Achso, durch seine fachlichen Kenntnisse usw. kann er sich die überhebliche Arroganz leisten und sollte Mod werden. Ich glaube du hast nicht so viel Ahnung, wie das hier abläuft.Quote:
Ja. Abgesehen von seinen Fachlichen kompetenzen und seiner Aktivität ist er auch noch Sympathischer und vertrauenswürdiger, als paar andere, jezige und ex-Moderatoren.
Zudem kann er sich seine "überhebliche Arroganz" auch leisten kann.
Jeder ist Arrogant. Ihr solltet eventuell mal drüber nachdenken ;)
Wäre er arrogant, hätte er nicht schon so vielen geholfen. Es ist nur verständlich, dass man auf Fragen, die bereits zur Genüge beantwortet wurden, irgendwann genervt reagiert.Quote:
Achso, durch seine fachlichen Kenntnisse usw. kann er sich die überhebliche Arroganz leisten und sollte Mod werden. Ich glaube du hast nicht so viel Ahnung, wie das hier abläuft.
Jeder ist Arrogant.Quote:
Achso, durch seine fachlichen Kenntnisse usw. kann er sich die überhebliche Arroganz leisten und sollte Mod werden. Ich glaube du hast nicht so viel Ahnung, wie das hier abläuft.
Meine Güte, nur weil er gemein zu dir war, heulst du jetzt rum und willst nicht, dass er Moderator wird. Er ist fachlich extrem gut, hat sehr vielen geholfen, ist in der Section der professionellste und der einzige dem ich den Titel zutrauen würde. Deine Aussage ist letztlich "mimimi der war gemein zu mir. Auch wenn er sehr gut geeignet ist, nöö, ich war traurig und das geht nicht."Quote:
Darum geht es nicht, denken kann er was er will. Er soll sich nur nicht auch abfällig verhalten. Und genau das tut er leider und sieht er ja gewissermaßen auch selbst mit dem "Ich bin ne kleine Bitch" Satz ein.Quote:
Jeder ist Arrogant.
Z.b. im Beruf, vorallem im Handwerk denkt jeder der ausgelent hat, seinen meister hat, oder sogar ich(Bin im 3ten Lj zum Zimmerer) " Was ist das für ein \"Looser\",\"Nichtsnutz\", nur weil noch nicht soviel erfahrung und die technik hat sachen zu erledigen. Oder eben das Verständnis dafür.
Zudem sagte ich, nicht das er, nur weil er es sich leisten kann Arrogant zusein Mod werden sollte, sondern das ich dies nicht als Hindernis sehen, das er kein Mod wird.
Der Satz spricht für sich, mehr muss ich zu deinem sinnentleerten Text wohl nicht sagen.Quote:
Und ihn ablehnen weil er fies ist, defize, ist das dümmste Argument das ich je gehört habe.
Und genau das sollte ein Moderator auf elitepvpers nicht tun, da spreche ich aus Erfahrung.Quote:
Wäre er arrogant, hätte er nicht schon so vielen geholfen. Es ist nur verständlich, dass man auf Fragen, die bereits zur Genüge beantwortet wurden, irgendwann genervt reagiert.
Moderieren? Moderatoren sind nicht für fachliche Auskünfte da, sondern zum Moderieren. Dafür sind nicht unbedingt inhaltliche Kenntnisse notwendig. Ja, sie sind von Vorteil und das in dieser Sektion evtl. noch mehr als in anderen, aber lange kein Muss und auch keine so wichtige Voraussetzung, dass alle anderen Qualifikationen plötzlich unwichtig sind.Quote:
Doch, für diese Sektion definitiv. Was soll dort jemand, der sich noch nie mit Bodybuilding/Kraftsport/Ernährungswissenschaften beschäftigt hat?
Nope, offenbar ist deine Menschenkenntnis ziemlich dünn oder du kennst einfach nicht viele Menschen, und selbst wenn, rechtfertigt das starkes arrogantes Verhalten nicht.Quote:
Jeder ist Arrogant.
Nein, es ist kein Muss, es ist aber gut, wenn man Ahnung hat.Quote:
Doch, für diese Sektion definitiv. Was soll dort jemand, der sich noch nie mit Bodybuilding/Kraftsport/Ernährungswissenschaften beschäftigt hat?
Keiner sagt, dass sie Auskunft geben müssen, aber wenn User nun andere reporten, weil sie Schwachsinn schreiben und dies dann als Spam gilt, kann der Moderator ohne Fachkenntnisse nicht beurteilen, ob die Aussage des gemeldeten Beitrages richtig oder falsch ist.Quote:
Moderieren? Moderatoren sind nicht für fachliche Auskünfte da, sondern zum Moderieren. Dafür sind nicht unbedingt inhaltliche Kenntnisse notwendig. Ja, sie sind von Vorteil und das in dieser Sektion evtl. noch mehr als in anderen, aber lange kein Muss und auch keine so wichtige Voraussetzung, dass alle anderen Qualifikationen plötzlich unwichtig sind.
Vielmehr ist er euch glaube ich weiterhin als User eine Hilfe. Als Moderator müsste er eben auch noch dem Moderieren nachkommen und müsste evtl. Abstriche beim inhaltlichen Helfen machen. Das habe ich oft beobachtet.