GroundZero Lc Ep3

09/27/2014 22:43 ZackBeahmDown♥#46
Ich spiele kein lc mehr habe genug Erfahrung gesammelt um meine Meinung über Jeden Server zu machen :) habe 6 Jahre gespielt und muss mir nichts von Leuten sagen lassen die das Spiel grad mal 2 Wochen kennen und denken alles gesehen zu haben habe viele Server untergehen sehen und viele Geld geile Admins die Leute sind nunmal darauf gedrillt das es auf p Servern extrem schnell geht also fang mit mir gar nicht erst an ^^
Ich spiele kein lc mehr *gott sei dank* ich sage ledeglich meine Meinung
09/27/2014 23:23 Hollywood1271#47
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
Ich spiele kein lc mehr habe genug Erfahrung gesammelt um meine Meinung über Jeden Server zu machen :) habe 6 Jahre gespielt und muss mir nichts von Leuten sagen lassen die das Spiel grad mal 2 Wochen kennen und denken alles gesehen zu haben habe viele Server untergehen sehen und viele Geld geile Admins die Leute sind nunmal darauf gedrillt das es auf p Servern extrem schnell geht also fang mit mir gar nicht erst an ^^
Ich spiele kein lc mehr *gott sei dank* ich sage ledeglich meine Meinung
nur einmal so zur Info dein Vor Poster spielt sicher schon sehr viel länger LC als du es jemals gespielt hast . Das gleiche gilt im übrigen auch für mich und viele andere auf dem Server hier , also denk mal nicht das ausgerechnet DU alles gesehen hast.

In anderem Threads schreibst du das Custom und Rates keinen Server ausmachen , hier in unserem Thread fängst du damit an ? Gut wenn das deine Meinung ist dann ist das halt so , finde es in diesem Zusammenhang aber lustig wie jemand der seiner Aussage nach gar kein LC mehr spielt mit seiner Meinung amüsiert .
09/27/2014 23:34 gott211#48
also nur zur Info ich spiel lc schon mehr als 6 Jahre aber das kannst du ja nicht wissen bleib ruhig in deinem glauben das du alles kennst und alles weißt ich sage hier nur meine Meinung wie du auch
09/27/2014 23:55 ZackBeahmDown♥#49
So oft wie heut hab ich mir noch nie gegen den Kopf Gehauen wenn ich das mir
Lese *facepalm*

#binrausgeldgeileadmins

B2T viel Glück mit dem Server ihr werdet es brauchen euer Team
Die
Net mal Ping Change kennen und sagen es seie ein hack *facepalm*
09/28/2014 00:03 Hollywood1271#50
So oft wie heut hab ich mir noch nie gegen den Kopf Gehauen wenn ich das mir
Lese *facepalm*

#binrausgeldgeileadmins

Wenn ich mir so deine Grammatik anschaue haue ich mir auch vor den Kopf :D

btw Zack : Dumme Frage , dumme Antwort ;)
09/28/2014 00:19 drea241#51
Omg ich lese hier fast nur dünnflatter ihr redet und redet aber keiner hat mal den Server getestet und nach knapp 10 wochen public finde ich den Server ganz nett den so wie man in den wald rein ruft so schallt es raus mal darüber nach gedacht ? aber man muss ja immer alles put reden bevor man was testet
09/28/2014 00:48 EEOI#52
Quote:
Originally Posted by drea241 View Post
Omg ich lese hier fast nur dünnflatter ihr redet und redet aber keiner hat mal den Server getestet und nach knapp 10 wochen public finde ich den Server ganz nett den so wie man in den wald rein ruft so schallt es raus mal darüber nach gedacht ? aber man muss ja immer alles put reden bevor man was testet
Okey keiner testet?
Ich habe eben mal den Server bis Level 80 gespielt.
Mein Fazit?
Der Server ist in paar minuten hingeklatscht!
Mir sind nur drei Costum Sachen aufgefallen:
1. Starter Rüstung die mit Icons scheinbar aus AIO LC geklaut wurden
2. In Juno stehen stehen ein paar Costum NPCs, Tailoress of Iris mit ein paar Covern, Buffy the Demon mit Buffs (diese sind scheinbar auch 1:1 aus einem anderen lc, meiner Erinnerung nach aus Fantasy), das Outdoor Cafe mit paar Potion (diesen habe ich schonmal irgendwo genau so gesehen) und den Home of animals NPC dieser verkloppt NPCs, jedoch ohne Animation.
3. Alber ist hinzugefügt

Im großen und ganzen ist das ein Server der in paar Minuten hingeklatscht wurde.
Den es sind scheinbar nur diese Dinge geändert worden.
(Okey Eteal hat zwei neue Ziele)
Ich bin nun Level 80 und bin nicht ausgeskillt da ich scheinbar zu schnell gelevelt habe um im Procy ordentlich zu farmen, danach bin ich ins gdw dort habe ich die 1k Fp Quests gemacht und bin aktuell Passiv ausgeskillt und habe keine Fp mehr, wo soll ich nun farmen? gibts ein alternativen Spot?

Wie ich es schon vor Wochen sagte, der Server ist schlecht.
Ich beziehe mich mit dem Urteil nur auf das getestete.
09/28/2014 08:24 Kenan42hh#53
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Okey keiner testet?
Ich habe eben mal den Server bis Level 80 gespielt.
Mein Fazit?
Der Server ist in paar minuten hingeklatscht!
Mir sind nur drei Costum Sachen aufgefallen:
1. Starter Rüstung die mit Icons scheinbar aus AIO LC geklaut wurden
2. In Juno stehen stehen ein paar Costum NPCs, Tailoress of Iris mit ein paar Covern, Buffy the Demon mit Buffs (diese sind scheinbar auch 1:1 aus einem anderen lc, meiner Erinnerung nach aus Fantasy), das Outdoor Cafe mit paar Potion (diesen habe ich schonmal irgendwo genau so gesehen) und den Home of animals NPC dieser verkloppt NPCs, jedoch ohne Animation.
3. Alber ist hinzugefügt

Im großen und ganzen ist das ein Server der in paar Minuten hingeklatscht wurde.
Den es sind scheinbar nur diese Dinge geändert worden.
(Okey Eteal hat zwei neue Ziele)
Ich bin nun Level 80 und bin nicht ausgeskillt da ich scheinbar zu schnell gelevelt habe um im Procy ordentlich zu farmen, danach bin ich ins gdw dort habe ich die 1k Fp Quests gemacht und bin aktuell Passiv ausgeskillt und habe keine Fp mehr, wo soll ich nun farmen? gibts ein alternativen Spot?

Wie ich es schon vor Wochen sagte, der Server ist schlecht.
Ich beziehe mich mit dem Urteil nur auf das getestete.
ich weiss nicht was du hast ich hab mir nen char gemacht hab mir 50% sperre rein hauen lassen und hab bis lvl 42 gefarmt lvl15- 34 procy lvl 34-41 maargadum und dann noch 2-3 mal mit lvl 42 baal gekloppt und ich hab meine fp aber da du das nicht hinbekommen hast gibt es noch viele möglichkeiten wie wäre es mit akan tempel auf ch3 in egeah da solltest du auch gut fp bekommen ! wenn das dir nicht reichen würde dann heaxader 105er endboss klatschen mit psz und fp samen falls du einen gedroppt hast brauchst nur einmal killen und müsstest dann eig wenn du das mit akan kombinierst mehr als genug fp haben =) ansonsten kannst mich gerne mal ingame anschreiben mein ganz neuer char heisst ZooWaerteR elementarist lvl 40 =)
09/28/2014 10:17 ZackBeahmDown♥#54
Quote:
Originally Posted by Kenan42hh View Post
ich weiss nicht was du hast ich hab mir nen char gemacht hab mir 50% sperre rein hauen lassen und hab bis lvl 42 gefarmt lvl15- 34 procy lvl 34-41 maargadum und dann noch 2-3 mal mit lvl 42 baal gekloppt und ich hab meine fp aber da du das nicht hinbekommen hast gibt es noch viele möglichkeiten wie wäre es mit akan tempel auf ch3 in egeah da solltest du auch gut fp bekommen ! wenn das dir nicht reichen würde dann heaxader 105er endboss klatschen mit psz und fp samen falls du einen gedroppt hast brauchst nur einmal killen und müsstest dann eig wenn du das mit akan kombinierst mehr als genug fp haben =) ansonsten kannst mich gerne mal ingame anschreiben mein ganz neuer char heisst ZooWaerteR elementarist lvl 40 =)

Boa bist du hard. Meiner Meinung nach lohnt sich es null wie er schon sagte in 20 min den Server hingeklatscht und Ende wars
10/01/2014 02:01 anthe222#55
O.o*.... Ich möchte nun auch mal meine Meinung da lassen

Lvln und farmen :

Also ich habe bis jetzt 2 Tage a 2-3 stunden gespielt und bin durch gemütliches Lvln auf Lvl 130 gekommen mit ausreichend FP bis 175, was ich persönlich immer noch zu schnell finde. Jedoch kommt es bis jetzt meiner Wunschvorstellung am nächsten.
(Mir ist bewusst das heutzutage ein Server auf dem die raten noch niedriger gestellt sind wenig bis gar keine Spieler anlocken würde.)

Kommen wir zu dem Punkt Custom NPCs:

Hierbei finde ich es genau die richtige menge mit nur den wichtigsten Items
sprich: Pbi,psz,samen und keine zu "starken" Tränke.
Wobei ich meine Vorgänger nur wenig bis gar kein recht geben kann ist es die "geldgeilenadmins", was man nicht durch in Game cash Npcs bekommen kann, kann man sich sehr schnell durch das cash kaufen das man beim Voten erhält.
Und seien wir mal ehrlich mehrmals am tag auf die Homepage zu gehen um 3 Bilder anzuklicken ist eine der leichtesten arten um an cash ran zu kommen !

Was mir am meisten gefallen hat war der Aspekt das die Präsentation nicht nur offene Ohren versprochen sondern auch hält was verspricht so konnte ein neuer Spieler nach
1-2 Sätzen mit den Admins ermöglichen das auf einem der 5 Channel die Buffs etwas gelindert werden damit man mehr und längeren Spaß am lvln,farmen etc. hat.

So kommen wir zum letzten und meiner Meinung zumWichtigsten Punkt Der End Content:

Ich konnte mir noch keine genauere Meinung bilden da ich wie ich bereits geschrieben habe noch nicht am cap bin und das folgende ist nur was ich mitbekommen habe.
Es ist wie auf allen anderen Servern entweder ist nach dem cap lvl bis auf das normale PVP oder einem "neuen" pvp System nichts anderes da um für längere zeit Spaß zu haben.
Die Grundidee von einem "erweiterten" Pvp ist meiner Meinung gar nicht so schlecht jedoch hakt es meist bei der Umsetzung oder der Aktiven Spieler anzahl.
Was noch nicht ist kann immer noch werden sage ich immer!
Weshalb ich vorschlagen würde das man vllt mal von der Grundidee "Pvp erweitern" weg geht und eine weitere Methode findet durch die die Spieler wie ich einen weiteren Grund haben weiter mit Spaß am spiel auf dem Server zu verbringen.

So ich hoffe ich konnte meine Meinung so genau wie möglich rüber bringen ohne zu sehr abzuschweifen <.<.

Im Großen und ganzen ist der Server sehr gelungen und wie ich finde nicht hingeschiessen, so wie manch einer das behauptet hat.
10/01/2014 04:07 Kenan42hh#56
Ich danke Dir für diesen posetiven Post ich hoffe es kommen mehr Leute die auch mal testen können anstatt rum zu meckern ich würde mich sehr freuen wenn du mir je pn schreibst damit ich dich ingame in fl nehmen kann und vil mal zsm zocken

MfG kenan
10/02/2014 21:28 SalamiToast#57
Hallo liebe E-PvPers Community!

Ich berichte euch mal ein Wenig davon was ich/wir bis jetzt auf dem Server erfahren durfte/n ;)

Zunächst: Ich habe mir von selbst einen Server mit möglichst niedrigen Rates gesucht, da es langweilig ist direkt am Cap zu sein und wie auf anderen Servern immer 100%cast zu haben, Rüstungen zu leicht plussen zu können, etliche Cash items für lau vom NPC zu bekommen und zu guter letzt gehen mir die Leute die nach 1-2 Tagen leveln an der Arena campen und lows killen auf den Sack - Der Ground Zero LC schafft da Abhilfe!

Ich habe zusammen mit einem Kollegen gleichzeitig angefangen zu zocken. Nach etwa 2 Stunden hatten wir Level 80 erreicht. Dabei fiel uns schon auf das man etwas weniger FP bekommt als man braucht, was aber kein Problem ist! Mit Level 98-100 könnt ihr bei den 103er und 104er Mobs in der Pyra - Die übrigens immer zuverlässig gestellt ist! - mit Platin Skillzauber und Samen bis zu 40 FP pro Mob machen! FP samen gibt's beim NPC oder im Cash shop für geringe Cash-Mengen.

Wir haben uns auf Level 97 die Waffen in der Pyra gedroppt. Mit Drop-Samen hatten wir nach 20 Minuten etwa 8 Waffen. 2 Dieser 8 Waffen ging auf +15 (+17 möglich) der Rest ging kaputt. Man sieht also, auch hier ist Mühe notwendig!

Auf Level 105 etwa, kamen wir auf die Idee doch mal den Staff nach etwas weniger Buffs zu fragen, da uns das Leveln immernoch zu schnell ging und die Mobs zu töten mit dem dauer-Buff (Alle paar Minuten bekommt ihr alle möglichen Buffs, incl. Igniniton Lv. 5 und 100% cast) zu einfach war! Und siehe da, wenige Minuten später bekam ich eine Privatnachricht von einem GM, der mich bat auf ihren Teamspeak Server zu kommen um kurz darüber zu reden. Nach kurzer, erfolgreicher Argumentation bekamen wir auf einen anderen Server (Server 5) einen GM hingestellt der uns da gebufft hat, jedoch ohne Lv. 5 Ignition und 100% cast, weil wir das so wollten! Super Staff-Team!

So führten wir unseren Weg fort in Richtung Level 130, welcher schön zäh mit Quests in BloodyMir (Nairat) war und uns an die Grenzen unserer geschenkten LV 49 Rüstung brachte!
Daher: innerhalb von 1-2 Stunden die Level 115-118 Rüstung zusammen gedroppt, mit Level 121 Waffe und auf +15 gezogen. (Naja ich renne noch ohne Handschuhe rum :D).

So ist der bisherige Stand!

Für alle die zu faul zum Lesen waren hier ein kleines Fazit:

- Sehr nette Community
- Hilfreiches und vorallem schnell reagierendes Staff-Team!
- Server bietet eigenen Teamspeak
- Mittelschnelles Leveln
- Günstiger Cash-Shop mit stündlicher Votemöglichkeit auf der Homepage
- Täglich am Server arbeitende Admins
- Nicht zu viele Cash-Items bei NPC's erhältlich
- Server läuft LAGG-FREI!
- Bisher keinen Server-Absturz miterlebt
- 24/7 online

Meines Erachtens hat der Server eine Strahlende Zukunft und ich freue mich darauf vielleicht bald mit DIR zocken zu dürfen auf dem Ground-Zero LC! :bandit:

MfG Taz [ign: xTaz]
10/02/2014 22:54 Vitalityy#58
Das Problem sind ja die Spieler. Allein wegen den Rates & gerade
weil es solange dauert hat keiner Lust darauf. Die Spieler machen
den Server, nicht die Admins/Das Staffteam. Wenn natürlich nie
jemand zu sehen ist & man alleine rumläuft, ist es klar, dass man
irgendwann sich wieder ein anderen Server sucht.

Auch nicht Böse gemeint, aber mit den Konzept wie ihr
es aufgebaut habt werdet ihr nie an Spieler kommen, egal
wielange ihr ihn Online lasst.

Habe ihn auch ~4Std. gespielt & war level 90+, da aber
niemand zu sehen war hatte ich auch keine lust mehr.
10/03/2014 00:52 Hollywood1271#59
Hallo

Danke für deine Einschätzung und deine Bewertung unseres Servers. Wir wollten von Anfang an keinen FUN Server aufmachen , das war von vorne herein klar. Wenn du dich hier in diesem Forum mal umsiehst wirst du sehr viele Leute finden die eben auch Server suchen mit etwas niedrigeren Rates.

Du schreibst du warst nach 4 STD auf unserem Server LvL 90 + an sich ist das eigentlich eine Sache von max 1 STD . Wobei ich jetzt nicht weiß auf welchem Channel du unterwegs warst. Mainchannel bei uns ist Channel 3 wo auch immer GM ansprechbar sind und die User buffen.

Icj bin mir klar darüber das noch nicht alles so ist wie wir es gerne hätten aber glaub mir wenn ich Dir sage das wir massiv daran arbeiten. Problematisch bei uns ist das das zzt nur ein Admin macht der im privaten Leben noch eine eigene Firma leitet. Sicher mag es Server geben die dieses Problem in dieser Form nicht haben.

Aber ich denke ich spreche für das ganze Team wenn ich sage das wir uns bemühen etwas " vernünftiges " auf die Beine zu stellen auf dem die Leute lange Zeit ihre Freude haben und nicht irgendwann wieder von vorne anfangen müssen , weil der Server von heue auf morgen offline geht.
Das gerade in den Anfangszeiten nicht 100te von Leuten auf einem Server online sind ist vollkommen klar wenn man keinen Fun Server betreibt.
Trotzdem kann ich behaupten ein Team zu haben was jederzeit ein offenes Ohr für Vorschläge hat wie man den Server für euch verbessern kann.

Man muss dies nur einmal in Anspruch nehmen und nicht denken " keiner online , nix für mich " Auf Channel 3 solltest du an sich immer jemanden finden. Alles in allem ist es wie ich es immer gesagt habe , man kann darf gerne jederzeit mit uns über Skype oder im TS sprechen :)