With ingame mashing buttons, regardless of what your ping is you'll be lucky to send 1-2 TB per second. I can send 25 in 5 seconds via packets, which is easily double what is capable ingame normally. Any more than 25 in 5 seconds and you can kiss your connection to the server goodbye.Quote:
Its nothing special.
Vorms : 6 TB per sec
Horus : 7 TB per sec
Antworte lieber nicht auf Englisch, weil du schreibst statt "see" -> "sea"Quote:
Pizzaguy you all times talk I only sea you tell oh I can send packets and I"m the best Dev show me man XD
Ok Mein englisch ist wirklich nicht gut ...
Aber mal was anderes, ich mach genau das was in der Anleitung steht und bei mir kommt hin und wieder was total anderes als das was soll ...
Und braucht man das wirklich oder kann man das irgendwie mit regedit oder so noch schneller machen ?
PC Schrotten eher nicht, Internet bzw. Windows naja die chancen sind gering ^^Quote:
Antworte lieber nicht auf Englisch, weil du schreibst statt "see" -> "sea"
Er ist ein guter Dev, das wissen doch alle.
Ich würde aufpassen, da du deinen PC schrotten könntest, wenn du irgendetwas falsch machst.(Zumindest Software, denke ich.)
Ach lass es einfach, bringt nix und das risiko das du was falsch machst gibts auch.Quote:
Pizzaguy you all times talk I only sea you tell oh I can send packets and I"m the best Dev show me man XD
Aber mal was anderes, ich mach genau das was in der Anleitung steht und bei mir kommt hin und wieder was total anderes als das was soll ...
Und braucht man das wirklich oder kann man das irgendwie mit regedit oder so noch schneller machen ?
War natürlich auf die Software bezogen, zumindest ist es mir einmal passiert, dass durch eine Änderung der Datei alles nicht mehr richtig funzte.(War kein Hack, aber irgendwas anderes.^^)Quote:
PC Schrotten eher nicht, Internet bzw. Windows naja die chancen sind gering ^^
Quote:
War natürlich auf die Software bezogen, zumindest ist es mir einmal passiert, dass durch eine Änderung der Datei alles nicht mehr richtig funzte.(War kein Hack, aber irgendwas anderes.^^)
Quote:
3 fragen hab ich an dich.
1. ist regedit für dich eine datei?
2.falls du änderungen von windows meinst dann hast du selbst als administrator keinen zugriff drauf durch externe hilfe.
3. sei bitte das nächste mal genauer, eine datei kann vieles bedeuten,aber niemals die ursache damit nichts mehr funzt.
dazu benötigst du mehr als nur eine datei in den 99% der fällen
greetz
Quote:
hier sprichst du darüber, dass meine anleitung schaden verursachen könnte was die software betrifft.Quote:
Antworte lieber nicht auf Englisch, weil du schreibst statt "see" -> "sea"
Er ist ein guter Dev, das wissen doch alle.
Ich würde aufpassen, da du deinen PC schrotten könntest, wenn du irgendetwas falsch machst.(Zumindest Software, denke ich.)
und hier sprichst du über eine datei, da meine anleitung sich auf windows einstellungen, regedit und cmd basiert. daher weiss ich nicht genau was du meinstQuote:
War natürlich auf die Software bezogen, zumindest ist es mir einmal passiert, dass durch eine Änderung der Datei alles nicht mehr richtig funzte.(War kein Hack, aber irgendwas anderes.^^)