Conquer Online

07/31/2004 11:36 Lowfyr#46
uiui geheiratet? wen denn?
yo scripts kannst immer posten =)
07/31/2004 16:50 _-Ghost-_#47
darknid der hatte mich mal gefragt naja und irgendwie war mir langweilig da hab ich ihn halt mal geheiratet ^^
ne is schon ganz ok der bursche nur seine dial up connection nervt immer andauernd wech ^^

#########################
Ore Dropper
für alle die nur gold und eux etc. haben wollen...
#########################
is recht simpel is nen bild orrientiertes proggi also ruhig in ner min anders einzustellen...
so wies immo bei der script datei eingestellt ist, is der drop point auf diesem gewächs plaziert (siehe bild)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber super easy einzustellen , nur man sollte drauf achten das man einen bereich nimmt wo das proggy nicht zulange suchen muss ^^ bzw. keinen zu großen bereich aber naja werdet ihr schon rausfinden soferns überhaupt jemanden was nützt ausser mir ;D
07/31/2004 16:51 _-Ghost-_#48
toll drückt man auf voransicht ist das antachment wech :/
nja hier isses
07/31/2004 17:01 Ultima#49
Hab nen kleinen bug gefunden

wenn man in der mine is und gräbt kann man mal eben auf action -> sit klicken und er setzt sich kurz hin nur um dann sofort weiter zu graben und gleichzeitig regeneriert er hp.
07/31/2004 17:04 _-Ghost-_#50
gibt noch einen kleinen nicht so wichtigen bug
waffe ablegen
dance auf hotkey
danach waffe anlegen und genau danach dance drücken und schn kann man mitter waffe tanzen :)
07/31/2004 18:21 Lowfyr#51
klein aber fein, merci
07/31/2004 19:42 _-Ghost-_#52
thx naja macht halt was es machen soll ;D
08/01/2004 05:50 x]vIrus[x#53
kapier das programm nixh xD
08/01/2004 06:22 x]vIrus[x#54
aaaah lol is ja doch einfach xD

/edit:

hab da ma ne config gemacht, mit der kann man überall in der mine minen ohne nen bestimmten platz zu haben wo man stehen muss :)
ftp://xvirusx.ath.cx/conquer.amo
habs eingestellt bei mir 1024*768 im window mode weiss nich obs in anderen modes auch geht, kanns mir aber schlecht vorstellen :/
08/01/2004 16:40 _-Ghost-_#55
wollte gerade sagen.... (ich verstehe das prog nicht) ^^
nja mitlerweile habe ichs auch auf überall droppen aber so hast dus nu hier schon gepostet auch ok ;D
08/01/2004 17:16 x]vIrus[x#56
es ergab für mich am anfang kein sinn xD
btw es macht hin und wieder mal fehler und conquer hört auf zu minen, würde nen makro machn bei actools etc dasses alle 10 minuten ma rechtsklickt, damit dem problem vorgebeugt wird :)
08/01/2004 18:36 _-Ghost-_#57
naja ich denke macro is so oder so besser ;D
und das es manchmal spinnt das kann ich auch nur sagen aber mitter richtigen einstellung läufts danne auch flüssig durch.. :)

ich mein ich habe mich mit dem prog hier schon in nem browser game in die top 10 klicken lassen ^^
das prog hatte einfach alles gemacht :)
war aber auch schon ganz schön komliziert geworden...
wichtig is halt das du genug wartezeit reinhaust..
achja und wenn mal länger nix passiert danne sucht der warscheinlich gerade das stückchen bild wo er was machen soll.. daher sind seltenerere oder einmalige objekte besser (grassbüschel ;D)
08/01/2004 21:33 x]vIrus[x#58
deswegen hab ich ja gemacht dass man überall droppen kann er schiebts auf die chatleiste da dropts dann auch und man kann überall stehn das problem is die refresh rate mancham denkt er dass da n stein is aber da is keiner mehr dann pickt er nix auf und klickt auf die stelle nud läuft daher dort hin weil er nix in der hand hat ;f wollte heute scho n gold wegschmeissen weil er gedacht hat da is noch n normales ore
08/01/2004 21:43 _-Ghost-_#59
lol
da hassu nen prob ^^
also ich habe mit der refresh rate kein prob und wenns die refresh rate is drehste halt einfach die wartezeit hoch und danne kann der ruhig noch 10 sec refreshen das passt dann schon.... und du kannst ja eh nur ne bestimmte menge auffer stelle droppen ;)
08/02/2004 14:00 Lowfyr#60
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch edelst *fg* besonders weil anarchy der wannabe pk void durch die screens belastet