Stealth Channelbot TuT

10/13/2009 18:30 erbse274#46
So hab mich entschlossen den 2.6 der bei mir wunderbar läuft siehe Channel OP epvp-clan hier zu uppen. Wenn iwo noch nen Key von mir drin ist den BITTE löschen!!

Das Teil is komplett mit Update also installieren, starten, eistellen und los geht´s an dieser Stelle möchte ich nochmal auf das TuT verweisen bevor die wildesten Fragen kommen.....

Also:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2009 18:42 Woznafi#47
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
So hab mich entschlossen den 2.6 der bei mir wunderbar läuft siehe Channel OP epvp-clan hier zu uppen. Wenn iwo noch nen Key von mir drin den BITTE löschen!!

Das Teil is komplett mit Update also installieren, starten, eistellen und los geht´s an dieser Stelle möchte ich nochmal auf das TuT verweisen bevor die wildesten Fragen kommen.....

Also:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte eigentlich passen, hab auf die gachen, keinen gefunden!

Ach erbse, ich mach erst nu die Liste xD bin nicht dazu kommen ... *gg*

Lg woznafi
10/13/2009 22:07 Diablofarmer#48
Killa Erbse :D
hab zwar nich so wirklich rausgefunden, was da schief gelaufen ist, habs mit deiner config versucht und ging nicht, aber deine hochgeladene Version funtzt

von daher dickes Dangeschön an dich und an die anderen
:handsdown:

( sobald ich rausgefunden hab , wie das mit dem "thx" funktioniert, reiche ich das nach :) )
10/13/2009 22:26 erbse274#49
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Killa Erbse :D
hab zwar nich so wirklich rausgefunden, was da schief gelaufen ist, habs mit deiner config versucht und ging nicht, aber deine hochgeladene Version funtzt

von daher dickes Dangeschön an dich und an die anderen
:handsdown:

( sobald ich rausgefunden hab , wie das mit dem "thx" funktioniert, reiche ich das nach :) )
naja da is unten son knopf wo drauf steht thanks da einmal drücken und gut is:rolleyes:
10/15/2009 01:04 kal_el#50
wie genau adde ich den schnellstens einen?
einfach nur auf: bot -> userlist manager...eintragen -> fertig?
muss er auch in die f-liste vom bot? /f a user?
und muss er auf die safeliste?
ned das ich da immer zuviel eintrage weist.
10/15/2009 01:29 Diablofarmer#51
jo manager geht am schnellsten würd ich sagen

also die "runner" brauchst du glaub ich nich adden , weil der die wieder runterschmeisst, wenn die sich ausloggen und entsprechend automatisch wieder addet

jaja, me is pro now :D

edit : achso , safelist , ka

me doch nich pro :(
10/15/2009 07:24 erbse274#52
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wie genau adde ich den schnellstens einen?
einfach nur auf: bot -> userlist manager...eintragen -> fertig?
muss er auch in die f-liste vom bot? /f a user?
und muss er auf die safeliste?
ned das ich da immer zuviel eintrage weist.
Moin joa am schnellsten nimmst jemanden auf indem du ihn addest über /f add ,genau. Dann kommst drauf an ob der jemand "Rechte" haben soll den Bot zu bedienen, wenn ja den Accsess Level beachten je höher der ist je mehr Rechte. Wenn einfach nur die Runs gezählt werden sollen und mehr nicht reicht es wenn Runner und Bot sich gegenseitig adden.

Gruß erbse
10/18/2009 04:38 kal_el#53
ja ähm.... ich mach musik...aber die kann man ned hören im channel, oder?
also winamp läuft..ich kann ihn steuern vom channel aus.
ich hör die musik... sonst noch jemand?
oder geht das gar ned?
regards
10/18/2009 07:57 erbse274#54
Quote:
ja ähm.... ich mach musik...aber die kann man ned hören im channel, oder?
also winamp läuft..ich kann ihn steuern vom channel aus.
ich hör die musik... sonst noch jemand?
oder geht das gar ned?
regards
Keine Ahnung :-) hab ich noch nict ausprobiert
10/20/2009 10:35 erbse274#55
Bump: An alle Tester ich werde ALLE ChannelBots Bannen in unseren Channel von denen ich nix weiß!!

Gruß Erbse
10/21/2009 12:39 kal_el#56
ist es irgendwie möglich ausser
baal
und
dia
runs...die der bot erkennt nochwas hinzuzufügen?

z.B mf ?
für die mf runs..wo ja kein baal...dia vorkommt.
10/21/2009 13:07 erbse274#57
Quote:
ist es irgendwie möglich ausser
baal
und
dia
runs...die der bot erkennt nochwas hinzuzufügen?

z.B mf ?
für die mf runs..wo ja kein baal...dia vorkommt.
Is erledigt ;-) !!!

Also an ALLE gezählt werden ab jetzt alle Games mit den Tag´s Dia,Baal und mf !!

Gruß Erbse
10/23/2009 14:27 killer309#58
Also ich hab alle Schritte befolgt und bis dahin war ja noch alles gut..
Dann hab ich versucht zu connecten und es kam
BNLS] Error 10060: The attempt to connect timed out
[BNLS] The server took too long to respond to your computer. The BNLS server appears to be unreachable at this time. Please check back in an hour or two, or configure local hashing. (For more information regarding local hashing, visit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].)
Bitte um schnelle Hilfe:)
10/23/2009 20:34 erbse274#59
Quote:
Originally Posted by [B
or configure local hashing[/B]. (For more information regarding local hashing, visit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].)
Bitte um schnelle Hilfe:)
Steht ja da was machen mußt und noch dazu auch auf Seite1 im TuT, du brauchst halt nen aktuellen Hash.....
10/23/2009 20:48 kal_el#60
SetBNLSServer=knight.mattkv.net

edit: weis jemand was die striche hinter den namen bedeuten..normal is da immer ein grüner...aber da sind auch oft mehrere in rot z.B (im chatfenster)