Du kannst nicht auf das Ziel warten, ohne den Weg dorthin zu gehen.
Naja egal, hab meine Meinung geäußert, die Admins werden entscheiden.
Naja egal, hab meine Meinung geäußert, die Admins werden entscheiden.
Natürlich gibt es die nicht (zumindest nicht öffentlich), aber es gibt logischen Menschenverstand. Ich verschwende ja auch keine Ressourcen und baue noch ein zweites Haus, wenn das erste schon leer steht.Quote:
Es gibt keine genannten, aufgestellten Kriterien in der besagt, dass du erst Threads über solche Themen erstellen musst bzw. Themen vorhanden sein muss um ernsthafte Interesse an einer Sektion zu haben
"Großes Interesse" ist doch recht optimistisch ausgedrückt. So groß kann das Interesse ja nicht sein, wenn es bislang keine Themen gibt, die von diesem Spiel handeln. Sorry, wenn ich immer an diesem einen Argument festhalte, aber es gab bis jetzt noch kein wirkliches Gegenargument.Quote:
Allein das die Mehrzahl große Interesse haben, wird / sollte es auch künftig mehr Themen diesbezüglich geben.
Wie bereits gesagt, was kostet ein Versuch? Wenn es eine Inaktive Sektion werden sollte, wäre es ja auch kein Beinbruch oder? Probieren geht über Studieren.Quote:
Natürlich gibt es die nicht (zumindest nicht öffentlich), aber es gibt logischen Menschenverstand. Ich verschwende ja auch keine Ressourcen und baue noch ein zweites Haus, wenn das erste schon leer steht.
"Großes Interesse" ist doch recht optimistisch ausgedrückt. So groß kann das Interesse ja nicht sein, wenn es bislang keine Themen gibt, die von diesem Spiel handeln. Sorry, wenn ich immer an diesem einen Argument festhalte, aber es gab bis jetzt noch kein wirkliches Gegenargument.
Ein ähnliches Beispiel ist die CubeWorld Sektion. Sie hatte bei der Erstellung rund doppelt so viele Befürworter wie hier und auch nicht sonderlich viele Threads im Voraus. Heute sind die Threads auf der ersten Seite fast 1 1/2 Jahre alt und von den 120 Befürwortern ist vielleicht noch einer übrig. Ich schreibe mir hier nicht die Finger wund, weil ich etwas gegen das Spiel oder die Spieler von The Crew habe, aber meiner Meinung nach wären die benötigten Ressourcen in anderen Bereichen besser aufgehoben (solange es keine Aktivität gibt).
Wie wärs denn, wenn ihr in der GGD beispielsweise mal spaßeshalber einen Chit-Chat oder ähnliches erstellt. Dann muss keiner mehr "Angst" haben Threads zu erstellen und wir sehen, wie viele wirklich eine ernsthafte Diskussion zustande bringen.
In der GGD? (Wie wärs denn, wenn ihr in der GGD beispielsweise mal spaßeshalber einen Chit-Chat oder ähnliches erstellt) EDIT: Habs schon, stand auf dem Schlauch xDQuote:
Natürlich gibt es die nicht (zumindest nicht öffentlich), aber es gibt logischen Menschenverstand. Ich verschwende ja auch keine Ressourcen und baue noch ein zweites Haus, wenn das erste schon leer steht.
"Großes Interesse" ist doch recht optimistisch ausgedrückt. So groß kann das Interesse ja nicht sein, wenn es bislang keine Themen gibt, die von diesem Spiel handeln. Sorry, wenn ich immer an diesem einen Argument festhalte, aber es gab bis jetzt noch kein wirkliches Gegenargument.
Ein ähnliches Beispiel ist die CubeWorld Sektion. Sie hatte bei der Erstellung rund doppelt so viele Befürworter wie hier und auch nicht sonderlich viele Threads im Voraus. Heute sind die Threads auf der ersten Seite fast 1 1/2 Jahre alt und von den 120 Befürwortern ist vielleicht noch einer übrig. Ich schreibe mir hier nicht die Finger wund, weil ich etwas gegen das Spiel oder die Spieler von The Crew habe, aber meiner Meinung nach wären die benötigten Ressourcen in anderen Bereichen besser aufgehoben (solange es keine Aktivität gibt).
Wie wärs denn, wenn ihr in der GGD beispielsweise mal spaßeshalber einen Chit-Chat oder ähnliches erstellt. Dann muss keiner mehr "Angst" haben Threads zu erstellen und wir sehen, wie viele wirklich eine ernsthafte Diskussion zustande bringen.