Quote:
Originally Posted by drea241
Omg ich lese hier fast nur dünnflatter ihr redet und redet aber keiner hat mal den Server getestet und nach knapp 10 wochen public finde ich den Server ganz nett den so wie man in den wald rein ruft so schallt es raus mal darüber nach gedacht ? aber man muss ja immer alles put reden bevor man was testet
|
Okey keiner testet?
Ich habe eben mal den Server bis Level 80 gespielt.
Mein Fazit?
Der Server ist in paar minuten hingeklatscht!
Mir sind nur drei Costum Sachen aufgefallen:
1. Starter Rüstung die mit Icons scheinbar aus AIO LC geklaut wurden
2. In Juno stehen stehen ein paar Costum NPCs, Tailoress of Iris mit ein paar Covern, Buffy the Demon mit Buffs (diese sind scheinbar auch 1:1 aus einem anderen lc, meiner Erinnerung nach aus Fantasy), das Outdoor Cafe mit paar Potion (diesen habe ich schonmal irgendwo genau so gesehen) und den Home of animals NPC dieser verkloppt NPCs, jedoch ohne Animation.
3. Alber ist hinzugefügt
Im großen und ganzen ist das ein Server der in paar Minuten hingeklatscht wurde.
Den es sind scheinbar nur diese Dinge geändert worden.
(Okey Eteal hat zwei neue Ziele)
Ich bin nun Level 80 und bin nicht ausgeskillt da ich scheinbar zu schnell gelevelt habe um im Procy ordentlich zu farmen, danach bin ich ins gdw dort habe ich die 1k Fp Quests gemacht und bin aktuell Passiv ausgeskillt und habe keine Fp mehr, wo soll ich nun farmen? gibts ein alternativen Spot?
Wie ich es schon vor Wochen sagte, der Server ist schlecht.
Ich beziehe mich mit dem Urteil nur auf das getestete.