So siehts aus...
wir suchen noch immer!
wir suchen noch immer!
Naja zu der ganzen geschichte kann man nur eins sagen: drogii... wenn ein Teammember sagt: das wird mit meinem code nicht released dürft ihr alles von ihm entfernen und neu schreibenQuote:
Warum soll das meine eigene Definition sein ?
Da wir uns hier im Softwarebereich bewegen und kannst Du ein komplexes Programm in einzelne Teile zerlegen.
Nehmen wir mal an Teammitglied C ist dafür zuständig den Kampfteil des Bots zuschreiben.
Er teilt seinen Projektteil in Diesem Beispiel in 3 Bereiche:
1) Einen Pulsgeber für den Kampf
2) Einen PVE Teil
3) Einen PVP-Teil
Wie gesagt alles nur ein Beispiel wo die Frage nach dem Sinn der erfolgten Einteilung nicht erfolgt.
Nun stellt Teilnehmer C den Pulsgeber fertig, merkt aber das er keine Zeit mehr hat/ keine Lust mehr hat/ verunglückt ist ( vllt merkt gerade er das dann nicht mehr^^).
Jedenfalls fließt der von Teilnehmer C bereitgestellte Teil in das Projekt ein. Er hat also an dem Projekt mitgewirkt, sein Teilprojekt aus den bereits genannten Gründen ( oder aus vollkommen anderen ^^) nicht vollendet.
Natürlich hätte er auch mitgewirkt wenn er sein Teilprojekt durchgezogen hätte, aber genau solche Feinheiten machen die Bedeutungsunterschiede von Worten im gleichen Kontext aus.
__________________________________________________ _
So und da ich bisher noch kein negatives Wort zu dem Projekt als solchem geschrieben habe lasse ich es auch, da mir nichts negatives einfällt. Weshalb ich ursprünglich meinen Senf dazugegeben habe war einfach die Tatsache, das es bisher noch nicht erwähnte Gründe gab, warum sich TLeute oder class Leute nicht positiv meldet.
Lesen und so...Quote:
ja ok wieder back to topice
was sucht ihr denn genau noch?
Der Filter für dich steht im Text, halloman. Ich hab ihn extra etwas hervor gehoben.Quote:
Wir suchen noch immer Leute mit den im ersten Post angegebenen Fähigkeiten.
(Bitte keine Kiddies)