms : 6 TB per sec
Horus : 7 TB per sec
10/23/2014 20:21 PizzaGuy#48
Quote:
Originally Posted by ÐyZer™ View Post
Its nothing special.

Vorms : 6 TB per sec
Horus : 7 TB per sec
With ingame mashing buttons, regardless of what your ping is you'll be lucky to send 1-2 TB per second. I can send 25 in 5 seconds via packets, which is easily double what is capable ingame normally. Any more than 25 in 5 seconds and you can kiss your connection to the server goodbye.
10/23/2014 21:05 MrMuffin#49
Pizzaguy you all times talk I only sea you tell oh I can send packets and I"m the best Dev show me man XD

Ok Mein englisch ist wirklich nicht gut ...

Aber mal was anderes, ich mach genau das was in der Anleitung steht und bei mir kommt hin und wieder was total anderes als das was soll ...

Und braucht man das wirklich oder kann man das irgendwie mit regedit oder so noch schneller machen ?
10/23/2014 21:35 bisko #EGG#50
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Pizzaguy you all times talk I only sea you tell oh I can send packets and I"m the best Dev show me man XD

Aber mal was anderes, ich mach genau das was in der Anleitung steht und bei mir kommt hin und wieder was total anderes als das was soll ...

Und braucht man das wirklich oder kann man das irgendwie mit regedit oder so noch schneller machen ?
Antworte lieber nicht auf Englisch, weil du schreibst statt "see" -> "sea"

Er ist ein guter Dev, das wissen doch alle.

Ich würde aufpassen, da du deinen PC schrotten könntest, wenn du irgendetwas falsch machst.(Zumindest Software, denke ich.)
10/24/2014 00:02 Celay#51
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post

Ich würde aufpassen, da du deinen PC schrotten könntest, wenn du irgendetwas falsch machst.(Zumindest Software, denke ich.)
PC Schrotten eher nicht, Internet bzw. Windows naja die chancen sind gering ^^
10/24/2014 00:23 ExtasY♥#52
Quote:

Ach lass es einfach, bringt nix und das risiko das du was falsch machst gibts auch.

Hau dir nur TcpNoDelay und TcpAckFrequenzy rein sollte reichen um genug skills rauszuhauen mit einen guten ping.

Wenn du naturlich nen ping uber 100 hast, wie ich, reicht das nicht aus :D.

Aber rate dir nix an den Windows einstellungen zuwechseln wenn du nicht irgentwann nen blauen screen am PC starten willst. ^^
10/24/2014 00:27 bisko #EGG#53
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
PC Schrotten eher nicht, Internet bzw. Windows naja die chancen sind gering ^^
War natürlich auf die Software bezogen, zumindest ist es mir einmal passiert, dass durch eine Änderung der Datei alles nicht mehr richtig funzte.(War kein Hack, aber irgendwas anderes.^^)
10/24/2014 16:22 ARAS!#54
Quote:
War natürlich auf die Software bezogen, zumindest ist es mir einmal passiert, dass durch eine Änderung der Datei alles nicht mehr richtig funzte.(War kein Hack, aber irgendwas anderes.^^)

3 fragen hab ich an dich.

1. ist regedit für dich eine datei?
2.falls du änderungen von windows meinst dann hast du selbst als administrator keinen zugriff drauf durch externe hilfe.
3. sei bitte das nächste mal genauer, eine datei kann vieles bedeuten,aber niemals die ursache damit nichts mehr funzt.
dazu benötigst du mehr als nur eine datei in den 99% der fällen

greetz
10/24/2014 16:25 bisko #EGG#55
Quote:
Originally Posted by ARAS! View Post
3 fragen hab ich an dich.

1. ist regedit für dich eine datei?
2.falls du änderungen von windows meinst dann hast du selbst als administrator keinen zugriff drauf durch externe hilfe.
3. sei bitte das nächste mal genauer, eine datei kann vieles bedeuten,aber niemals die ursache damit nichts mehr funzt.
dazu benötigst du mehr als nur eine datei in den 99% der fällen

greetz

Wie ich schon gesagt hatte, war es etwas anderes, lesen solltest du schon können.
10/24/2014 16:27 ARAS!#56
Quote:

was dich betrifft.
du meinst warmonger kann nur packete schicken aber selber bist du nicht in der lage eine anleitung zum verbessern vom ping zu verstehen.... echt traurig
10/24/2014 16:30 damona#57
high speed network usen (wtfast etc.) was daran so schwer ? <.<
10/24/2014 16:36 ARAS!#58
Quote:

hier sprichst du darüber, dass meine anleitung schaden verursachen könnte was die software betrifft.

Quote:
und hier sprichst du über eine datei, da meine anleitung sich auf windows einstellungen, regedit und cmd basiert. daher weiss ich nicht genau was du meinst

ist natürlich kein vorwurf oder sonst was
10/24/2014 16:58 J a z z#59
Quote:
Originally Posted by ARAS! View Post
was dich betrifft.
du meinst warmonger kann nur packete schicken aber selber bist du nicht in der lage eine anleitung zum verbessern vom ping zu verstehen.... echt traurig
bitte beim thema bleiben
10/24/2014 17:22 §187#60
ka was ihr mit euerm ping verbessern habt^^

1k leitung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]