Pollux2 - Erste Einblicke

08/20/2014 14:11 Fearn#46
Ihr seid echt der Wahnsinn :) Selten in der Sektion erlebt das man von so vielen Seiten Hilfe angeboten kriegt. Es freut uns sehr das ihr uns bei unserem Projekt so unterstützen wollt. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen :)

Zum momentanen Stand :
Sanii sitzt gerade an sämtlichen Waffenkostümen , ich habe gerade die attr des Himmelstempels fertig gestellt und werde diese nun bespawnen.
08/20/2014 14:34 Aze /..#47
Quote:
Originally Posted by .Fearn View Post
Ihr seid echt der Wahnsinn :) Selten in der Sektion erlebt das man von so vielen Seiten Hilfe angeboten kriegt. Es freut uns sehr das ihr uns bei unserem Projekt so unterstützen wollt. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen :)
Gute Projekte sollte und kann man auch unterstützen. Sieht alles super aus.
Ist endlich mal eine Abwechslung zu den Servern, die gerade noch online sind.

Wünsche euch daher viel Erfolg, sobald das Projekt online gestellt wird.
08/20/2014 14:58 Invoice™#48
Quote:
Originally Posted by .Veyy# View Post
Gute Projekte sollte und kann man auch unterstützen. Sieht alles super aus.
Ist endlich mal eine Abwechslung zu den Servern, die gerade noch online sind.

Wünsche euch daher viel Erfolg, sobald das Projekt online gestellt wird.
so sehe ich das nähmlich auch
08/20/2014 15:14 .Slaya#49
wenn der Server online kommen sollte werde ich definitiv Let´s Plays darüber machen, fange zwar gerade erst an seit Heute aber mal sehen ob ich das hinbekommen werde !!
freu mich auch schon derbe drauf
08/20/2014 15:42 Fearn#50
Vielen vielen lieben Dank :)
08/20/2014 15:48 Gl0bal#51
Sieht wirklich sehr geil aus. Da steckt gewiss viel Arbeit drin.
Ich freue mich so einen Server zu erleben !!

MfG
08/20/2014 16:43 Fearn#52
Ja Gl0bal das stimmt :) Wenn man uns bei Youtube sucht, sind dort Videos ( leider veraltet ) zu finden die vor 8-9 Monaten gepostet wurden :)

Sofern ich es schaffe, wird heut Abend ein Video folgen, der bespawnten Himmelstempel Map.
08/20/2014 18:01 DasSchwarzeT#53
Ziemlich überkrasse Map. Leider immer die Frage inwiefern diese zu einem simplen Spiel wie Metin2 passen
08/20/2014 18:41 .Inya#54
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ziemlich überkrasse Map. Leider immer die Frage inwiefern diese zu einem simplen Spiel wie Metin2 passen
Wie bereits gesagt, wir wolen von diesem Standardmäßigen Metin2 weg
Hier im Discussion Bereich heißts immer "Ähh passt nichtmehr zu Metin"
im Vorstellungsbereich von den Spielern kommt dann: "Nix besonderes alles zu gewöhnlich"
08/20/2014 18:44 Invoice™#55
habe auch einen youtube kanal auf dem ich seit nunja paar monaten kein video mehr geladen hab vielleicht fang ich lets playen an (bisher nur tut´s) falls ich euren server dann dazu nehmen soll würd ich gern mit nem teamler sprechen und kooperieren ^^
08/21/2014 02:52 .Inya#56
Quote:
Originally Posted by Invoice™ View Post
habe auch einen youtube kanal auf dem ich seit nunja paar monaten kein video mehr geladen hab vielleicht fang ich lets playen an (bisher nur tut´s) falls ich euren server dann dazu nehmen soll würd ich gern mit nem teamler sprechen und kooperieren ^^
Videos zum Server sehen wir natürlich immer gerne :D
08/21/2014 04:15 Sanji™#57
Ich werde auch mega viele Videos von Pollux2 machen und wenn mein lieblings Team mich unterstützt denn werde ich bestimmt auch ein schönes Gewinnspiel rausbringen :)
Ansonsten werden von mir Lets Plays, MixTapes und eine kleine Vorstellung kommen !
Pollux2 ist das beste Projekt in meinen Augen und das wird so gut es geht von mir unterstützt !

mfG. Sanji
08/21/2014 14:04 Fearn#58
Das freut uns sehr zu hören Sanji! :)
08/21/2014 19:56 .Trony#59
Ich finde die bisher gezeigten Fotos bzw. Videos !!!Toll!!! *-*
Und ich würde gerne mehr sehen :P.
Und ehm gibt es vielleicht schon ein Forum wo man sich mit anderen Leuten die Warten unterhalten bzw. chatten kann?
08/21/2014 20:00 Fearn#60
Hey Trony! Meld dich einfach mal in Skype bei mir unter : fearn.epvp