Das auf Pollux ist auf jeden fall mit c++ implementiert. Besser als sich mit der Lua/python client quest kommunikation rumzuschlagen :D
Langsam geht ihr mir auf'n Sack damit.Quote:
Wer behauptet Lua ist schneller als C++ sollte sich schämen.
Naja, was heißt "rumschlagen".. Ist eigentlich recht einfach (wenn man es richtig macht :D ).Quote:
Das auf Pollux ist auf jeden fall mit c++ implementiert. Besser als sich mit der Lua/python client quest kommunikation rumzuschlagen :D
Ich stimme dir hier bei allen 3 Punkten zu!Quote:
Langsam geht ihr mir auf'n Sack damit.
Wer nichts von beiden kann, geschweige denn irgendwas, sollte erst garnicht mit reden ;)
Naja, was heißt "rumschlagen".. Ist eigentlich recht einfach (wenn man es richtig macht :D ).
Naja.. Unnötige Diskussion - kann man ja machen, wie man will.
Danke für's Release.
Mit rumschlagen meine ich, dass man erst das schon bestehende system zum teil aushebeln muss damit alles reibungslos läuft und das alles eher hintenrum über umwege läuftQuote:
Langsam geht ihr mir auf'n Sack damit.
Wer nichts von beiden kann, geschweige denn irgendwas, sollte erst garnicht mit reden ;)
Naja, was heißt "rumschlagen".. Ist eigentlich recht einfach (wenn man es richtig macht :D ).
Naja.. Unnötige Diskussion - kann man ja machen, wie man will.
Danke für's Release.
Well?Quote:
Where I have to put the coordonates ?
If I put in quest, like : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , doesn't teleport me anywhere.
Kann es sein, dass ihr es von dem polnischen Server "isengar" nachgemacht habt :awesome:?Quote:
Wir stehen vollkommen hinter diesem Release! :)
1. Weil es schon nachgemacht wurde
2. Weil es verkauft wurde
3. Weil es Cry's , iYoshis und .Kori's Grundidee war.
|
|
Hm, sieht dem von dem Video im Startpost echt extrem ähnlich. Sogar der Warpeffekt :o. Wobei ich sagen muss, dass mir die Version von dem polnischen Server sogar noch etwas besser gefällt.Quote:
Nett von euch, dass ihr es für alle zur Verfügung stellt.
Kann es sein, dass ihr es von dem polnischen Server "isengar" nachgemacht habt :awesome:?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nur halt der mit dem Unterschied, das diese Sachen die du hier aufgelistet hast, trotzdem hochwertiger sind wie deine + das du wahrscheinlich deine Sachen nicht mit 14 gecodet hast nen? riiiiiiichtig, dacht ich mir
grüni ist'n wunderkind und wer was anderes sagt ist'n volltrottel, der hat sich den source 2 tage lang angeguckt, ohne vorherige c++ kenntnisse und hat ein banksystem in c++ geschrieben
Wir haben zwar die Idee von Cry aber dass ein Server existiert der damit schon online ist wussten wir nicht :DQuote:
Kann es sein, dass ihr es von dem polnischen Server "isengar" nachgemacht habt :awesome:?
Ich muss sagen, dass mir die Version im Video noch um einiges besser gefällt als das Release. Das Dämonenturm Icon ist nice, könnte ja mal irgendein Wunderkind entpacken oder designen :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich muss sagen, dass mir die Version im Video noch um einiges besser gefällt als das Release. Das Dämonenturm Icon ist nice, könnte ja mal irgendein Wunderkind entpacken oder designen :o
Das du das jetzt hier Posten must verstehe ich nicht ganzQuote: